Sollte Funktionieren. Habe die 4.5R1 und das Script wurde für die 3.1.4.8 geschrieben.
Beiträge von Brighton
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Bei diesem Tut sind beide Dateien.
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Kann dir gerne die 2 Sachen zukommen lassen. Habe das Script + Dateien noch.
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Also bei uns gehen die Waffen alle durch. Egal ob An- oder Abgeschnallt
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Dann gehe mal in den Spyglass Ordner und suche die initspy. Dort musst du eine Zeile mit exitWith ersetzen. Kann dir gerade nicht sagen, welche Zeile das ist.
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Dazu gibt es bereits ein Thread. Einfach mal die SuFu benutzen.
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Code
Alles anzeigenGeht in in diese Datein (falls vorhanden) : core\action : fn_repairTruck.sqf + fn_impoundAction.sqf + fn_processAction.sqf + fn_captureHideout.sqf core\items : fn_boltcutter.sqf + fn_lockpick.sqf + fn_defuseKit.sqf (falls ihr eins nicht habt ist es nicht so schlimm) und fügt bei JEDEM exitWith {}; //in die Kammern das ein : _ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"]; das sieht dann ungefähr so aus: exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];}; Fertig.
Kann sein, dass du was ändern musst. Ist von einem anderen Tutorial.
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Werde ich gleich mal versuchen. Schon mal danke.!
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Der Modder Deaddem bietet so etwas an. Preis war 75+ $ Du kannst ihn ja mal auf Steam adden und fragen.
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Du könntest die Sounds von City Car Driving benutzen. Vielleicht gibt es diese im Internet.
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Wie mache ich das, dass wenn man angeschnallt ist und aussteigen will, nicht aussteigt und einen Hinweis bekommt?
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Hey Leute ich habe die 5.0 und bei mir werden so keine Sounds abgespielt.
Code: heroinnimm.sqf
Alles anzeigen/* ----------------------------------------------| Author: Backer Description: Effekt on heroin use! If you use to much you get naked and spawn on random positions (markers) ----------------------------------------------| */ closeDialog 0; DrugedMarkers = ["druged1","druged2","druged3","druged4","druged5"] call BIS_fnc_selectRandom; player setVariable["Druged",true,true]; player allowDamage false; [player,"Heroin_sound", 46] call life_fnc_globalSound; _posold = getPos player; if(life_drug > 0) then { player setPos [getPos player select 0, getPos player select 1, 20000]; "colorCorrections" ppEffectEnable true; "colorCorrections" ppEffectAdjust [1, 1, 0, [0,0,0,0.5], [random 5 - random 5,random 5 - random 5,random 5 - random 5,random 1], [random 5 - random 5,random 5 - random 5,random 5 - random 5, random 1]]; "colorCorrections" ppEffectCommit 1; "chromAberration" ppEffectEnable true; "chromAberration" ppEffectAdjust [0.01,0.01,true]; "chromAberration" ppEffectCommit 1; sleep 2.25; for "_i" from 0 to 23 do { "colorCorrections" ppEffectEnable true; "colorCorrections" ppEffectAdjust [1, 1, 0, [0,0,0,0.5], [random 10 - random 10,random 10 - random 10,random 10 - random 10,random 1], [random 10 - random 10,random 10 - random 10,random 10 - random 10, random 1]]; "colorCorrections" ppEffectCommit 1; sleep 2.25; }; "chromAberration" ppEffectEnable false; "colorCorrections" ppEffectEnable false; hint "Das war vielleicht mal ein Tripp, BUJAHH"; player setPos _posold; sleep 5; }; //3 mal nehmen if (life_drug > 0.22) then { titleText [localize "STR_MISC_DrunkBlackOut","BLACK OUT"]; player playMoveNow "Incapacitated"; //titleText[localize "STR_MISC_DrunkBlackOut","BLACK IN"]; sleep 15; vehicle player setDir 225;vehicle player setVelocity [0, 0, 0]; vehicle player setpos (getmarkerpos DrugedMarkers); publicVariable "DrugedMarkers"; removeUniform player;removeVest player; player playMoveNow "AinjPpneMstpSnonWrflDnon_rolltoback"; sleep 10; titleText[localize "STR_MISC_DrunkBlackOut1","PLAIN"]; player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon"; }; player setVariable["Druged",false,true]; player allowDamage true;
Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich?
Das Tutorial wurde für die 3.1.4.8 geschrieben. Versuch es mal mit say3D oder was anderes.
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Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_onPlayerKilled.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: When the player dies collect various information about that player and pull up the death dialog / camera functionality. */ params [ ["_unit",objNull,[objNull]], ["_killer",objNull,[objNull]] ]; disableSerialization; if !((vehicle _unit) isEqualTo _unit) then { UnAssignVehicle _unit; _unit action ["getOut", vehicle _unit]; _unit setPosATL [(getPosATL _unit select 0) + 3, (getPosATL _unit select 1) + 1, 0]; }; //Set some vars _unit setVariable ["Revive",true,true]; _unit setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name. _unit setVariable ["restrained",false,true]; _unit setVariable ["Escorting",false,true]; _unit setVariable ["transporting",false,true]; _unit setVariable ["playerSurrender",false,true]; _unit setVariable ["steam64id",(getPlayerUID player),true]; //Set the UID. //Setup our camera view life_deathCamera = "CAMERA" camCreate (getPosATL _unit); showCinemaBorder false; life_deathCamera cameraEffect ["Internal","Back"]; createDialog "DeathScreen"; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camSetFOV .5; life_deathCamera camSetFocus [50,0]; life_deathCamera camCommit 0; (findDisplay 7300) displaySetEventHandler ["KeyDown","if ((_this select 1) isEqualTo 1) then {true}"]; //Block the ESC menu //Create a thread for something? _unit spawn { private ["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"]; disableSerialization; _RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302); _Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") < 5) then { _maxTime = time + 5; } else { _maxTime = time + LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer"); }; _RespawnBtn ctrlEnable false; waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString]; round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this}; _RespawnBtn ctrlEnable true; _Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2"; }; _unit spawn { private ["_requestBtn","_requestTime"]; disableSerialization; _requestBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303); _requestBtn ctrlEnable false; _requestTime = time + 5; waitUntil {round(_requestTime - time) <= 0 || isNull _this}; _requestBtn ctrlEnable true; }; [] spawn life_fnc_deathScreen; //Credits to Ciaran for original creation of the script if(life_nlrtimer_running) then { life_nlrtimer_stop = true; waitUntil {!life_nlrtimer_running}; }; [] spawn life_fnc_newLifeRule; //Create a thread to follow with some what precision view of the corpse. [_unit] spawn { private ["_unit"]; _unit = _this select 0; waitUntil {if (speed _unit isEqualTo 0) exitWith {true}; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;}; }; //Make the killer wanted if(!isNull _killer && {_killer != _unit} && {side _killer != west} && {alive _killer}) then { if(vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then { if(life_HC_isActive) then { [getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life]; } else { [getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV]; }; //Get rid of this if you don't want automatic vehicle license removal. if(!local _killer) then { [2] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer]; }; } else { if(life_HC_isActive) then { [getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life]; } else { [getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV]; }; if(!local _killer) then { [3] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer]; }; }; [0,"STR_NHS_Killed",true,[profileName,_killer GVAR ["realname",name _killer]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; } else { if(side _killer == west && playerSide != west) then { [0,"STR_NHS_Killed",true,[profileName,_killer GVAR ["realname",name _killer]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; } else { [0,"STR_NHS_Suicide",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; }; }; life_save_gear = [player] call life_fnc_fetchDeadGear; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"drop_weapons_onDeath") isEqualTo 0) then { _unit removeWeapon (primaryWeapon _unit); _unit removeWeapon (handgunWeapon _unit); _unit removeWeapon (secondaryWeapon _unit); }; //Killed by cop stuff... if (side _killer isEqualTo west && !(playerSide isEqualTo west)) then { life_copRecieve = _killer; //Did I rob the federal reserve? if (!life_use_atm && {CASH > 0}) then { [format [localize "STR_Cop_RobberDead",[CASH] call life_fnc_numberText]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; CASH = 0; }; }; if (!isNull _killer && {!(_killer isEqualTo _unit)}) then { life_removeWanted = true; }; [_unit] call life_fnc_dropItems; life_hunger = 100; life_thirst = 100; life_carryWeight = 0; CASH = 0; life_is_alive = false; [] call life_fnc_hudUpdate; //Get our HUD updated. [player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV]; [0] call SOCK_fnc_updatePartial; [3] call SOCK_fnc_updatePartial; if (playerSide isEqualTo civilian) then { [4] call SOCK_fnc_updatePartial; };
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Nice, dass du es Öffentlich schaltest! Habe nur folgendes Problem:
Code
Alles anzeigen14:51:04 Mission directory: mpmissions\__cur_mp.Tanoa\ 14:51:05 Error in expression <e) then { [getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187V"] r> 14:51:05 Error position: <GVAR ["realname",name _killer],"187V"] r> 14:51:05 Error Missing ] 14:51:05 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf, line 94 14:51:05 Error in expression <e) then { [getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187V"] r> 14:51:05 Error position: <GVAR ["realname",name _killer],"187V"] r> 14:51:05 Error Missing ] 14:51:05 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf, line 94 14:51:05 Error in expression <oDeath; _bleedoutmsgshwn = false
Weiß jemand wie ich das beheben kann? -
Dann versuch es mit einer neuinstallation, Hilft vielleicht.
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Kenne mich dabei nicht aus, da mein Bruder das Plugin installiert hat. So weit ich weiß, gab es keine Probleme.
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Mein TSS ist von mir gehostet und läuft auf Linux. Wir haben damit keine Probleme. Versuche mal das Pack erneut zu installieren.
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Mit this allowDamage false; sollte es zuende sein. Wenn nicht, schau weiter nach unten. Dort steht Schaden ermöglicht mit einem Harken. Mache diesen raus und teste es.
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flashlight attachTo [player, [0.33,-0.04,-0.05], "Pelvis"]; und lightpos = [0.33,-0.04,-0.05]; //Position des #lightpoints verändern, an die Position, an die du die Taschenlampe haben willst.
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Code
Alles anzeigen} else { flashLight = "Item_acc_flashlight" createVehicleLocal position player; flashlight attachTo [player, [0.33,-0.04,-0.05], "Pelvis"]; flashlight setVectorDirAndUp [ [1,0.01,0.44], [1,0,0] ]; lightpos = [0.33,-0.04,-0.05]; //Position des #lightpoints light = "#lightpoint" createVehicleLocal lightpos; light setLightBrightness 0.25; //Helligkeit light setLightAmbient [1,0.99,0.88]; light setLightColor [1,0.99,0.88]; light attachTo [player, [0,5,-0.5], "Pelvis"]; light setDir 60; life_flashlight = true;
Das sollte dir helfen.