so wie es im Video zu sehen ist denke ich das gleiche wie powerafro2
Wie gesagt hab ich ausprobiert das Funktioniert überall nicht auch wo kein Tarmac ist
so wie es im Video zu sehen ist denke ich das gleiche wie powerafro2
Wie gesagt hab ich ausprobiert das Funktioniert überall nicht auch wo kein Tarmac ist
Vielen Dank für deine Antwort, jedoch ist das nicht der Fehler. Das wurde bereits getestet man kann ja darauf fahren, sowie Laufen und es ging die letzten 3 Monate auch.
Moinsen Leute,
unser Server hat zurzeit das Problem, dass wenn User sich in ihre Autos sitzen wollen, einfach sterben und zurück katapultiert werden.
Wir haben auch schon mehrere restarts durchgeführt, jedoch ohne erfolg.
Wir haben auch schon unseren Scripter gefragt der denn Fehler auch nicht gefunden hat.
Darauf hin meinte er ich soll mal hier mein Glück versuchen .
Hier noch ein Beweismaterial.
EDIT: Ich muss dazu sagen, dass das Problem nicht immer auftaucht!
Und bei dem anderen Modpack werden alle meine eigenen Skins überschrieben!!!!
meinst du bei den Ivory? Also bei dem BMW3 Police
Ich probiers mal bei uns aus, sag dir dann gleich bescheid ob es bei uns Probleme macht.
Vielen Dank für deine Unterstüzung!!!!
Moinsen ich hab folgendes Problem.
Und zwar will ich Ivory und FaisalAlYahya_CrownVicPolice in ein ordner ziehen, jedoch wenn ich ingame bin überschreibt ivory die Skins von FaisalAlYahya_CrownVicPolice.
Jedoch wenn ich Ivory_data.pbo rausnehme geht alles wunderbar, aber dafür gehen die BWM M3 Skins wiederum nicht.
Hätte einer Idee zu diesem Thema, schreibts mir in die Kommentare.
Lg. Simon
Crown Vic Police ist der richtige Name im Workshop
Hey,
hast du es schon mal ohne Mods Probiert?
Jap, da geht es
Guten Tag,
seit gestern tretet dieses Problem auf wenn ich auf meinen Server joinen will.
Ein freund meinte es liegt an meinem Arma 3.
Auf dem Server und bei meinem Arma 3 habe ich Modifikationen angemacht.
Ich habe Arma 3 auch bereits neu installiert jedoch ohne jeglichen Erfolg.
Hier ein Bild der Fehlermeldung:
Ambesten mal Logs anhängen die wären hilfreich
Wo gibt's die zu finden, Danke!
Guten Tag,
ich habe ein Root Server mit der Karte Lakeside.Valley.
Habe alles eingerichtet (map, Shops usw.) und funktioniert alles super!
Nun will man joinen - spawnen und nach paar Sekunden wird man gekickt.
Liebe Grüße,
Simon
Für weitere angaben einfach fragen
Wie bekommt man die Lizens bzw. wie kontaktier ich den ersteller
Hey danke für die Antwort, wäre nett wenn du mir kurz erklären könntest wie ich sie finde :)...
in deiner initCiv folgendes Entfernen
Codeciv_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250]; civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250]; civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250]; civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
in der life_server\init.sqf folgendes Entfernen
Code Alles anzeigen{ _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _hs setDir (markerDir _x); _hs setPosATL (getMarkerPos _x); _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]]; detach _var; _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]]; detach _var; } forEach ["hospital_2","hospital_3"];
Im namen unseres Serverteam, Herzlichsten dank!
Moin,
hast Du schon mal in die Logs geschaut? Am besten Du hängst die hier mal an.
Gruß,
moeck
Hey danke für die Antwort, wäre nett wenn du mir kurz erklären könntest wie ich sie finde :)...
Guten Tag,
auf meinem root läuft zurzeit ein altis life Server mit Version 4.4.
Ich habe lakeside draufgespielt und es klappt wunderbar, bis auf zwei Sachen.
1. Civis spawnen oben wo die npcs stehen also alle auf einem haufen
2. Medics können spawnen jedoch wenn sie spawnen, spawnt neben ihnen ein Krankenhaus mit.(Bei den Polizisten klappt alles wunderbar ).
Lg. Logan
Welche Version hast du denn? So wie ich das jetzt lese hast du die 4.4.
Habe die 4.5R1 und dort heißt die Datei Config_SpawnPoints im Ordner config.
Besitze die 4.4 aber dort ist keine Config_SpawnPoints... zu finden die heißen :
fn_spawnPointSelected
fn_spawnPointCfg
fn_spawnMenu
spawnSelection
fn_spawnConfirm
Die Spawns kannst du in der Config_Spawnpoints bearbeiten. Zu dem Z Problem bräuchten wir einmal die Logs.
Guten Tag, und zwar finde ich in der Version keine Datei mit dem namen Config_Spawnpoints.
Kannst du mir vlt noch sagen wo ich die Logs finde.
Und meine zweite frage wäre gäbe es eine andere Möglichkeit also LakesideValley Map nehmen und auf Altis 4.4 aufbauen?
Lagan ich kann dir erst Morgen helfen wenn du möchtest
Ok danke!
Ich denke es gibt da sehr viel was man ändern muss ich blicke da selbst nicht ganz durch
Einfach mal auf ein paar Profis warten
Grüße
Vielen Dank! Schönen Abend noch
Die Funktionen für das Spawnen sind bei Altis Life auf die Mission Altis geschrieben, also bzgl Koordinaten etc.
Kann mir gut vorstellen dass das ganze deshalb nicht hinhaut
Danke, weist du was ich da machen mussw