bekommt von euch jemand eine anzeige wenn ihr level up seid?
Beiträge von SelfTanoa
-
-
ja das ist mir auch grade eben aufgefallen XD sry leute
-
sind bei Zap-hosting
-
Der Meldung zur folge wird der code von meinem Anbieter geblockt oder wie ist das zu verstehen.
CodeALTER TABLE `altislife`.`players` ADD COLUMN `EXP` INT(100) NOT NULL DEFAULT 0, ADD COLUMN `LEVEL` INT(100) NOT NULL DEFAULT 0
#1142 - ALTER Befehl nicht erlaubt für Benutzer 'altislife'@'localhost' auf Tabelle 'players'
-
hey hey
ich bekomme beim erstellen der DB leider immer die selbe meldung
Fehler
SQL-Befehl:
CodeALTER TABLE `altislife`.`players` ADD COLUMN `EXP` INT(100) NOT NULL DEFAULT 0 ADD COLUMN `LEVEL` INT(100) NOT NULL DEFAULT 0
#1064 - Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei 'ADD COLUMN `LEVEL` INT(100) NOT NULL DEFAULT 0' in Zeile 3
-
Hey mega script nur leider habe ich das problem das er kleidung wenn man sie aus dem AH nimmt direkt anzieht und die vorhandene löscht
-
aber vielen dank für deine hilfe erstmal ich gucke mir das morgen nochmal an und melde mich schönen abend noch danke
-
ich weiß das das " dahin gehört hatte den beitrag auch eig editiert XD aber hat er scheinbar nicht übernommen
also so wie du es reingestellt hast habe ich es eingefügt aber der fehler bleibt bestehen
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen22:45:20 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith { _x set [1, _time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 22:45:20 Error position: <_time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 22:45:20 Error Undefined variable in expression: _time_gathered 22:45:20 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime]..., line 24 22:45:20 Error in expression <st pushBack [_uid, _new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _h> 22:45:20 Error position: <select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _h> 22:45:20 Error Zero divisor 22:45:20 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest]..., line 195
-
das weiß ich wenn ich es so eintrage wie du es in deinem Tut beschreibst kommt der fehler aber auch
case civilian: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', civ_licenses='%4', civ_gear='%5', arrested='%6', civ_stats='%7', civ_alive='%8', civ_Achievement='%12', civ_position='%9', playtime='%10' WHERE pid='%11'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,[_this select 8] call DB_fnc_bool,_stats,[_alive] call DB_fnc_bool,_position,_playtime_update,_uid,_Achievement];};
-
hier einmal den Code so habe ich es drinn
case civilian: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', civ_licenses='%4', civ_gear='%5', arrested='%6', civ_stats='%7', civ_alive='%8', civ_position='%9', playtime='%10' WHERE pid='%11', civ_Achievement='%12'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,[_this select 8] call DB_fnc_bool,_stats,[_alive] call DB_fnc_bool,_position,_playtime_update,_uid,_Achievement];};
-
ich habe das mit dem Achievement 2 mal versucht einmal an benannter stelle wie in deinem script nach civ_alive='%8' und einmal nach WHERE pid='%11' da das _achievement ja auch am schluss kommt
habe auch alles nochmal durch geschaut das einzige was ich anders habe als du ist ----Geht in die configuration.sqf und sucht /* Setup life_hideoutBuildings */ und fügt darüber folgendes ein.---
das gibt es in meiner configuration.sqf nämlich nicht mehr
-
hallo ich bekomme immer wieder diesen fehler habe alles eingefügt wie beschrieben nutze die 5.0 version vill haste ja ein plan
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen21:16:37 Server: Object 2:2169 not found (message Type_160) 21:16:38 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith { _x set [1, _time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 21:16:38 Error position: <_time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 21:16:38 Error Undefined variable in expression: _time_gathered 21:16:38 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime]..., line 24 21:16:38 Error in expression <st pushBack [_uid, _new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _h> 21:16:38 Error position: <select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _h> 21:16:38 Error Zero divisor 21:16:38 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest]..., line 195 21:16:38 Error: Object(4 : 27) not found
-
ja gibt es habe es gefunden danke dir
-
wenn es ein script gibt das den tod bzw das respawnen bzw das generelle wieder neu spawnen handelt dann einfach das einfügen
- [] execVM "scripts\monitor.sqf";
hey so habe ich das in der init.sqf drin aber die bar ist weg wenn man stirbt oder muss das in ner anderen datei abgerufen werden
-
hey bei mir ist die Bar nach dem Tod weg und kommt leider nicht wieder kennt wer dieses problem
-
ja jetzt verstehe ich das vielen dank
-
Du includest in der ersten Zeile die Datei ..\..\script_macros.hpp. Dadurch musst du die Zeilen zu deiner Fehlermeldung dazu zählen.
Die Zeilenangabe ist in diesem Fall aber auch nicht unbedingt notwendig. Denn dies ist die Fehlermeldung:
Die Fehlermeldung beinhaltet alle Informationen um den Fehler zu finden.
Unter dem Punkt Error position: wird die genaue Fehlerstelle beschrieben.
Der Fehler zeigt also auf die Klammer in Zeile 83.
Zeile 83: _vehicleInfo select 12),
Viel Spaß beim Rätseln.
Schon gerätselt?
Erstmal selbst versuchen
Die Zeile sollte so aussehen: _vehicleInfo select 12,blöd wenn man immer nur am ende nach fehlern schaut ob man vergessen hat eine klammer zu schließen und vorn nicht schaut XD
vielen dank für deine hilfe aber könntest du mir verraten wie du auf zeile 83 kommst wenn da 138 oder wird das rückwärts gelesen ?
-
So Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende habe alles so eingefügt wie beschrieben alle Änderungen drin aber nichts passiert
vill kann ja jemand rüber schauen und sieht ein Fehler den ich nicht sehe
-
Hallo ich habe in meinem RPT diesen fehler
18:02:32 Error in expression <se {_trunkSpace},
_vehicleInfo select 12),
_vehicleColor,
[_insurancePrice] call>
18:02:32 Error position: <),
_vehicleColor,
[_insurancePrice] call>
18:02:32 Error Missing ]
18:02:32 File dialog\function\fn_garageLBChange.sqf [life_fnc_garageLBChange]..., line 138
18:02:32 Error in expression <se {_trunkSpace},
_vehicleInfo select 12),
_vehicleColor,
[_insurancePrice] call>
18:02:32 Error position: <),
_vehicleColor,
[_insurancePrice] call>
18:02:32 Error Missing ]
18:02:32 File dialog\function\fn_garageLBChange.sqf [life_fnc_garageLBChange]..., line 138
allerdings geht diese datei nicht bis zur zeile 138 sondern nur bis 97
hier die datei vill hat wer ne Ahnung
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_garageLBChange.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Can't be bothered to answer it.. Already deleted it by accident.. */ disableSerialization; private ["_control","_index","_className","_classNameLife","_dataArr","_vehicleColor","_vehicleInfo","_trunkSpace","_sellPrice","_retrievePrice","_sellMultiplier","_insurance","_insuranceMultiplier","_price","_storageFee","_purchasePrice","_insurancePrice"]; _control = _this select 0; _index = _this select 1; //Fetch some information. _dataArr = CONTROL_DATAI(_control,_index); _dataArr = call compile format ["%1",_dataArr]; _className = (_dataArr select 0); _classNameLife = _className; _insurance = (_dataArr select 2); if (!isClass (missionConfigFile >> "LifeCfgVehicles" >> _classNameLife)) then { _classNameLife = "Default"; //Use Default class if it doesn't exist diag_log format ["%1: LifeCfgVehicles class doesn't exist",_className]; }; _vehicleColor = ((M_CONFIG(getArray,"LifeCfgVehicles",_classNameLife,"textures") select (_dataArr select 1)) select 0); if (isNil "_vehicleColor") then {_vehicleColor = "Default";}; _vehicleInfo = [_className] call life_fnc_fetchVehInfo; _trunkSpace = [_className] call life_fnc_vehicleWeightCfg; _price = M_CONFIG(getNumber,"LifeCfgVehicles",_classNameLife,"price"); _storageFee = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_storage_fee_multiplier"); switch (playerSide) do { case civilian: { _purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN"); _sellMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_sell_multiplier_CIVILIAN"); _insuranceMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_insurance_multiplier_CIVILIAN"); }; case west: { _purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_COP"); _sellMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_sell_multiplier_COP"); _insuranceMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_insurance_multiplier_COP"); }; case independent: { _purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_MEDIC"); _sellMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_sell_multiplier_MEDIC"); _insuranceMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_insurance_multiplier_MEDIC"); }; case east: { _purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_OPFOR"); _sellMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_sell_multiplier_OPFOR"); _insuranceMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_insurance_multiplier_OPFOR"); }; }; _retrievePrice = _purchasePrice * _storageFee; _sellPrice = _purchasePrice * _sellMultiplier; _insurancePrice = _purchasePrice * _insuranceMultiplier; if (!(_sellPrice isEqualType 0) || _sellPrice < 1) then {_sellPrice = 500;}; if (!(_retrievePrice isEqualType 0) || _retrievePrice < 1) then {_retrievePrice = 500;}; if (!(_insurancePrice isEqualType 0) || _insurancePrice < 1) then {_insurancePrice = 500;}; (CONTROL(2800,2803)) ctrlSetStructuredText parseText format[ (localize "STR_Shop_Veh_UI_RetrievalP")+ " <t color='#8cff9b'>$%1</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_SellP")+ " <t color='#8cff9b'>$%2</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_InsurP")+ " <t color='#8cff9b'>$%9</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_InsurS")+ " %10<br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_Color")+ " <t color='#8cff9b'>%8</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_MaxSpeed")+ " <t color='#8cff9b'>%3 km/h</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_HPower")+ " <t color='#8cff9b'>%4</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_PSeats")+ " <t color='#8cff9b'>%5</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_Trunk")+ " <t color='#8cff9b'>%6</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_Fuel")+ " <t color='#8cff9b'>%7</t> ", [_retrievePrice] call life_fnc_numberText, [_sellPrice] call life_fnc_numberText, (_vehicleInfo select 8), (_vehicleInfo select 11), (_vehicleInfo select 10), if (_trunkSpace isEqualTo -1) then {"None"} else {_trunkSpace}, _vehicleInfo select 12), _vehicleColor, [_insurancePrice] call life_fnc_numberText, if(_insurance == 1) then {"<t color='#8cff9b'>versichert</t>"} else {"<t color='#FF0000'>unversichert</t>"}, (_vehicleInfo select 9) ]; if(_insurance == 1) then { ctrlShow [97480,False]; }else{ ctrlShow [97480,True]; }; ctrlShow [2803,true]; ctrlShow [2830,true];
-
und wenn ich diese Nachricht für alle möchte?