Nein habe ich nicht im Addon Ordner.
Beiträge von 3nrico96
-
-
-
-servermod=@life_server;extDB3; ---> -servermod=@life_server;@extDB3;
Hatte es bei mir ohne @ im Ordner deswegen.
-
Bin dann mal drauf gejoint
Kommt dann Server: Object 0:0 not found (message Type_180) als fehler und im Spiel "Warte auf Server..." -
trotz "=" kommt das gleiche
-
Habe es mal alles geändert leider, das gleiche passiert.
-
passiert trotzdem das gleiche, wenn ich tanoa 5.0 herunterlade lädt es sofort ohne probleme.
-
Habe nun eine andere Version genommen, Datenbank alles geändert funktioniert trotzdem nicht, extdb3 wird nichtmal angezeigt, es erstellt auch keine Logs oder sonstiges hier mal die RPT im Anhang
Diese Version verwende ich gerade, mit extdb3
https://github.com/DerHirschi/Die-Liga---Altis-Life-2.0 -
Eine Frage, jemand eine Internetseite, wo ich die files für 32bit her bekomme (extdb2)
-
Diese nutzen extdb2
-
Hey habe da mal eine Frage , habe mir gestern mal das Script "Die Liga Tanoa" heruntergeladen um es mal zu testen, leider bekomme ich keine verbindung mit der Datebank geschweige wenn man extDB2 lädt , passiert einfach nix kein Error beim laden oder sonstiges.
-
Als Epoch Serverleiter schon
-
Hey Leute habe das Problem wenn ich die redis-server exe starte das dieses fenster immer wieder gleich zu geht an was kann es liegen ?
-
Hab es selber gefixxt, hatte meine IP nicht geändert.
-
Hey Leute habe im Forum mal geschaut finde aber nix zu den Problem
Habe mir Epoch Serverfiles alles heruntergeladen so gemacht wie es steht aber bei mir kommt wenn der Server startet (genau das was im Titelsteht). was kann es sein. -
Hey Leute ich habe da eine Frage, wie kann ich einstellen das auch Leute ohne Apex auf mein ALTIS LIFE Server drauf können, verwende zwar Objecte aber kann man es irgendwie einstellen das die Leute auch joinen können?.
-
_result = EXTDB format ["9:ADD_DATABASE:%1",EXTDB_SETTING(getText,"DatabaseName")];
if (!(_result isEqualTo "[1]")) then {throw "extDB3: Error with Database Connection"};
_result = EXTDB format ["9:ADD_DATABASE_PROTOCOL:%2:SQL:%1:TEXT2",FETCH_CONST(life_sql_id),EXTDB_SETTING(getText,"DatabaseName")];
if (!(_result isEqualTo "[1]")) then {throw "extDB3: Error with Database Connection"};
Config
[Main]
Version = 1
Randomize Config File = false
;; Randomizes Config File after loading.
;; Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.
Allow Reset = false
;; Allows 9:RESET, usefull for development work
Thread = 0;
;; Option to force number of worker threads for extDB3.
;; Auto = 0, Min = 2, Max = 6
[Log]
Flush = true;
;; Flush logfile after each update.
;; Option really only usefull if running DEBUG BUILD
[Database] alles schon ausprobiert auch [altislife]
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
Username = root
Password = XXXXX
Database = altislife
-
extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
extDB3: Version: 1.028
extDB3: Windows Version
Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…d=2SUEFTGABTAM2
Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads
extDB3: ...
[16:29:05:900386 +02:00] [Thread 13488] extDB3: Config Error: : No such node (.IP)
-
Dies habe ich schon gemacht.
-
Habe dieses Problem auch nicht gefunden, wie man es beheben kann, Suchfunktion finde ich leider nichts.