Clothing Shop aus 4.0 in 3.1.4.8
Schau mal da. Da ist genau dieses drin, was du suchst!
Clothing Shop aus 4.0 in 3.1.4.8
Schau mal da. Da ist genau dieses drin, was du suchst!
bisign files in den Addon Ordner
bikey in den Arma3 Key Ordner
@Modfolder -> Addons -> *.pbo + *.bisign
Arma3 -> Keys -> *.bikey
Client und Serverside!
Server.cfg
verifySignatures = 2;
Sry in meinen Beispielen war eine Klammer in der Switch-Anweisung zu wenig. Habs korrigiert!
Einer deiner Fehler:
switch (true) do {
case if then
};
https://community.bistudio.com/wiki/switch_do
SWITCH (CONDITION) DO {
CASE x : { CODE };
CASE x : { CODE };
CASE x : { CODE };
CASE x : { CODE };
default { CODE };
};
Ich denke mal, man kann sich, wenn nur ein Anzug vorhanden ist, das Ständige waituntil sparen:...
[] spawn {
while {true} do {
waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
switch (FETCH_CONST(life_coplevel)) do {
case 1: { player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\rekrut.jpg"]; };
case 2: { player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\cop_sergeant.jpg"]; };
...
default {};
};
waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
};
};
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Ansonsten halt:
[] spawn {
while {true} do {
switch (FETCH_CONST(life_coplevel)) do {
case 1: {
waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\rekrut.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\cop_rekrut.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
};
case 2: { ... };
...
default {};
};
};
};
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Also als ich immer diese "bin" bla bla Errors hatte war meine Lösung immer neu Arma runterladen etc und alles neu machen. Das sind doch diese Standart Arma Dateien? Diese binarisierten Dateien. Weis da net so genau bescheid. Würde das als letzten Weg mal versuchen.
Gruß
nope.
Jede Mod enthält eine config.cpp.
Diese wird beim Erstellen der mit in eine config.bin umgewandelt.
CfgPatches enthält die classes.
In dem Fall die class jonzie_carpark.
Eine Neuinstallation seitens arma bringt da nichts.
Es ist ein Mod Fehler, bzw eine missing class.
Er fragt ja eben nicht nur eine Row ab
Ich sagte nicht, dass er nur eine Row abfragt.
Er fragt nur einen Datenbanksatz ab.
Die while ist unnötig.
Wenn er ohne WHERE playerid = abfragen würde, würde die while einen Sinn machen, da alle Spielerdaten abgefragt werden würden.
Oder wenn er alle User mit x haben will.
Hier fragt er explizit nur einen Datenbanksatz ab. Nämlich User x.
Somit kann er das Array ROW einfach abfragen.
@RAinZz5718 löschen lassen musst du es nicht. Jeder fängt klein an, aber man sollte konstruktive Kritik ertragen können.
Es ist nur gut gemeint.
Lieber auf Ratschläge hören als nachher sich wundern, warum auf dem Server alle Spieler gelöscht sind, weil im Interface Sicherungen fehlen.
Die while Schleife ist vollkommen unnötig und frisst nur unnötig Ressourcen.
Du fragst nur einen Datenbanksatz an.
Das kannst du nutzen, wenn du mehrere User gleichzeitig anrufen würdest.
Ebenso, wie schon geraten:
Wechsle zu mysqli und einem Steam Login mit Openauth.
eden kenne ich nicht A3L hat aber soweit ich weiss auch Lakeside.
Ich schaue heute Abend mal. Bin nur mit Handy on.
Welche Mod hast du denn?
Ich meine das Lakeside zB.
neben der auch eine structures.pbo ist...
Ich denke du hast eine nicht vollständige Mod.
Abhilfe könnte (neben Lakeside [Jackson Country Project]) auch das All in Arma modpack helfen...
modserver?
Das ist zB bei Maps wie Lakeside.
Dort ist eine ca.pbo
Ich denke die löst dein Problem.
Den selben Vorgang mit der
Life_RscListBox muss mit der
Life_RscListNBox wiederholt werden.
-- war zumindest bei mir so --
Ich hatte danach keine schwarze Icons
(3.1.4.8)
Objekte (auch im EDEN) entfernen (ink. Vorschau!)
DIES IST FÜR DAS ENTFERNEN MEHRERER OBJEKTE, OHNE HERAUSZUFINDEN, WELCHE ID SIE HABEN!
_loc = [XXX,YYY,0];
_radius = RR;
_terrainobjects = nearestTerrainObjects [_loc,[],_radius];
{hideObjectGlobal _x} foreach _terrainobjects;
XXX = X Koordinate
YYY = Y Koordinate
RR = Radius
Nun könnt ihr schon im Editor sehen, was entfernt ist.
Allerdings ist dies nur temporär, um im Eden auch etwas zu platzieren...
Wenn ihr dies auch dauerhaft auf dem Server wollt, weiter zu Schritt 4
Erstellt eine neue Datei mit einem Namen eurer Wahl, in einem Ordner eurer Wahl
zB im Root Verzeichnis (wo auch die mission.sqm ist) als Datei: loeschen.sqf
und schreibt in der init.sqf folgendes [] execVM "loeschen.sqf";
INHALT DER loeschen.sqf:
ACHTUNG! HIER WIRD KEIN RADIUS MEHR ANGEGEBEN.
AN DIESER STELLE KÖNNEN DIE MARKER SOGAR OVAL SEIN!
if (isServer) then {
private["_markername","_terrainobjects"];
{
{
_markername = _x;
_terrainobjects = nearestTerrainObjects [(getMarkerPos _markername),[],(getmarkersize _markername)select 0];
{hideObjectGlobal _x}foreach _terrainobjects;
} forEach _x;
} forEach [
["entfernen_1"],
["entfernen_2"],
["entfernen_3"]
];
};
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Dies entfernt alle Objekte! Sogar Gehwege, Mülltonnen etc...
Zeigt mit mal alle geänderten Datein, die für die Wanted Liste sind.
Zeigmal die Menus und die stringtable.
Die anderen Fehler die ich dir aufgelistet habe, solltest du aber nicht ignorieren!
Vor allem den Fehler das asyncCall
Liste mal auf, was du zuletzt gemacht hast!
Oder besser, was du alles eingebaut hast.
Bekannt und nicht relevant, klappt alles
@nox mach mal folgendes:
aus: foreach(nearestObjects [Tankstelle, [... die Position des Markers / des unsichtbaren Helipad
foreach(nearestObjects [[X,Y,0], [...
Das fixt den Fehler!
Deine RPT Loggt Fehler:
exitWith {};
if(isServer && !hasInterface) exitW>
19:30:31 Error position: <{};
if(isServer && !hasInterface) exitW>
19:30:31 Error Missing ;
19:30:31 File mpmissions\Altis_Life.Altis\SpyGlass\fn_initSpy.sqf, line 13
19:30:31 Error in expression <ss\fn_initSpy.sqf"
Ich denke du hast versucht SPYGLASS zu deaktivieren.
Schau dir das nochmal an
20:18:40 Error in expression <{[]};
_return = (_queryResult select 1) select 0;
if(_multiarr) then {
_return =>
20:18:40 Error position: <select 0;
if(_multiarr) then {
_return =>
20:18:40 Error Generic error in expression
20:18:40 File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 49
Du bekommst an mehreren Stellen diesen Fehler.
Du hast sehr wahrscheinlich irgendetwas eingebaut, was auf die Datenbank zugreigt (SQL Smartphone, DYNMarket etc... ) irgendwie sowas.
Dabei hast du einen Fehler gemacht und die Datenbank abfragen können nicht richtig erfolgen.
19:31:02 Error in expression <{ _x setFuelCargo 0; } forEach (nearestObjects [Tankstelle, ["Land_fs_fe>
19:31:02 Error position: <nearestObjects [Tankstelle, ["Land_fs_fe>
19:31:02 Error 0 elements provided, 3 expected
Diesen Fehler kannst du umgehen, wenn du statt
foreach(nearestObjects [Tankstelle, [... die Position des Markers / des unsichtbaren Helipads angibst foreach(nearestObjects [[X,Y,0], [... (X,Y,Z) Koordinaten
Versuche diese Fehler mal zu beheben.
Ansonsten solltest du mal sagen, was du alles eingebaut hast, bis zu dem Zeitpunkt an dem alles noch funktionierte!
Das kann sein...
Schau mal in deine fn_ActionKeyHandler.sqf
Dort steht && {"Medikit" in (items player)}... wenn du das entfernst, sollte es gehen.
//Check if it's a dead body.
if(_curTarget isKindOf "Man" && {!alive _curTarget} && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
//Hotfix code by ins0
if(((playerSide == blufor && {(call life_revive_cops)}) || playerSide == independent) && {"Medikit" in (items player)}) then {
[_curTarget] call life_fnc_revivePlayer;
};
};
Du musst schon die fn_revieve.sqf aktivieren... also in der functions.h