ja aber es sind maximal 2 gleiche verbindungen möglich
Beiträge von x33Pingu
-
-
also ich konnte das sogar vor nem jahr mit 2012 r2, weißt du wie man mehrere remote benutzer einstellen kann?
-
also wenn ich admin bin kann ich ohne probleme prozesse anderer stoppen
-
dann nur noch mehrere benutzer bin sogar zu dumm zum googeln
-
ja soll er auch nicht. nur starten das reicht mir. gestoppt wird vom Admin Account es geht nur um die Bearbeitung und Zugriff auf Ordner und halt die Bearbeitungsstruktur mit Programmen direkt aufm Root. Kann man vielleicht auch die Grundstruktur ändern sodass ein neu erstellter benutzer erstmal eingeschränkte rechte hat und ich diese erstmal einzeln vergeben muss? und ich brauche mehr als 2 remote benutzer und finde die einstellung nicht
-
Der Benutzer sollte aber auch Programme starten und schließen können
-
Hey liebe NN-Community,
habe nen paar Fragen zur Benutzerkontensteuerung auf nem Windows Server und zwar geht es mir darum das Benutzer nur einen speziellen Ordner öffnen sollen und nicht auf eine andere Festplatte zugreifen sollen, wie kann ich sowas umsetzen? Gerne Pn oder Ts Ip. Danke
-
Ja das ist mir bewusst
-
Hey liebe Leute,
ja ich weiß das hat nichts mit Arma zu tun aber dennoch glaube ich hier mögliche Antworten zu finden. Es geht darum das ich für ein eigenes Projekt welches außerhalb von Arma zu tun hat sämtliche 3D Fahrzeuge suche, die etwas mit der amerikanischen Polizei zu tun haben(Deutsche Polizei auch möglich). Bervorzugt suche ich Modelle im .fbx Format.
Möglicherweise findet sich ja einer der mir Tipps geben kann oder mich sogar bei meiner suche unterstützt.
-
Hey liebe Leute
mal so ne Frage wollte meine Daten wieder an die MySQL Datenbank schicken, nun die Frage wollte das irgendwie umbauen das ich dieses tun kann. Irgendjemand der mit Hilfestellung dabei leisten kann.
Vielleicht ist ja jemand auch so nett und zeigt mir wie das geht, mit Teamviewer o. ä.
Code
Alles anzeigenif($_SET["func"]=="getinfo_basic"){ //connection to api $mysqli = new mysqli($dbhost, $dbusername, $dbpassword, $dbname); if (mysqli_connect_errno()) { printf("Connect failed: %s\n", mysqli_connect_error()); exit(); } $req = $_SET["req"]; $query = "SELECT username, status, rank, level, cash, exp, expneeded FROM users WHERE loginreqkey='$req'"; if ($stmt = $mysqli->prepare($query)) { $stmt->execute(); $stmt->bind_result($gusername, $gstate, $grank, $glevel, $gcash, $gexp, $gexpn); while ($stmt->fetch()) { echo "{"; echo '"state": "' . $gstate . '",'; echo '"username": "' . $gusername . '",'; echo '"rank": "' . $grank . '",'; echo '"level": "' . $glevel . '",'; echo '"cash": "' . $gcash . '",'; echo '"exp": "' . $gexp . '",'; echo '"expneeded": "' . $gexpn . '"'; echo "}"; }
-
Hey,
wollte mal fragen wie man mit JSON Daten in eine Tabelle eintragen kann. Vielleicht kann mir ja jemand dies bezüglich helfen
-
Jap Danke. Wow glaube ich bin blind gewesen
-
Hey liebe Leute,
bin gerade dabei mir nen paar Datenabfragen mit MySql zu erstellen. Nun bekomme ich aber bei einem Wert, keinen entsprechenden Gegenwert.
Die Abfrage
Code
Alles anzeigen$query = "SELECT username, status, rank, level, cash, exp, expneeded FROM users WHERE loginreqkey='$req'"; if ($stmt = $mysqli->prepare($query)) { $stmt->execute(); $stmt->bind_result($gusername, $gstate, $grank, $glevel, $cash, $gexp, $gexpn); while ($stmt->fetch()) { echo "{"; echo '"state": "' . $gstate . '",'; echo '"username": "' . $gusername . '",'; echo '"rank": "' . $grank . '",'; echo '"level": "' . $glevel . '",'; echo '"cash": "' . $gcash . '",'; echo '"exp": "' . $gexp . '",'; echo '"expneeded": "' . $gexpn . '"'; echo "}"; }
Die Antwort
Code{"state": "offline","username": "testuser","rank": "Civilian","level": "4","cash": """exp": "250","expneeded": "5000"}
Wie wir sehen sehen wir natürlich einen Teil der Abfragen die funktioniert haben aber sowas wie cash geht leider nicht
-
Hey habe das nun so gemacht und in meinen DB Logs steht. Nach der Weile schmiert die Arma Exe ab.
Code[15:51:15:007551 +02:00] [Thread 17860] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 1 [15:51:15:007759 +02:00] [Thread 17860] extDB3: SQL: Initialized: NULL = "" [15:51:15:007950 +02:00] [Thread 17860] extDB3: Locked [15:51:16:003663 +02:00] [Thread 17860] extDB3: Error Unknown Protocol: 4788 Input String: 2:4788:SELECT houses.id, houses.pid, houses.pos, players.name FROM houses, players WHERE houses.owned='1'
Vielleicht hat ja jemand ne Lösung.
AltisLife 4.4
-
Da war ich heute morgen schonmal drauf. War wohl zu früh für mich,.um das zu checken Vielen Dank
-
Jemand ne Ahnung wie und ob ich mein extDB2 auf extDB3 "umstellen" kann, damit eine Benutzung von 64bit funktioniert?!
-
Hier dein Client Rpt Fehler
Code18:52:17 Creating action map cache18:52:17 MovesType CfgMovesHen_F load time 38 ms18:52:17 Loading movesType CfgMovesCock_F18:52:17 Creating action map cache18:52:17 MovesType CfgMovesCock_F load time 13 ms18:52:54 "0h 9min | [GLTeam] ZuZu Green(76561198231149344) | Teleport to [3677.96,13257.3,0](GPS: 036132)"18:53:13 Error in expression <oadout select 0);_launcher = (_loadout select 1);_handgun = (_loadout select 2>18:53:13 Error position: <select 1);_handgun = (_loadout select 2>18:53:13 Error Zero divisor18:53:13 File core\functions\fn_loadDeadGear.sqf [life_fnc_loadDeadGear], line 88
Problem dabei die Datei hat keine 88 Zeilen
-
Ja ich bin da wohl auch der Atom User
-
Hättest du dir das Script vielleicht einmal ganz anschauen sollen...
Code
Alles anzeigen1. Variable wurde durch "_portmonee = 50000 + round(random 150000);" deklariert. 2. Variable wurde durch "_guenther = true;" deklariert. 3. Variable wurde durch "_portmonee = 1000;" deklariert. 4. Variable die für einen Zufallfaktor steht. Lokalevariablendefinition private["_manfred","_hugo","_portmonee","_hans","_renate","_josef","_rene","_guenther","_commander"]; if !(_portmonee) then { _portmonee = 1000; }; //undefined Variable if (_guenther) exitWith { hintSilent "Du überfällst mich bereits!" }; //Local Variable not in Global Namespace if (_portmonee == 0) exitWith { hintSilent "Da ist wohl kein Geld in meiner Tasche!" }; //undefined Variable _chance = random(100); //random 100 != random(100)?
-
Okay das hat funktioniert nun hab ich wieder nen Fehler Fehler im Personalausweis steht da und dann beendet sich die Mission
extDB2 Log
Code
Alles anzeigenextDB2: Version: 70 extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2 extDB2: Windows Version Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB2 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 20/02/15 extDB2: Found extdb-conf.ini extDB2: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads [20:27:41:460271 +02:00] [Thread 5324] extDB2: Database Type: MySQL [20:27:41:463305 +02:00] [Thread 5324] extDB2: Database Session Pool Started [20:27:41:463579 +02:00] [Thread 5324] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True