Könnte man das ganze auch mit einer Lizenz machen? D.h. dass man den Button nur sieht wenn man eine bestimmte Lizenz hat?
Beiträge von justineins
-
-
Habe den Fehler gefunden xD. Ich habe den Text beim Keyhandler zu weit oben geschrieben.
-
-
Ja, ich habe es schonmal versucht da hat es nicht geklappt. Jetzt habe ich alles von dem Tut hier kopiert aber es klappt immer noch nicht.
-
Ich habe das Problem, dass es immer noch nicht funktioniert. Ich bekomme nichtmal die Meldung, dass die Sirene angeschaltet wurde.
-
Das wird auf Nachtschatten verwendet.
-
Aber der Text passt nicht. Man kann ja trotzdem warten, auch wenn die Zeit abläuft.
-
Es kommt kein sound und keine Nachicht
-
*hust* lies mal was ich geschrieben habe *hust* , habe alles genau so gemacht.
-
-
bin gerade nur am Handy, ich kann dir morgen gerne helfen.
-
Mir ist aufgefallen, dass die Line nicht immer stimmt, aber das liegt auf jeden Fall an deiner config_weapon such die einfach mal komplett Nach Fehlern ab. Erstmal nach fehlenden Kommata oder so.
-
das .pbo darf nicht mit rein ....
template = Team-Wings.Altis; // omit the .pbo suffix
ohne .pbo
Was meinst du mit .pbo
-
Geht immer noch nicht
Und ich habe noch eine Frage: Weißt du wie ich die mpmissions datei, die die spieler runterladen, umbenenne? Sobald ich etwas am Server ändere muss man die Missionsdatei aus dem MPMissionsCache Ordner löschen oder man wird gekickt mit der Fehlermeldung, dass dieser Spieler modifizierte Dateien benutzt.
-
Ich versuche jetzt schon länger eine zweite bzw dritte Sirene für die Polizei einzubauen. Ich habe alles gemacht wie man es mir gesagt hat, klappt aber immer noch nicht .
Ich habe erstens in der description.ext einen neuen sound definiertSpoiler anzeigen
class speech {
name = "speech";
sound[] = {"\sounds\speech.ogg", 2.0, 1};
titles[] = {};
};als nächstes habe ich die fn_copsiren.sqf kopiert und in den selben ornder als copsiren2.sqf abgeändert und gespeichert
Spoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_copSiren2.sqf
Author: JustineinsDescription:
Startet die RP sirene
*/
private["_vehicle"];
_vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];if (isNull _vehicle) exitWith {};
if (isNil {_vehicle getVariable "siren2"}) exitWith {};for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["siren2",false,true]};
if (!alive _vehicle) exitWith {};
if (isNull _vehicle) exitWith {};
_vehicle say3D "speech"; //Class/name specified in description.ext
sleep 7; //Exactly matches the length of the audio file.
if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
};Dann habe ich beim Keyhandler das eingefügt
Spoiler anzeigen
// Ä Key
case 40: {
if (playerSide in [west] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
[] spawn {
life_siren_active = true;
sleep 7;
life_siren_active = false;
};_veh = vehicle player;
if (isNil {_veh getVariable "siren2"}) then {_veh setVariable ["siren2",false,true];};
if ((_veh getVariable "siren2")) then {
titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
_veh setVariable ["siren2",false,true];
} else {
titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
_veh setVariable ["siren2",true,true];
if (playerSide isEqualTo west) then {
[_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren2",RCLIENT];
} else {
[_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
};
};