In dem Pack ist das Gebäude drin
Beiträge von SpawnerPlayer7
-
-
-
-
-
Calypso mal rein aus Interesse wieso schreibst du unter so "alte Themen" drunter?
-
Hey
Was ich mich dennoch frage ist:
(ich habe auch nichts gegen 17 und 16 Jährige, aber bitte nicht als Leitung).
Was macht das für ein Unterscheid ob jemand jetzt 17 oder 18 ist?
Ich gehe mal Stark davon aus das bei den meisten eine gewisse Kompetenz und Reife vorhanden ist!
Dennoch viel Glück und Erfolg
von meiner Seite aus!
-
Ist zwar in Ordnung.
Dennoch denke Ich das es sinnvoller wäre wenn du nicht für jedes neues unter
Thema ein Spoiler erstellt hättest
-
Titus Weil "A3FM" so wie er sich nennen mag, seine Models nur kauft und einfügt ebend
und sich da keine mühe gibt (Meine Meinung)
Und ich denke nicht das er bekannt ist und überhaupt abgesehen von dir ihn in dieser Liste dort oben
auswählen würde
-
Titus wir reden von großen Moddern
-
Nette Vorstellung, dennoch fehlen mir eine menge Information.
Beispielsweise, was habt ihr für Systeme, gibt es Funktionen die euch einzigartig machen, ist ein Vanilla oder Modded Server
Man hätte sich auf jeden fall mehr Mühe für die Vorstellung geben solln.
Viel zu wenig Information für eine Vorstellung
Einfach ein paar mehr Information hinzufügen und eventuell Bilder.
Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg beim Projekt
-
Ohne großen Hate jetzt und damit jetzt mein letztes Wort dazu
Einfach mal die Team suche ein bisschen mit Struktur aufbauen und mal
von den anderen Teammitglieder überfliegen lassen, vielleicht finden die ja noch was zum verbessern.
Und lasst bitte das klauen von Texten im TeamSpeak (ReallifeRPG Channel Beschreibung 1:1). Ich gehe mal davon aus
das ihr selbst kreativ seit und schon was finden werdet.
Trotzdem wünsche ich euch noch viel Glück auf eurem Wege
-
Was ich ein bisschen Fragwürdig finde ist:
du musst aber dein Personalausweis zeigen für unsere Sicherheit dass du keine scheiße baust
-
Muss da Marius1773 vollkommen Recht geben.
Wenn man sich nicht mal die Zeit nimmt und ein bisschen rum forscht und sich das
anschaut wie das aufgebaut ist, ganz ehrlich dann hast du selber Schuld Joshua RaiN .
Klar kannst du hier fragen und es helfen dir sicherlich Leute, aber es ja nicht zu viel von
dir verlangt das du dir den Aufbau anschaust
-
Vorab zu sagen will jetzt keinen alten Staub hoch wedeln aber, ...
Ihr wart doch die jenigen die eine Team suche offen hattet und Leute einfach Grundlos gebannt habt
und Personen mit Anzeigen gedroht habt, weil man seine Kritik gegen euch veröffentlicht hat.
Und jetzt fragt ihr nach einer fertigen Missionsdatei für euren Server? Oder wie darf
man das jetzt verstehen?!
Einfach nur dreist!
Bitte keine dummen fragen !
Und dann sowas noch in den Thread schreiben? Eher ist dieser Thread eine dumme frage!
Schon alleine das geschrieben wird "Hallo , Wir sind ein Modded Tanoa Server und wollen nun auf eine Kleinere Modded Map ZB Kelleys Island Umsteigen ! Leider kennt sich bei uns im Team niemand aus ."
Wenn sich keiner damit auskennt, dann zeigt es ja schon das euer Team nicht wirklich fähig dazu ist einen Server zu betreiben. Da sollte man sich dann lieber ein bestehendes Team anschließen.
#Kritik #Meinung
-
-
-
-
-
-