Beiträge von DGHKSJE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG
Da ein Projekt wie dieses sehr zeit intensiv ist und im Laufe der öffentlichen Testphasen deutlich mehr Arbeiten anfallen werden, benötigen wir dringend weitere Personen, welche im Team mitwirken/mitarbeiten möchten.
Wenn du also ein Teil des Ganzen werden willst und gerne mit Herzblut an einer Sache arbeitest um zu sehen, wie etwas wächst, dann bist du der/die Richtige.
Deshalb suchen wir in folgenden Bereichen weitere Team Mitglieder:
- Scripter
Offene Stellen: 1
- Designer
Offene Stellen: 1
Was wir erwarten:
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Freundlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Sprache sowie Grammatik)
Englischkenntnisse von Vorteil (Kein Muss)
- Spaß und Interesse daran, das Projekt stetig zu erweitern/verbessern
- Aktivität
Was wir dir bieten:
- Noch überschaubares und familiäres Projekt-Team
- Möglichkeiten in gewissen Bereichen sich kreativ ausleben zu können
- Erfahrungen sammeln im Bereich Communitymanagement, Forummanagement und
Servermanagement
- Mitwirken beim Aufbau einer Community
- u.v.m.
Voraussetzungen:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Gute bis sehr gute Kenntnisse/Erfahrungen in den jeweiligen Bereichen
(Gilt vor allem im Bereich Scripter/Designer und Webdesigner. Eigene Scripts schreiben sollte möglich sein. Gute Kenntnisse mit dem ArmA3 GUI Editor.)
- Gewisse geistige Reife
- Nerven bewahren könnenLG Communitymanager
Ich glaub nicht, dass ihr erfolgt bei einer Teamsuche haben werdet, wenn ihr den immer wieder gleichen Beitrag unter irgendwelche Threads spammt. Vorallem nicht, wenn diese schon einige Monate alt sind.
-
-
Sie geben dir eine Vorlage (Google Maps) und du sollst nachbauen
Achso. Okay, ich glaube nicht dass ich dafür auf die Schnelle jemand finden wird.
-
1:1 Terrain
Wie soll man sich das jetzt vorstellen?
-
Hab den Thread ma überfolgen. Solltest eigentlich nur n' bisschen was anpassen müssen.
-
"Sei dir sicher, dass du es wirklich willst und du dich auch dann dafür einsetzt, wenn es mal kein Spaß macht." ?
Habe die Fragen einzeln hingeschrieben und die "Nein's" gestrichen.
-
Also bei mir hat damals "Hi, braucht ihr einen Scripter?" gereicht.
Scripter sind ja auch schwerer zu finden als z.B. Supporter
Ich finde allerdings, dass die Punkte bei 1 stark dazu neigen, einem zu sagen, dass man lieber nichts probieren sollte, anstatt eventuell zu scheitern.
Das stimmt wohl. Natürlich sollte man es probieren, wenn man glaubt, dass man es schafft. Dieser Punkt fällt bei mir nicht so negativ aus, weil ich glaube dass man es nicht schaffen kann oder ein schlechtes
Teammitglied ist. Dieser Punkt ist einfach aus reiner Erfahrung so negativ. Es ist nämlich immer wieder sch**ße & nervig, wenn man immer wieder Personen "einstellt" die es dann nicht durchziehen & sofort inaktiv werden. Hättest du eine Idee, wie ich das besser ausdrücken könnte?
-
Guten Tag, NN-Community!
Da ich immer wieder in diversen Foren unüberdachte und hingeklatschte Bewerbungen für diverese Ränge sehe, möchte ich euch hier ein paar Tipps für eure
Bewerbung als was auch immer geben.
Vorab: Warum solltet ihr auf meine Tipps hören?
Dazu kannn ich nur sagen, dass ich schon in den unterschiedlichsten SpielenSupport- & Teamerfahrung gesammelt habe.
Da ich mich im Supportgebiet am besten auskenne, werde ich dies als Beispiel aufführen.
Diese Tipps sind aber auch auf alles übertragbar. Sei es eine Bewerbung als Scripter, Grafiker oder sonst was.
Dann fangen wir mal an:1. Solltest du dir wirklich sicher sein, dass du das auch willst.
Stelle dir folgende Fragen:
"Habe ich genug Zeit um meine Aufgaben aktiv auszufühen?"
"Komme ich mit stressigen Situationen klar?"
"Werde ich schnell agressiv, wenn ich provziert werde?"Es gibt natürlich noch viele andere Fragen, die du dir vor einer Bewerbung stellen solltest.
Dies sind nur einige Beispiele.
2. Die Gliederung
Ganz wichtig bei einer Bewerbung ist die korrekte Gliederung.
Hier mal ein Beispiel:
-Reallifepart (Name, Alter, [...])
-Sträken & Schwächen
-Erfahrungen
-Warum sollte man gerade mich nehmen?
-Warum genau dieses Projekt & nicht Projekt XY?
-Sonstiges
-Schlusssatz
3. RechtschreibungGanz wichtig bei einer Bewerbung sind die Rechtschreibung sowie
die Grammatik. Klar Fehler können passieren (& wahrscheinlich hau ich hier
gerade selber 1000 Fehler rein, einfach weil das schön ironisch wäre.)
aber versuch trotzdem möglichst wenig Fehler zu machen.
Wenn du allgemein eine schlechte Grammatik oder Rechtschreibung hast,
lasse deine Bewerbung von einer anderen Person überfliegen & korrigieren,
Auch solltest du auf eine angemessene Wortwahl achten.Sowas wie "bruda ich schöwere bin beschter mann für euch" kommt
nicht gut an. Versuche auf eine angenehme & seriöse Wortwahl zu achten.
4. Mach dir Gedanken
Gibt es irgendwas, was Projekt X einzigartig macht & in eurer
Bewerbung zu erwähnen ist?
Womit könntest du dich besser darstellen? Vielleicht bist/warst du Streitschlichter
an deiner Schule & kannst so gut bei Streitfällen im Team oder der Community helfen.
Oder irgendwas komplett anderes.
5. Fertig? Sicher?
Wenn du glaubst, dass du mit deiner Bewerbung fertig bist,
überprüfe sie noch 1-2 mal und lasse sie aufjedenfall noch
ein bisschen liegen. Vielleicht fällt dir in ein paar Stunden
noch etwas ein, was du hättest reinschreiben können.
Also denk lieber noch ein bisschen drüber nach.
Und bitte, BITTE schreibt Fließtexte, KEINE Stichpunkte!
Das war es eigentlich auch schon. Dieses ultimative Hackertutorial für deine Bewerbung,welches eigentlich komplett offensichtliche Sachen enthält, ist gerade einfach aus kompletter
Langeweile entstanden. Wenn euch noch etwas einfällt, was hier unbedingt rein muss, schreibt es gerne hier runter.
Ich werde versuchen es einzufügen.Ach ja! Und denkt immer dran: Lügen haben kurze Beine!
Viel Glück bei euren Bewerbungen!
Euer Linus
(Ich switche immer zwischen du & ihr. Ich weiß. Ist irgendwie ein Tick von mir. Ich hoffe, es ist trotzdem alles verständlich.)
[TÄTIGKEIT | DATUM | UHRZEIT | GRUND]
[EDIT | 05.06.17 | 00:09 | Auf wunsch von Stig Punkt 1. überarbeitet]
-
-
-