da steht doch aber in der datei
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else
oder nicht ? oder habe ich dich falsch verstanden ?
da steht doch aber in der datei
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else
oder nicht ? oder habe ich dich falsch verstanden ?
hmm hab nochmal gekuckt an sich ist alles richtig eigestellet ?
aber ich frage mal lieber was soll ich den in den modulen einstellen
hallo ich habe mal eine frage ich habe alles so eingefügt
das problem ist das wen einer erschossen wird das er erst garnet bewustlos wird da denke ich mal der direkt tot von arma life nerven tut oder ?
kann mir einer helfen
Sorry für die rechtschreibung
Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\map.hpp, line 22: '/CHIMPmap/controls/FilterList.safezoneW': '+' encountered instead of '='
kann mir da einer helfen ? wäre echt nett
//Edit by AmaZiinG
class CHIMPmap {
idd = 38500;
name = "CHIMPmap";
movingenable = false;
enablesimulation = true;
onunload = "[] spawn {{if(markerType _x != ""Empty"") then {_x setMarkerAlphaLocal 1;};} forEach allMapMarkers;};";
class controlsBackground
{
class Map : Life_RscMapControl
{
idc = 1200;
x = 0.134375 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.107177974434612 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.740625 * safezoneW;
h = 0.822025565388397 * safezoneH;
};
};
class controls
{
class FilterList : Life_RscListNBox
{
idc = 1500;
x = 0; * safezoneW + safezoneX;
y = 0.107177974434612 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.134895833333333 * safezoneW;
h = 0.822025565388397 * safezoneH;
onlbselchanged = "[] spawn life_fnc_mapMarkers;";
sizeex = 0.8;
font = ;
};
class FilterText : Life_RscText
{
idc = 1001;
text = "Map Marker";
y = 0.0749331366764995 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.134895833333333 * safezoneW;
h = 0.033 * safezoneH;
colorbackground[] = {0,0.8,0.9,1};
};
class MapView : Life_RscText
{
x = 0.134375 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0749331366764995 * safezoneH + safezoneY;
h = 0.033 * safezoneH;
w = 0.740625 * safezoneW;
text = "Edit AmaZiinG";
colorbackground[] = {0,0,0.803921568627451,1};
idc = 1000;
};
};
};
hab ich alles gemacht aber wen ich auf die Person mit dem taser schieße passiert nix und das finde ich etwas komisch zudem ich nicht mal die sounds bekomme die in der PBO drin sind
Maiq Irgendwie fallen die leute aber net um keine ahnung warum muss man da noch was machen ?