meinst du harte kanten Smothen ?
Beiträge von Deus Maximus
-
-
Hey,
ich habe in meinem "a3" ordner eine "map_altis" wo ich fast alles zu altis finde oder "plants_f", doch ich kann die Tanoa trees nicht finden.
Wenn einer weis wie ich die nutzen kann, bitte raus hauen.
Danke
-
Hab es geschafft "-mod=" aus den Parametern entfernt und auf 32Bit gestellt.
Nur Leider ist was anderes Passiert aber da denke ich das es an der Maske liegt
hab die Maske auf die Größe der Highfield skaliert und noch mal neu das mit der layer.cfg gemacht
die layer.cfg stimmt alle Pfade sind richtig angegeben und die Farbcodes stimmen auch.
-
Also es Funktioniert eig. nichts ich kann mich nicht bewegen außer wen ich Klicke steht oben Select
-
Hey,
ich hab das Problem das der Buldozer einfach nicht will hab es bereits neu installiert, oder den a3 Ordner gelöscht und neu installiert .
In den Logs steht auch nichts besonderes.
Hoffe das mit Jemand helfen kann, Danke.
-
Erfüllt dein PC/Rechner vllt. nicht die min. Anforderungen ?
-
Hey,
hast du es schon mal ohne Mods Probiert?
-
Hey,
Hast du das Terrain auch Rebuildet und die Layers erstellt (mit dem hacken auf paa convert) bei den Mapframes
-
Hey,
ich bin mir nicht sicher aber ich denke das es mit der Config von den Objekten zusammen hängt.
Aber diese aussage ist ohne gewähr.
-
Hey,
die idee finde ich mega gut, weiter so!!
-
Hey,
zu den Fahrzeugen kann ich sagen das es im Internet sehr viele Scripts gibt, und Leute sicherlich trotzdem rein kommen (auf den Server)
-Dieses Script ermöglicht die praktisch nur das der player sich per Script auf die Fahrer Position "portet"
Zu den Objekten weis ich nicht viel nur das ich tatsächlich bis jetzt keinen Server gesehen habe der das machen konnte.
-
Hey,
kleiner Tipp am rande, sowas würde sehr viel zeit und Aufwand in Anspruch nehmen für so kleine Mods gibt es bspw. Launcher wo es einfach fällt.
oder du umgehst das mit dem Mod Komplett und guckst wie du das mit den Arma Standard Objekten machen kannst.
-
Hey,
Könntest du die Lösung vllt. hier drunter schreiben sollten andere das Problem haben!
-
Hey,
richtig im Grunde werden alle Spawn's (Spieler Spawns,Vehicles Spawn etc.) durch "Unsichtbare Maker" Markiert, dort gilt es einfach den richtigen Variabel Namen zu benutzen,
diese sollten in den Files stehen wo genau kann ich dir gerade nicht nennen, musst etwas rum gucken.Solltest du weitere Fragen haben, hoffe ich das ich dir Helfen kann!
-
Hey,
Hast du das Script drin was die Charakter weg "Portet" damit man alles sieht, ich komm gerade nicht drauf wie der heißt aber ich hoffe du weißt was ich meine.
-
Hey,
zuerst mal finde ich gut das du auf gewisse wünsche der Community eingehen möchtest.
Ich Arbeite seit längerem an einem "Mamut Projekt" was für mich echt langsam zu viel wird, und ich immer wieder Kompetente Leute suche
die Spaß daran haben eine Map zu erstellen, das Grundkonzept steht und die Map ist soweit auch im Terrain Builder eingefügt.
Das was Fehlt ist bspw. Straßen, Gebäude und der Restliche kram also wie du merkst noch relativ viel.Wenn dir das zusagt können wir ja mal im TS darüber quatschen Melde dich einfach!
-
-
Hey,
Erstmal @skyracer2012
Ich brauche eine konkrete Schilderung des ProblemesBein deinen Mapframes kannst du einstellen welche res. die Map haben soll Standard auf Jackson County ist 2048x2048 aber schau dir die Layer noch mal genau an!
-
-