kannst mich gerne per pn anschreiben können dann mal über alles reden
Beiträge von Deus Maximus
-
-
Hey,
bist du immer noch auf der suche?
-
welche font ist das?
-
Du könntest probieren diese falten einzeln raus zu kopieren diese krob mit einer farbe zu überlagern also mit strg+ u fallst das nicht klappt an den selben stellen eigene schatierungen und falten einzubauen^^
hoffe das ich irgendwie helfen konnte
-
auf was stehst du denn?
-
Ich Persöhnlich mag kontra k aber wäre auch mal eine idee playlisten ohne bestimmte künstler also mir schwirren da paar ideen schon durchn kopf.
-
Hey,
ich wollte einfach mal etwas Werbung für meine Playlist machen, Deutschrap Ruhig also wer auf Ruhige Deutschrap steht gerne mal rein Schnuppern.
Für ideen und Verbesserungen bin ich sehr Dankbar.
Link zur Playlist: Klick mich
-
Hey,
ich habs bis jetzt so gemacht dass ich die map sektor weiße gescreenshotet habe mit den polylines, und das das zu einer map gepuzzelt habe und die straßen so eingezeichnet habe.MFG Rick
-
Hey,
ich hab das Problem gelöst lag nicht an den Ports, es lag daran das ich keine IPv4 Adresse zugewiesen hatte (DS-Lite).
Was wohl öfter vorkommt bei Vodafone/Kabel Deutschland, ein anruf und ich habe eine IPv4 Adresse bekommen (DS = DualStack).
Nochmal danke an alle die fleißig geholfen haben.
Und Schönes Fest!
MFG Rick
-
das geht halt eben nicht
aber dennoch danke das alle so tatkräftig helfen!!!
-
Und der fehler ist dann da, weil?
(oder kann mann beim rooter auch ein und ausgang einzeln machen)
-
Hey,
ich kann bei meinem rooter nicht mehrer Ports freischalten, das ist glaub ich das Problem.
-
Tutorial? Firewall ist ja eigentlich alles drin geht halt seid dem neuen rooter nicht mehr
-
Hey,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, oder ob es dieses Thema bereits gibt ich habe gesucht aber nichts gefunden und ehrlich gesagt habe ich nicht viel zeit gehabt.
ich habe einen neuen Rooter von Vodafone Kabel Deutschland bekommen, und musste die Ports neu freischalten.
Was ich auch gemacht habe, aber mein Kollege konnte beispielsweise Trotzdem nicht Connecten hat jemand eine idee.
-
Hey,
ich versuche mich Kurz zuhalten, und was ich hier gleich auflisten werde sind MEINE wünsche der Server muss nicht zu 100% dem entsprechen wäre aber super.
Ich hätte gerne einen Server der am Wochenende durchschnittlichvoll ist genau zahlen nenne ich nicht da ich finde das es mit der Map zusammen hängt
z.B. Australien sollte vergleichsweise mehr Spieler haben als Lakeside aufgrund dem Größen unterschied.
Die Map ist egal bevorzugt Lakeside oder andere Modded maps vom Vanilla bitte nur Tanoa
Die mod Größe ist mir egal, sollte aber gut laufen und es sollte ein Guter Root sein.
(Natürlich würde ich abundzu was Designs angeht dem Server Helfen wenn das gewünscht ist.)
MFG. Rick
-
Also die Mission ist ausm internet und Früher weiß ich das ich das darüber steuern konnte
-
-
Normalerweise in der description.ext
-
oder meinst du das im ladescreen?
-
Hey,
also ich kenne das nur von der MILSLIM Szene das es abhängig vom Schaden ist wie schnell man verblutet.
Und vllt hast du Module die sich Überschneiden, aus dem Grund übernimmt er die Einstellungen nicht.
Könnte sein das das zu banal nachgedacht ist aber, ich wollte nur Helfen^^.
Hoffe du kriegst das schnell gelöst!