Beiträge von JackONeill
-
-
-
wenn es scheisse ist würde ich es für mich behalten oder mich dafür schämen dass ich sowas fabriziert habe und so halbfertig veröffentlicht habe ob kostenlos oder nicht
ich bastel auch an diversen mods herum und ich würde niemals was auf einem publicserver raufhauen das zb schon zig fehlermeldungen beim connecten bringt wie es bei vielen leider der fall ist
siehe lakesideentweder bau ich weiter dran rum und fix das oder ich klopp es inne tonne
aber viele haben halt diese "hauptsache fertig" einstellung die ich persönlich zum kotzen finde
-
solange es dumme gibt die die scheisse kaufen
wie heisst es so schön: es gibt für alles einen markt
-
@JackONeill also ich kann sagen, wir nutzen BI Tools und Signaturen machen bei uns keine Probleme. Signiert wird über eine .bat-Datei dafür und gepackt über den pbo-Manager. Alles andere läuft über Arma3Tools bzw. MikerosTools und da gab es bis dato keine Signaturfehler.
viele Wege führen nach Rom
alle Wege führen davonich kann lediglich aus meinen Erfahrungen berichten und da sind selbst fertige releaste Mods von Armaholic etc dabei die NICHT einwandfrei funktionieren
DEADdem mag bekannt sein, aber nicht gut. Zumindest seine Fahrzeuge sind in der Rohfassung - tut mir leid - ein Haufen Müll. Schief, brechen aus und vom Code her unvollständig.
es sind nunmal sehr viele Mods im Umlauf die - man erlaube mir die Wortwahl - SCHEISSE sind
-
Über unrap würde ichs nicht machen weil es gern einiges zerschießt. Dafür liefert Bohemia ja schließlich Arma3Tools mit CfgConvert bzw. BINtoCPP.bat
Eine "laufende PBO" bekommt man dann plötzlich auch schon durch Packen mit dem PBO Managerdu weisst aber dass unter umständen die signaturen für eine pbo nicht vom server akzeptiert werden wenn man es mit bohemia tools packt
das tool zum signieren sagt zwar beim check alles ist ok aber dem server ist das schnurz
der kickt dich einfach und das ist dann der moment wo niemand weiss warum
weil der kickgrund (wrong signature for file x) nur im console log zu finden ist und dem client gar nicht mitgeteilt wirdich habs mittlerweile viel zu oft erlebt als dass ich dabei noch auf bohemia tools zurückgreifen würde
unrap hat bei mir noch nie was zerschossen
ok die dateistruktur kann etwas variieren wenns mit unrap gemacht wurde aber der inhalt bleibt der gleiche -
zerleg halt mal eine pbo von einem fahrzeug wo der code 1 - code 3 kram drinnen ist und sieh dir an wie es gemacht wird
grösstenteils läuft das über die config.bin
diese konvertierst du mit unrap zu config.cpp damit du sie bearbeiten kannstund wie man das ganze dann wieder zu einer lauffähigen pbo zusammenpackt ist eine andere geschichte