please send us your fn_weaponShopSelection and fn_weaponShopFilter
Beiträge von felixsch
-
-
Fehler behoben. Hatte nichts mit dem Gangsystem zu tun. Lag daran, dass der Code in der core/init auf Grund eines anderen Fehlers nicht mehr ausgeführt wurde.
-
müsste es nicht life_fnc_ sein und nicht fnx? Guck mal bitte welcher Tag in der Functions.hpp angegeben ist
-
Wird die life_gang_initFunctions irgendwo gecalled?
-
Er meckert weil Variablen nicht definiert sind (in diesem Fall life_fnc_gang_bankupdate und life_fnc_gang_bankaction). Wenn ich das richtig sehe beinhaltet deine Functions.hpp weder die eine, noch die andere Datei. Ich kenne den Code von AllianceApps nicht auswendig, aber überprüfe bitte einmal, ob alle Dateien die sich in core/gangs befinden auch in der Functions.hpp eingetragen sind.
-
Sind die Funktionen in der Functions.hpp definiert?
-
Ich weiß nicht ob ein neues Projekt sinn macht. In der letzten Zeit gab es immer wieder neue Projekte, sowohl im Modded, als auch Vanilla Bereich.
Selbst wenn diese zuerst Spieler hatten, war das nach ein paar Monaten meistens vorbei. Die Leute wollten sich das mal anschauen weil es ganz interessant klang, sind dann aber zurück zu ihrem Stammserver gegangen.
Das Hauptproblem eines neuen Servers ist die Spielerschaft zu finden und ich kann dem Zitat, dass es nur auf die Leute ankommt, nicht zustimmen.
Klar ist es richtig das die Spieler in Ordnung sind, aber ohne Features wird keiner diese Spielerschaft sein.
Kaum einer möchte heute noch das Standard Tonic Framework spielen.
-
reaktor25333 als Tipp kann ich dir folgendes mit auf den Weg geben:
ein Server zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er Farmrouten verschoben hat oder aus Kupfer Netherite gemacht hat.
Ein Server muss Eigenheiten haben, sonst ist er nicht anders als jeder andere Server auch. Und dann stellt man sich als Spieler die Frage:
Spiele ich auf Standard Server 1 wo Spieler drauf sind oder Spiele ich auf deinem Server wo kaum Spieler drauf sind.
Ich würde dir zusätzlich als Tipp geben den Beitrag oben nochmal zu auf Rechtschreibung und Ästhetik zu überarbeiten.
-
wenn du den Server noch nicht hattest
-
gibt immer noch viele Life Projekte. Auch die alt bekannten noch. Einfach mal umschauen
-
Hast nur du den Fehler oder auch andere?
-
irgendetwas an den Dateien modifiziert? Ist die life_fnc_lockVehicle in der CfgRemoteExec eingetragen?
-
Wenn dir es nichts ausmacht das du von unten anfangen musst, dann kann ich ReallifeRPG empfehlen. Größtenteils eigene Mods und jetzt vor kurzem auch mit der 3. eigenen Karte gestartet. Momentan abends ca. 150+ Spieler
-
Hey ja stimmt der fehler kommt nicht mehr jedoch spammt er den Paycheck dauerhaft also jede 5 sekunden kommt ein Paycheck
dann schau mal in die Master Config unter paycheck_period
-
Code: client fsm
Alles anzeigen/*%FSM<COMPILE "D:\Bohemia Interactive\Tools\FSM Editor Personal Edition\scriptedFSM.cfg, Life Client FSM">*/ /*%FSM<HEAD>*/ /* item0[] = {"Main_Init",0,250,-40.348839,-141.279068,49.651161,-91.279068,0.000000,"Main Init"}; item1[] = {"true",8,218,-39.994308,-65.712906,50.005692,-15.712896,0.000000,"true"}; item2[] = {"Split",2,4346,-39.994308,10.874098,50.005707,60.874100,0.000000,"Split"}; item3[] = {"Time_to_pay_",4,218,-168.727005,-14.470595,-78.726974,35.529457,0.000000,"Time to pay?"}; link0[] = {0,1}; link1[] = {1,2}; link2[] = {2,3}; link3[] = {3,2}; globals[] = {0.000000,0,0,0,0,640,480,1,26,6316128,1,-456.200378,358.065338,379.837494,-151.171021,1032,673,1}; window[] = {0,-1,-1,-1,-1,893,75,1515,75,1,1050}; *//*%FSM</HEAD>*/ class FSM { fsmName = "Life Client FSM"; class States { /*%FSM<STATE "Main_Init">*/ class Main_Init { name = "Main_Init"; init = /*%FSM<STATEINIT""">*/"private [""_lastcheck"",""_food"",""_water"",""_lastsync""];" \n "_lastcheck = time;" \n "_food = time;" \n "_water = time;" \n "_lastsync = time;"/*%FSM</STATEINIT""">*/; precondition = /*%FSM<STATEPRECONDITION""">*/""/*%FSM</STATEPRECONDITION""">*/; class Links { /*%FSM<LINK "true">*/ class true { priority = 0.000000; to="Split"; precondition = /*%FSM<CONDPRECONDITION""">*/""/*%FSM</CONDPRECONDITION""">*/; condition=/*%FSM<CONDITION""">*/"true"/*%FSM</CONDITION""">*/; action=/*%FSM<ACTION""">*/""/*%FSM</ACTION""">*/; }; /*%FSM</LINK>*/ }; }; /*%FSM</STATE>*/ /*%FSM<STATE "Split">*/ class Split { name = "Split"; init = /*%FSM<STATEINIT""">*/""/*%FSM</STATEINIT""">*/; precondition = /*%FSM<STATEPRECONDITION""">*/""/*%FSM</STATEPRECONDITION""">*/; class Links { /*%FSM<LINK "Time_to_pay_">*/ class Time_to_pay_ { priority = 0.000000; to="Split"; precondition = /*%FSM<CONDPRECONDITION""">*/""/*%FSM</CONDPRECONDITION""">*/; condition=/*%FSM<CONDITION""">*/"(time - _lastcheck) > ((getNumber(missionConfigFile >> ""Life_Settings"" >> ""paycheck_period"")) * 60)"/*%FSM</CONDITION""">*/; action=/*%FSM<ACTION""">*/"if (!alive player) then {" \n " systemChat format [localize ""STR_FSM_ReceivedPay"",[(call life_paycheck)] call life_fnc_numberText];" \n " };" \n "};" \n "" \n "_lastcheck = time;" \n "" \n "//Group clean (Local)" \n "{" \n " if (local _x && {(units _x isEqualTo [])}) then {" \n " deleteGroup _x;" \n " };" \n "} forEach allGroups;" \n "" \n "" \n ""/*%FSM</ACTION""">*/; }; /*%FSM</LINK>*/ }; }; /*%FSM</STATE>*/ }; initState="Main_Init"; finalStates[] = { }; }; /*%FSM</COMPILE>*/
was hast du geändert gehabt? Wenn ich mich aber nicht verschaut habe hat 62/63 eine Klammer zu viel.
-
{"idcard", 1 , ""}
also meinst du z.b. {"idcard", "" , ""}
-
Ich glaub ich weiß was der Fehler ist.
Die Datei verlangt items und mags mit den Parametern Classname, Anzahl, Levelcheck.
Du hast als zweiten Parameter einen leeren Text gegeben, deshalb der Fehler.
-
ich würde schätzen der Fehler ist in der Config_Loadout begraben.
Schick mal bitte die Config, dann können wir mal schauen
-
Das ist natürlich eine Suche im Heuhaufen. Wie gesagt welche hast du modifiziert?
-
was für Configs hast du modifiziert? Hast du probiert die Dateien einzeln zurückzusetzen um zu schauen an welcher Datei es liegt?