hab geupdatet und neu aufgestzt und es hat nichts gebracht
Beiträge von HelmutSchmidt
-
-
Hallo kann mir jemand für so bissjen geld ein eigenes design für burning board nach unserm wunsch machen wenn ja sagt mir euere preis was ihr haben wollt
-
hey leute ich habe gerade auf einen windows rootserver ein altislife server installiert jetzt stürtzt er mit folgender meldung ab "Bad version 72 in p3d file ´a3/dada_f/cl_basic.p3d´
Frohe Weinachten
-
oke vielen dank und jetzt noch eine weitere frage weis jemand wie man ein bot macht das wenn man in support joint alle supporter angeschrieben wird?
-
das heißt da ich 2 rootserver beitzte kann ich 4 bots machen und welche lizens brauche ich da
-
Hallo ich habe einen Windows Rootserver und bis jetzt den SinusBot installiert brauche aber hilfe da ich nicht weis wie man
mehere musibots drauf installieren kann? -
hat sich erledigt
-
ja sind es aber wenn man den server startet druaf möchte kommt "Frage Spieler Informationen zu uid ab...."
-
ne das geht nicht da wir die datenbank extern haben
-
Gutentag ich habe auf meinen Windows Rootserver eine Mysql datenbank installiert, und versucht mit NavicatLite zuverbinden, jedoch haut er mir folgende Fehlermeldung
gegen den Kopf "2003 - Can´t connect to MySQL server on ´89.163.255.211´(10060)"
Ich versuche seid 3 Tagen das Problem zufinden und Hoffe das ich hier was erreiche!VielenDank im voraus