Moin,
hab mal eine Frage. Werden bei euch die Earplugs angezeigt oder nicht? Wenn ja muss ich da was umstellen? Die 5.0 hat ja die Earplugs von Haus aus drin, müsste doch eig. angezeigt werden oder nicht?
Help me please...
LG Knox
Moin,
hab mal eine Frage. Werden bei euch die Earplugs angezeigt oder nicht? Wenn ja muss ich da was umstellen? Die 5.0 hat ja die Earplugs von Haus aus drin, müsste doch eig. angezeigt werden oder nicht?
Help me please...
LG Knox
Ja sehr nice Danke dir hat Funktioniert... bei mir ist life_atmbank angegeben... Sehr schön
Hallo liebe NN User,
Ich habe dieses Script soweit am laufen... Taxi kommt, es Lädt und schmeisst mich am Spwan Punkt wieder raus, alles gut... Das Problem: Er zieht kein Geld ab... Habe alles so gemacht wie beschrieben, RPT Logs habe ich kontrolliert, alles soweit in Ordnung... Woran kann es liegen? Ich habe dieses Script auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] angepasst, ist ja recht easy... Aber irgendwas hab ich noch Falsch... Bitte um Hilfe
Das ist die TaxiGeorgtown.sqf:
/*
Description : Taxi Script to Georgtown
Author : Mahony
*/
_price = 1000;
_taxigerufen = "<t color='#FFFF00' size='2' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>Ein Taxi wurde gerufen !</t>";
_taxiangekommen = "<t color='#FFFF00' size='2' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>Ihr Taxi sollte nun vorort sein (Sie müssen auch einsteigen) </t>";
if ((life_atmcash) < _price + 2500) exitWith {
hint "Du hast nicht genug geld !";
closeDialog 0;
};
if ((life_cash) == _price) exitWith {
hint "Wir nehmen nur Karte !";
closeDialog 0;
};
if (player distance (getMarkerPos "civ_taxispawn_1") <= 1000) exitWith {
hint "Du bist schon in Georgtown!";
closeDialog 0;
};
if(player getVariable ["restrained",false]) exitWith {
hint "Du bist gefesselt!";
closeDialog 0;
};
closeDialog 0;
sleep 2;
hint parseText (_taxigerufen);
sleep 30;
_taxiK = "ivory_rs4_taxi" createVehicle position player;
_taxiK allowDamage false;
hint parseText (_taxiangekommen);
sleep 5;
waitUntil {vehicle player != player};
sleep 1;
player allowDamage false;
titleText ["Ihr seit auf dem Weg nach Georgtown !", "BLACK FADED", 20];
playSound "wiggle";
deleteVehicle _taxiK;
sleep 28;
titleText ["Ihr seit angekommen nun noch bezahlen und dann können sie gehen", "BLACK FADED", 1];
life_atmcash = life_atmcash - _price;
sleep 1;
player setPos (getMarkerPos "civ_taxispawn_1");
sleep 1;
player allowDamage true;
Alles anzeigen
Solltet ihr noch etwas benötigen werden, einfach bescheid sagen...
LG Knox
Ganz oben dick und fett in Orange zu deiner frage im Teamspeak:
Wir erleben in letzter Zeit leider immer wieder dass Leute in Beiträgen auf der Suche nach Hilfe Ihre TeamSpeak IP hinterlassen und Hilfe über diesen anfordern anstatt das Problem auch für andere Leute öffentlich sichtbar im Beitrag zu klären damit jeder etwas davon hat. Unser Forum soll jedem helfen der Probleme mit seinem Gameserver oder Client hat, daher werden wir derartige Beiträge künftig verwarnen und die TeamSpeak IP's entsprechend entfernen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch weiterhin eine angenehme Woche.
LG Knox
So habe die Config.bin angeschaut und habe festgestellt, das für jedes Objekt in der Mod Scope = 2 eingetragen wurde... Was kann es nur sein...
................................................................................
Edit: Habe gerade gesehen das side = "Empty"; eingetragen ist kann aber im Eden Editor Empty oder Leer nicht finden... könnte das der Fehler sein? Einfach mal ne andere Zuordnung?
................................................................................
Edit: Ich habe es Geschafft!!!
Ich danke für eure Hilfe...
Habe einfach alle side = "Empty"; aus der config.bin Datei gelöscht, danach hat der 3D Editor die Objekte gefunden...
Was ist das schön, jetzt können die Mapper weiter machen...
PS.: Das Thema kann geschlossen werden.
LG Knox
Es handelt sich um das RSDN Cave Systems.
Damit versuche ich es schon die ganze Zeit, sind zwar noch ein paar mehr, aber damit es übersichtlich bleibt nur der eine...
Ich hoffe es gibt keinen Problem wenn ich den Link Poste, sonst bitte was sagen, dann mach ich ihn raus...
Also das hab ich mir auch schon gedacht, das eventuell andere Mods stören könnten und habe dann die Mods versucht einzeln zu Laden, ohne andere Mods, aber es will leider nicht... Habe sie quasi auf Vanilla getestet aber er Zeigt die Mods nicht an... Es kann auch nicht an mir liegen, da es mittlerweile noch zwei andere aus meinem Team versucht haben...
Okay danke werde es mal versuchen
Ich habe jetzt diese Dateien mal überprüft... Es sind nur die Datein aus Armaholic, aber kann doch nicht sein das da alle Defekt sind oder? Andere Mods laufen ja, sind nur von anderen Seiten... Was könnte es sonst sein? Im 2D Editor wurden die Datein erst auch nicht angezeigt, erst nachdem ich einen Spieler gesetzt habe... Muss ich vielleicht irgendetwas Aktivieren oder Einstellen im 3D Editor?
Also das Lustige ist, wenn ich Arma 3 Starte, öffnet er bei mir als erstes den 2D Editor... Finde es auch komisch ist aber so =P...
Im 2D Editor zeigt er sie ja an...
Hallo liebe NN User,
ich baue derzeit einen Arma Mod Server zusammen und habe nun einige Objekte im @ Ordner unter addons.
Das Problem ist: Rechts in der Editor Leiste, werden nicht alle Mods gelistet.
Habe es im alten 2D Editor versucht und einen Player gesetzt und bin dann unter Side dann auf Empty und die Mods wurden angezeigt.
Habe dann auf den 3D Editor gewechselt und es passiert 0...
Egal was ich mache es Funktioniert nicht. Habe Google durchstöbert, kann nur leider nicht wirklich was finden.
Ich hoffe einer von euch kann mir bei dem Problem helfen, wäre sehr dankbar.
Ps.: Manche Mods erkennt er, aber leider sehr wenige...
LG Knox
Ich danke schon mal, werde jetzt mal was versuchen und später berichten.
Lg Knox
Klar sind die gleichen Datein hab sie Kopiert und eingefügt... Er will einfach nicht ...habe jetzt noch ne Möglichkeit die keys mit nem anderen tool zu erstellen hoffe das Funktioniert...
Hallo Liebe NN User,
Ich habe eine Mod aus dem Workshop gezogen, die ich gerne auf meinen Server einbinden wollte.
Habe die Mod in meinem @dglmods/addons Ordner auf dem Server gepackt und in mein Arma3 Hauptverzeichnis.
Habe dann den Server gestartet und versucht zu Joinen... Dann kam eine Fehlermeldung das er die passenden Keys nicht hat. Habe dann mit dem Arma 3 Tool DSutils einen .bikey .biprivatekey und dann eine .bisign erstellt...
Dann die .bikey in den keys Ordner und nochmal die .pbo und .bisign in den @dglmods/addons geladen und den Server gestartet... zuerst sah alles gut aus als der Server gestartet hat, kam bis in die Lobby und zack war ich runter vom Server.
Jetzt ist das Problem das meine Logs keinen Fehler anzeigen und auch wenn ich vom Server geschmissen werde kommt nichts... Ich habe dann weiter recherchiert und habe gelesen das man die files Checken kann und hab dies mit dem TOOL DSutils gemacht! Er sagt alles OK! Habe noch weiter recherchiert und zwei exe Dateien (http://DSCreatKey.exe/DSSignFile.exe) gefunden, mit denen man ebenfalls über das CMD Fenster eine .bikey und .bisign erstellen kann... gemacht getan aber es Funktioniert nicht.
Was kann ich sonst machen? Ich bin mit meinem Latein am Ende und hart am verzweifeln, hänge nun schon einige Stunden an der Sache und komme 0 voran, auch GOOGLE ist keine Hilfe für mich, findet zu dem Thema nicht viel... Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir bei der Sache Helfen, wäre echt dankbar...
LG Knox
Es hat Funktioniert ich danke euch... Habe jetzt die Files aus dem anderen Mod Pack gefunden und hochgeladen...
Habe jetzt noch was versucht werde gleich berichten....
Habe alle files drauf geladen und gestartet..
hier mal mein log:
=====================================================================
== C:\SERVICES\ni469292_2_SHARE\ftproot\arma3\arma3server.exe
== "C:\SERVICES\ni469292_2_SHARE\ftproot\arma3\arma3server.exe" -mod="@life_server;@extDB2;" -serverMod="@dglmods;" -ip=5.62.118.17 -port=2302 -maxmem=2047 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\[lexicon]basic.cfg[/lexicon] -name=arma3 -autoinit
Original output filename: Arma3Retail_Server
Exe timestamp: 2016/12/07 10:50:01
Current time: 2016/12/26 14:26:01
Type: Public
Build: Stable
Version: 1.66.139586
Allocator: C:\SERVICES\ni469292_2_SHARE\ftproot\arma3\dll\tbb4malloc_bi.dll
=====================================================================
14:26:01 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
14:26:03 Cannot register unknown string STR_USRACT_ACTIVESENSORSTOGGLE
14:26:03 Cannot register unknown string STR_CONTROLS_TOOLTIPS_SENSORS
14:26:03 Cannot register unknown string STR_CLIENT_IS_HOST
14:26:03 Cannot register unknown string STR_CLIENT_IS_DS_ADMIN
14:26:03 Initializing stats manager.
14:26:03 Stats config disabled.
14:26:03 sessionID: fc4ceb14da48bb3853d96dae20766de0ae6bd27c
14:26:39 Conflicting addon A3_Sounds_F in 'mm_buildings\prison\sounds\', previous definition in 'mm_bank\sound\'
14:26:39 Conflicting addon Mattaust_Objects in 'MM_Shopping\', previous definition in 'MM_objects\'
14:26:41 Conflicting addon A3_Sounds_F in 'a3\sounds_f\', previous definition in 'mm_bank\sound\'
14:26:41 Warning Message: Addon 'MG_RaceCars' requires addon 'MG_Code'
Okay danke,
ich werde es direkt mal Laden und ausprobieren werde mich hier melden ob es Funktioniert hat oder nicht =P.
Die Mod ist ja in meinem @dglmods unter addons... Wenn ich im Launcher den @dglmods aktiviere und in das Arsenal gehe kann ich das Auto ja auch sehen usw... Ich bin am verzweifeln... Benötige ich vielleicht noch eine Mod damit er andere Mods erkennt oder sowas ähnliches? Bin leider noch sehr unerfahren, aber es wird, bin ja wohl nicht ganz so falsch...
Hallo ihr Lieben,
ein Blutiger Anfänger benötigt dringend eure Hilfe ...
ich bin seid zwei Tagen dabei Fahrzeuge auf meinem Server zu installieren. Ich habe mir die Files von einem Audi Spyder 12 aus dem Steam Workshop gezogen.
Habe dann die Class eingetragen und in einem Shop hinzugefügt... befindet sich ja alles in der Config_Vehicles.hpp oder liege ich da falsch?
Die Files für das Auto liegen in @dglmods-->addons MM_Audi_Spyder_12.pbo und MM_Audi_Spyder_12.pbo.ModestMotors.bisign
Habe dann noch den KEY (ModestMotors.bikey) in den Ordner keys gepackt.
Habe das Fahrzeug unterhalb des Shops eingefügt:
class civ_car {
side = "civ";
vehicles[] = {
{ "B_Quadbike_01_F", 3750, { "" }, { "", "", -1 } },
{ "C_Offroad_01_F", 100000, { "driver" }, { "", "", -1 } },
{ "C_Offroad_02_unarmed_F", 45000, { "driver" }, { "", "", -1 } },
{ "C_Hatchback_01_F", 52000, { "driver" }, { "", "", -1 } },
{ "C_Hatchback_01_sport_F", 65000, { "driver" }, { "", "", -1 } },
{ "C_SUV_01_F", 52500, { "driver" }, { "", "", -1 } },
{ "C_Van_01_transport_F", 120000, { "driver" }, { "", "", -1 } },
{ "MG_Audi_Spyder_12", 1, { "driver" }, { "", "", -1 } }
};
};
Ich habe Items usw noch nicht eingestellt oder muss ich alles angeben?
class MG_Audi_Spyder_12 {
vItemSpace = -1;
garageSell[] = { 0, 0, 0, 0 };
impound = 2500;
chopShop = 1200;
textures[] = {};
};
Was muss ich noch beachten? Oder ist es bei mir Fehlerhaft? Ich habe erst vor kurzem begonnen einen Server aufzubauen und habe schon sehr viel gelesen, auch schon einiges geschafft, nur an dieser Stelle hängt es jetzt... Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Mein Server haut andauernd diesen Fehler raus:
12:53:15 Warning Message: Addon 'MG_Audi_Spyder_12' requires addon 'MG_Code'
Lieben Gruß Knox94