Darf ich fragen, wie du dein Server Aktualisiert?
Mit welchem Command?
Beiträge von christus
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Guten Tag,
ich habe das Alliance Apps Admintool auf den Server installiert
Jetzt kommt leider der Fehler, ich weiß nicht ob es daran liegt.
RPT-Log im Anhang
Verifying PBO failed: addons\ui_f.pboBEServer::finishDestroyPlayer(354526889): users.get failed
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Guten Abend,
Ich hatte bereits gestern schon probiert und es gut nun.
Ich bedanke mich. dieses Thema kann geschlossen werden -
EDIT:
er möchte bei mir keine rpt logs erstellen
Bild: -
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So fehler wurde von Lassi262612 . Ich bedanke mich dafür
Flasch:
//Playtime
_new = [(_queryResult select 10)] call DB_fnc_mresToArray;
if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
_index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];
if !(_index isEqualTo -1) then {
TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];
TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];
TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
} else {
TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
};//idcard_data
_new = [(_queryResult select 11)] call DB_fnc_mresToArray;
if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format["%1", _new];};
_queryResult set[11,_new];
[_uid,_new select 1] call TON_fnc_setPlayTime; <----------- wurde auseinander gerissenRichtig:
//Playtime
_new = [(_queryResult select 10)] call DB_fnc_mresToArray;
if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
_index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];
if !(_index isEqualTo -1) then {
TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];
TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];
TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
} else {
TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
};
[_uid,_new select 1] call TON_fnc_setPlayTime; <------- richtige Posi
//idcard_data
_new = [(_queryResult select 11)] call DB_fnc_mresToArray;
if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format["%1", _new];};
_queryResult set[11,_new];
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Das ist der Fehler :
20:15:32 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith {
_x set [1, _time_gathered];
_x set [2, time];
};
} >
20:15:32 Error position: <_time_gathered];
_x set [2, time];
};
} >
20:15:32 Error Undefined variable in expression: _time_gathered
20:15:32 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime]..., line 24
20:15:32 Error in expression <this select 0;
_time_gathered = ((_this select 12) * 60);
[_uid] call TON_fnc_>
20:15:32 Error position: <select 12) * 60);
[_uid] call TON_fnc_>
20:15:32 Error Zero divisor
Ich habe an der Datei nix geändert
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Ok, fn setplaytime kommt immer noch der Error
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Der error wurde schon behoben, trotzdem danke
In der setplaytime sollte der fehler auch behoben sein
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Guten Abend, wenn ich bei in Medics in die Slots gehe komme ich nicht weiter als hier
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Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerTags.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Adds the tags above other players heads when close and have visible range. */ if (!life_settings_tagson) exitWith {}; private ["_ui","_units","_masks"]; #define iconID 78000 #define scale 0.8 if (visibleMap {!alive player} {dialog}) exitWith { 500 cutText["","PLAIN"]; }; _ui = uiNamespace getVariable ["Life_HUD_nameTags",displayNull]; if (isNull _ui) then { 500 cutRsc["Life_HUD_nameTags","PLAIN"]; _ui = uiNamespace getVariable ["Life_HUD_nameTags",displayNull]; }; _units = nearestObjects[(visiblePosition player),["CAManBase","Land_Pallet_MilBoxes_F","Land_Sink_F"],50]; _units = _units - [player]; _masks = LIFE_SETTINGS(getArray,"clothing_masks"); private _index = -1; { private "_text"; _idc = _ui displayCtrl (iconID + _forEachIndex); if (!(lineIntersects [eyePos player, eyePos _x, player, _x]) && alive _x && {!isNil {_x getVariable "realname"}}) then { _pos = switch (typeOf _x) do { case "Land_Pallet_MilBoxes_F": {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, (getPosATL _x select 2) + 1.5]}; case "Land_Sink_F": {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, (getPosATL _x select 2) + 2]}; default {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, ((_x modelToWorld (_x selectionPosition "head")) select 2)+.5]}; }; <---- Die hat gefehlt
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So, problem wurde von Basti0208 gelöst.
Ich bin danke mich sehr dafür!!! -
Okay, ich teste
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Das ist meine fn_playerTags.sqf
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In den Logs steht nichts drin
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Das steht bei mir in der Playertags
case (side _x isEqualTo civilian): {format ["<t size='1.1' color='#FFFFFF'>%1</t>",name _x];};
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Ausschalten kann er ihn ja aber das der Überhaupt angezeigt wird
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Guten Abend,
Ich habe eine kleine Frage, ich habe in der Playertags Tags für Polizei Medic hinzugefügt.
Wie mach ich jetzt ingame, dass bei jedem Spieler dauerhaft der Name über den Kopf steht?
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So geht es auf jeden Fall
Gehe in die fn_playerSkins.sqf und Benutzte das
Code: fn_playerSkins.sqfif (backpack player isEqualTo "B_Carryall_oucamo") then { [unitBackpack player,[0, ""]] remoteExec ["setObjectTexture",-2]; };
dann gehst du in die CfgRemoteExec.hpp und suchst class Commands { dann fügst du unter F(setFuel,ANYONE) das hier ein F(setobjecttexture,CLIENT)
Fertig
Dass es nicht so funktioniert liegt an den Arma 3 2.00 Update dachte ich zumindest
Jetzt funktioniert es ich bedanke mich