ja ihr könnt einfach arma 3 tools öffnen und auf: Work Drive Management und dann steht da schon bulldozer installieren
Beiträge von Jastin20050
-
-
xcam kann mann ohne mods benutzen mann. mann darf nur die xcam sachen nicht benutzen
-
das weiß ich selber nicht
-
es sollte dann klappen
-
in deiner server.cfg das eintragen:
BattlEye = 0;
-
achso sry wusste ich nicht dann gibt es keine probleme ;D
-
mann kann battleye deaktivieren dann kommen aber die ganzen hacker
-
was meinst du jetzt damit?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, Genau
-
Also ich weiss ja nicht was eine Wegfahrsperre für dich bedeutet aber für mich bedeutet es, dass das Fahrzeug sich nicht mehr bewegen kann, auch nicht von dem Besitzer. Und wie man eine Wegfahrsperre hacken kann das möchte ich mal sehen wie das funktioniert :o . Tut mir leid wenn ich falsch liege
Wegfahrsperre:
Du Verkauft ja sachen dann kannst du bestimmt ein paar videos davon machen oder?
-
So richtig?
Spoiler anzeigen
Das ist ja eig. genauso wie ich das geschrieben habe da ist dann auch alles weg
-
ok wird dieses update nur im apex dlc drine sein?
-
Mann kann jedes objekt löschen. Erstell einen Rasenmäher und pack das in die init:
ob = nearestTerrainObjects [[3093,12569,0], [], 30]; {_x hideObjectGlobal true; _x enableSimulation false} forEach ob;
3093 und 12569 müssen geändert werden da muss die koordinaten rein wo alles gelöscht werden soll.
Die 30 ist die reichweite also er löscht jetzt alle objekte bis 30 meter
-
ok finde ich auch geil ich bin auf den ts und werde gebannt also ich helfe euch jetzt nicht mehr
-
uhh ich hab zwar noch nie mit definer gearbeitet aber ich denke das ist nicht die lösung
du führst die Prozedur ledeglich mit den rechten von arma3 aus anstatt mir rootIch Arbeite in meiner MySQL DB nur dann mit root wenn ich einen neuen User erstellen muss...
hier sollten die rechte von arma3 genügen insofern arma3 ebenfalls auf die tabelle "vehicles" zugreifen kann
das problem ist er findet diesen benutzer nicht und kann so auch nicht die autos zurück setzen
-
-
ja änder arma3 zu root
-
-
Kein Problem wahr eig. selbst meine dumm heit ;D