Erledigt
Beiträge von SvenBrain
-
-
Guten Abend
Ich biete eine WoltLab Suite Lizenz mit Plugins und Designs
Plugins: Discord Sync, Ts Sync , Discord Push
Theme: Core von cls-designs
Preis: 80 VHB €
Zahlungsmöglichkeit
PaypalMit freundlichen Grüßen
Anhang:
-
99 Euro die Lizenz ich habe 106 Euro Bezahlt, dann 40 Euro die beiden Plugins und noch nen Stil für 17 Euro Preis ist wie oben schon genannt Verhandelbar
WoltLab Suite Forum
Aktiv bis 30. Juni 2021
Version 5.2
-
Hallo, ich verkaufe meine WoltLab Lizenz für 110 Euro
Ist die Aktuellste WoltLab Lizenz
Plugins:
Theme: Glaube für 20 Euro
Discord Sync und Ts Sync
Zahlmöglichkeiten: PayPal und PSC
Lg
-
Hallo, wir wollten uns mal Vorstellen, wir sind ein GTAV Projekt was 2019 Gegründet worden ist, in der 2 Generation. 2 Generation? Ihr fragt euch jetzt sicherlich wie es zu der 3 Kommt. Das kann ich euch Beantworten, wie ihr wisst gibt es da so die Höhen und Tiefen nicht immer klappt alles reibungslos, angefangen mit FiveM relativ erfolgreich durch 2 Freunde. Nach einem großen Streit haben sie sich getrennt und haben den Server geschlossen jetzt komme ich ins Spiel ich habe am 10.08.2019 das Projekt übernommen und mit der Entwicklung von Rage MP begonnen. Angefangen mit einem Framework was mit C# geschrieben worden ist, da wir beide aber keine Freunde waren. Habe ich mich schnell eingelesen und habe ein Server geschrieben in der Sprache JS. Was meiner Meinung nach deutlich angenehmer ist als C#. Jeder Mensch ist ja anderes die einen Mögen C# die anderen JS. Lange rede kurzer Sinn jetzt kommen noch ein Paar Fakten über den Server, liest es euch durch und schreibt mir unbedingt die Meinung unten in die Kommentare.
Projektleitung:
Sven Brain
James Taylor
Admin:
Karl
Developer:
Charles
Supporter:
Jason Baker
Jackson Baker
Aktuell sind wir auch noch auf der Suche nach weiteren Supportern, dafür einfach in den Support kommen, da finden wir schon eine Lösung.
Fraktionen:
Los Santos Police Department
Los Santos Medical Department
Automobile Club Los Santos
Business:Los Santos Customs
Nebenjobs:
Pizza Lieferant
Baustellen Belieferung
Speditions Fahrer
Einreichen eines Konzeptes zwecks Gang/Mafia/Business sind erlaubt und erwünscht: Einfach in den Support kommen es findet sich eine Lösung.
Ich werde hier mal ein paar Features unter einander Aufzählen, Stichpunktartig sind aber weit nicht alle!
Shops:
24/7
Friseur
Kleidungsladen
Tatto-Studio
Handy Laden
Jobs/Farm
Pizza-Lieferant
Speditions-Fahrer
Baustellen Belieferung
---------------------------------------
Farm-Routen
Baumwolle Plantage - T-Shirt Herstellung- T-Shirt Ankauf
Weintrauben - Weinherstellung - Weinverkauf
Tomanten Feld- Ketchup Verarbeitung - Ketchup Verkauf
Wald- Sägewerk- Mobelverkäufer
Tabak- Zigaretten Roller - Kiosk
Farm- Schlachter - Imbiss
Drogen-Routen:
FInds IC Heraus
Gebrauchtwagen Händler
Neuwagen Händler
PDM-Autohaus <- Spieler betrieben
Fahrzeug Tunen
Kleiderschrank im Haus/Hotel/Wohnung
Waffenladen
Tankstellen raub
Bankraub
Inventar-System
Handy
Vanilla Unicorn
Fahrzeug/Häuser schlüssel
Telefonieren
Leitstellen Telefon
Da wir der Meinung sind das auch 16+ Spieler RP spielen können und es beherrschen, haben wir uns Entschieden das wir auch 16+ Spieler auf den Server lassen, natürlich unter Auflagen, bedeutet sie sind auf einer Watch liste und können/werden beobachtet wie das RP Niveau ist. Sollte uns auffallen das diese Person Scheiße baut dann kann sie mit dem Nächsten Ruderboot wieder das Land-Verlassen.
Wir sind ein Soft-RP Server, Wo man sich vorher im Support melden muss – keine Regel abfrage, sondern nur um zu Schauen wie sich der Spieler anhört und ob die Qualität des Mikrofon so passt
Discord: https://discord.gg/y4BgPsa
Vielen Dank fürs Lesen
Mit freundlichen Grüßen
WolfsWerk-RPG.com
-
Ja ich habe auch Interesse an eine fun Server ich suche jeden Server egal ob deutsch,amerikanisch und co
-
In eine Fraktion, welche Fraktion ist [EGAL]
-
Hey, NiceKype
ist ja schön, dass du unter jedem Beitrag hier auf native was schreibst ab wohl das manchmal sehr unpassend ist, beschwerst dich über die Rechtschreibung, wen man den Text gelesen würde man verstehen, dass ich einen Server SUCHE EGAL WELCHE Settings Würde ich nur Modded Server Suchen wollen dann schreibe ich das hier hin. 2. Ist ja alles schön und gut mit Server liste? Aber wen es schon ein Abteil gibt auf native warum sollte ich dann auf eine andere Seite?
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag, mein Name ist Sven bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln, Ich bin auf der Suche nach einem Arma3 Server wo ich in eine Fraktion kann und einfach mein Rp machen kann, ich weiß viele haben/hatten ein Problem mit mir, ich hoffe einfach, da sich einen Server finde, wo ich langfristig drauf spielen kann. Mit freundlichen Grüßen.