Ich habe im schon einmal Nachgefragt. Aber ich versuche es trotzdem nochmal auf Discord:D
Beiträge von ZeeroX31
-
-
Schönen Guten Tag liebe NN Community,
ich würde in dem Ausweis Script von AllianceApps gerne einstellen dass nur bei denen die mir den Ausweis gezeigt haben der Name drüber steht und bei Gangmitgliedern immer.
Kann mir da eventuell wer helfen?
Mfg. ZeeroX31 aka. Leon
-
Das geht leider auch nicht es flackert dann immernoch so rum leider.
Mfg. Leon
-
Hallo liebe Community,
ich habe eine Status Bar auf meinem Server drauf gepackt allerdings wenn ich ein Fahrzeug Repariere dann ist die Progress Anzeige nach 2% Weg. Das gleiche beim Verarbeiten oder Einnehmen von Gangverstecken.
Ich bitte um Hilfe. Der Link zum Tutorial hier: Statusbar 4.X
Mfg. Leon
-
Danke für die Hilfe aber gibt es den da keine Lösung das ganze mit Infistar laufen zu lassen?
Mfg. Leon
-
Das steht in den Logs von Infistar drinne.
Spoiler anzeigen
26-03-2017 21:23:57 infiSTAR.de | Alex Muschow(76561198312364444) BadVar#1: Keybinds - {
switch (_this) do
{
case 16:
{
if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in blinkerveh) then {
if(drive (v0246)
26-03-2017 21:43:10 infiSTAR.de | Alex Muschow(76561198312364444) BadVar#1: Keybinds - {
switch (_this) do
{
case 16:
{
if(drive (v0246)
26-03-2017 21:43:11 infiSTAR.de | Alex Muschow(76561198312364444) BadVar#1: keybinds - {
switch (_this) do
{
case 16:
{
if(drive (v0246)
26-03-2017 21:43:11 infiSTAR.de | Alex Muschow(76561198312364444) BadVar#1: keyp - 0 (v0246)
26-03-2017 21:51:25 infiSTAR.de | Alex Muschow(76561198312364444) BadVar#1: Keybinds - {
switch (_this) do
{
case 16:
{
if(drive (v0246)
26-03-2017 22:06:18 infiSTAR.de | Alex Muschow(76561198312364444) BadVar#1: Keybinds - {
switch (_this) do
{
case 16:
{
if(drive (v0246)Mfg. Leon
-
Entschuldigung wenn ich fragen muss aber was genau muss ich da ändern?
Ich gehe jetzt davon aus das ich das Rot Farbende ändern muss das habe ich auch gemacht aber hat nichts gebracht.
/* Check Keybinds */ _CKB = false; /* true or false */ /* recommended: true _RKB needs to be true! Checks Keybinds, if it finds added ones it shows: "KeyBinds added %1 should be %2" */
Mfg. Leon
-
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem das sobald ein Spieler nicht in Infistar eingetragen ist wird er gebannt. In den Logs steht diese Begründung: BadVar#1: Keybinds.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg. Leon
-
Ok danke für deine Hilfe!
Aber wenn ich jetzt zu nem Spieler gehe dan kann ich nichts machen.
Mfg. Leon
-
Hallo liebe Community
Ich habe eine Frage unzwar versuche ich schon seid längerem rein zu bringen das wenn man Jemanden Niederschlägt, man ihn dan mit Scrollen Festnehmen kann?
Ich weiß das man dort was in der der Setup Actions ändern muss. Aber was und wie weiß ich nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg. Leon
-
Ok ich werde mir das nochmal anschauen aber trotzdem danke für die Hilfe!
-
Ok also ich habe ja schon gesucht aber nix gefunden das Problem ist ja das die Standart Shops gehen aber die neuen nicht weißt du vielleicht welche Datei schuld ist oder wie ich es Fixen kann?
Mfg. Leon
-
Hallo liebe Community
Ich habe wie im Titel erwähnt ein kleines Problem mit den Polizei Shops. Ich habe in der Config_Weapons die neuen Class eingetragen. Ich habe in der Mission.sqm alles eingetragen. Aber wenn ich auf die Shops gehe dan ist nix in den Shops. Der Fehler soll wohl in der Datei "fn_weaponShopMenu.sqf" in der Zeile 71 sein allerdings finde ich dort nix, Die sqf ist im Anhang. Weiß jemand woran das liegt? Muss ich noch irgendwo was eintragen? Falls ja bitte um Hilfe ich finde leider keine Lösung.
Danke im Voraus!!!
Mfg. Leon -
Ich habe das Problem das wenn ich auf dem Server Joine das da nur KI ist und wenn ich die Missionsdatei zu ende geladen habe steht dort Waiting for Server...
Bitte um Hilfe:/