Beiträge von SomeKindOfNox
-
-
-
Öhm, bitte was?
-
Hätte jetzt auch getippt dass du vergessen hast die Ports freizugeben. Schau mal hier, dort ist es erklärt: [Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)
-
# Was sagt das Regelwerk ?
# Was macht man wenn dagegen jemand verstößt ?
PS: Man kann auch die Meldefunktion benutzen, dann kümmern sich Admins/Moderatoren darum.
Den Beitrag hättest du nicht schreiben müssen, es wäre sinvoller gewesen Kontakt mit Admins/Moderatoren aufzubauen.
Ich glaube im Regelwerk besteht bei einigen Punkten nachbesserungsbedarf...
Wie werden da definitiv noch Anpassungen vornehmen.
-
-
Etwas Käse zum Wine?
Leute beleidigen und bedrohen, sich dann erneut Multiaccounts erstellen und dann noch darüber aufregen gebannt zu werden. Herr schmeiß Hirn vom Himmel...
script /Vincent/dev/null darf mir dann noch kurz per pn erklären was er sich durch diesen Beitrag hier erhofft hat, unruhe stiften darfst du gern woanders.
#closed
-
Diese Meldung erhälst du ebenfalls wenn dein Account noch nicht vollständig aktiviert wurde. Klappt denn mittlerweile alles?
-
Du machst mich echt sprachlos. Wieso verwendest du infiSTAR wenn du keinerlei Plan hast wozu es gut ist? ._.
-
-
Ok dieses MySQL Example habeich auf altislife umbenannt jedoch ist weiterhin nur ein Setting up Client zu sehen nach dem einloggen
sry bei vielen Sachen hier kann man sich easy einlesen aber bei der Datenbank haperts nach gefühlten 1000 tutorials...
Wenn es mit richtigem Prefix noch immer nicht geht, noch mal die logs bitte.
-
Pass den Prefix der Config an, dann geht es.
-
[13:44:44 +02:00] [Thread 22499] extDB2: No Config Option Found: altislife
Schau um himmels willen ins Lexikon.. ._.
-
Kommt auf meine Liste, finde Ich ebenfalls sinnvoll. :>
-
Perfekt Danke! Klappt auch mit TADST für die, die es wissen wollen
Wieso sollte das auch nicht gehen? ._.
-
Keine Infos > Keine Hilfe.
-
Da ist nichts weiter auffälliges zu finden...keine Fehler, etc.
Wie oft Ich das schon lesen durfte und dann stand doch noch relevantes im rpt...
-
-
-
welche version?