läuft aber echt klasse das script war nur mords viel arbeit alle ampeln zu ersetzen^^
Beiträge von Essi98
-
-
Danke ihr beiden ich schau mir das gleich mal an etwas mehr verstanden hab ich die Funktionen schon mal schauen wie ich weiter komme. Ich werde es berichten
-
ne der Heli hat nichts in der Init das ist rein Mission basierend das Problem ist ganz einfach Helis landen auf punkt X ein Flugzeug nutzt die lande bahn deshalb ist es mit einfach austauschen nicht getan leider.
und dann möchte ich es ja auch noch so hinbekommen das ein Passagier erst am schalter den Flug kaufen muss bevor das Flugzeug Spawnt.
Das was ich möchte geht sicherlich irgendwie aber dafür bin ich einfach noch zu schlecht^^
-
hab ich versucht da mache ich wohl was falsch^^Aber ich probiere es weiter
-
Suchfunktion ist schon was Schönes.... Helikopter Taxi System... Büdde
Kenne ich schon ist aber nicht das was ich brauche mag keine Helis auf nem Zivilisten Flugplatz. Will damit ja Flugzeugverkehr erstellen.
Aber danke trotzdem
-
Und in der init. dann auch reinschreiben das der Heli spawnen soll? Bzw. am Ziel Punkt dann das das Fligzeug wieder despawnen soll. Da muss ich mich heute Abend mal mit beschäftigen. Hoffe es kommen noch hilfreiche Tipps
-
Das Video ist aber Helicopter läuft das mit Flugzeugen dann identisch?
-
Hallo Leute weis jemand ob es möglich ist Flugzeugen Routen zu geben?
Möchte etwas mehr leben auf dem Flughafen haben.
Hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Als Beispiel wollte ich es so haben
1.zu einem NPC gehen seinem Ziel Ort auswählen.
2.Flugzeug Spawnt am Flughafen wartet 3-5min auf Passagiere.
3.Flugzeug Fliegt zum Ziel Flughafen
4.Flugzeug Landet
5. Alle Passagiere steigen aus
6.Flugzeug Despawnt(verschwindet nach 2-3min)
Das wars so im groben Kann man so etwas direkt über den Editor in der Mission Regeln oder brauche ich dafür nen Script?
Das ganze sollte für 3 Flughäfen geregelt sein so das man von jedem Der 3 Flughäfen jeden erreichen kann.
Falls sich jemand damit auskennt würd ich das gern mal im TS besprechen und gern auch hier als Tutorial hinterher zur Verfügung stellen.
Grüße Andre
-
Jo hab jetzt die Static Ampeln entfernt und die Road Ampeln eingefügt läuft echt super das Script Danke dafür.
Dachte man könnte es auf die festen Ampeln der Australiamap anwenden^^ mein fehler.
-
Könntest du mir sagen wie ich im editor die koordinaten der ampeln herrausfinde?
-
Oh mist^^ sorry danke dir trotzdem. falls ich wieder mal nicht weiterkomme darf ich mich bei dir melden?
-
Danke mein Bester hab den Fehler wirklich im Liveserver gefunden hab es korrigiert und läuft
-
Ja da hast du recht aber ich wüsste nicht wo ich suchen müsste aber ich werde es mal suchen da hast du recht
-
problem behoben er hat in den vehicles tabelle nach blacklistt also mit zwei TT gesucht hab einfach den eintrag erstellt und es geht warum auch immer^^
-
Ne den konnte ich selbst erledigen der Hier nervt mich seid ein paar tagen keine ahnung was das ist
-
Du bis mein Held Fehler ist weg extra zweimal den Server neu gestartet und er taucht nicht mehr auf super danke
Will jetzt kein neues Thema extra starten
habe noch ein Problem mit dem ausparken von Fahrzeugen aus der Garage.
Fahrzeuge einparken geht sie werden auch in der Garage angezeigt, nur ausparken kann ich sie nicht.
Da steht immer Fahrzeug wird bereitgestellt.
Hier mal mein Datenbank log denke das liegt an dem Fehler, der dort auftaucht weis aber leider nicht wo ich ihn beheben kann.
Den Log häng ich euch an
-
hier mal die Datei die du wolltest da hab ich eigentlich nichts verändert.
ich hab nur die config house bearbeitet und die Australia Häuser eingefügt
Die config house hab ich als txt mal mit hochgeladen
-
Kommt hier ist sie
-
So hier der RPT der Fehler kommt ganz am ende und etwas davor steht noch was mit Hunger Fehler. Wäre Klasse wenn ihr ne Lösung habt.
-
Hallo Leute hab hier diesen fehler im RPT der mich stört ist der einzige der mir gravierend auffällt.
Code: RPT Log
Alles anzeigen23:34:32 Error in expression <ssName >> "garageBlacklists"); { _obj = nearestObject [_x,_className]; if (isNul> 23:34:32 Error position: <nearestObject [_x,_className]; if (isNul> 23:34:32 Error Type Array, expected Number 23:34:32 File \life_server\Functions\Housing\fn_initHouses.sqf [TON_fnc_initHouses], line 39 23:34:32 Error in expression <ssName >> "garageBlacklists"); { _obj = nearestObject [_x,_className]; if (isNul> 23:34:32 Error position: <nearestObject [_x,_className]; if (isNul> 23:34:32 Error Type Array, expected Number 23:34:32 File \life_server\Functions\Housing\fn_initHouses.sqf [TON_fnc_initHouses], line 39 23:34:32 Error in expression <ssName >> "garageBlacklists"); { _obj = nearestObject [_x,_className]; if (isNul> 23:34:32 Error position: <nearestObject [_x,_className]; if (isNul> 23:34:32 Error Type Array, expected Number 23:34:32 File \life_server\Functions\Housing\fn_initHouses.sqf [TON_fnc_initHouses], line 39 23:34:32 Error in expression <ssName >> "garageBlacklists"); { _obj = nearestObject [_x,_className]; if (isNul> 23:34:32 Error position: <nearestObject [_x,_className]; if (isNul> 23:34:32 Error Type Array, expected Number 23:34:32 File \life_server\Functions\Housing\fn_initHouses.sqf [TON_fnc_initHouses], line 39 23:34:32 Error in expression <ssName >> "garageBlacklists"); { _obj = nearestObject [_x,_className]; if (isNul> 23:34:32 Error position: <nearestObject [_x,_className]; if (isNul> 23:34:32 Error Type Array, expected Number 23:34:32 File \life_server\Functions\Housing\fn_initHouses.sqf [TON_fnc_initHouses], line 39
Was hab ich Falsch gemacht welche datei braucht ihr noch um mir zu helfen?