Normalerweise einmal RootServer und PC neustarten sollte helfen
Hat leider nicht geholfen
Normalerweise einmal RootServer und PC neustarten sollte helfen
Hat leider nicht geholfen
Also ich habe seit ein paar stunden folgendes problem,
ich habe seit ein paar Stunden einen Arma 3 Server fertig, dieser ist einfach eine Simple Zeus mission mit ACE, TFAR, MCC und SMA, habe den Server erst hochgefahren und habe direkt wenn ich auf den Server zu joinen versuche, kommt die Meldung "Sie wurden vom Server entfernt: Steam Authentication failed" , wie kann ich das fixen ?
Also, ich weiss das das nicht in den Altis Life Bereich gehört habe aber nix anderes gefunden
Ich habe folgendes problem, ich möchte über ein Object folgenden code ablaufen lassen:
Sodass wenn ich auf Siren on gehe dann auch der Sound für c1 abgespielt wird, das Problem ist aber das der Sound schon von missionsstart an abgespielt wird was nicht sein soll, und die Mausradaction hat darauf auch keinen einfluss / reagiert nicht
Wie kann ich meinen Sound für alle Spieler abspielen lassen sobald ich will (also über die action) ?
Charlieeco, kommt aus Frankreich hat früher mal seine Mods im Workshop hochgeladen , seine Mods kannst du jetzt auf seiner eigenen Website runterladen https://charlieco89mods.jimdo.com/
Spielst du auf Eisenschmiede ? Wenn ja kannst du ja deine eigenen eindrücke sammeln. Wenn du nicht dort Spielst such dir einfach einen server raus der die Mods benutzt und spiele ein bisschen mit den Fahrzeugen rum. Aber eins muss ich dir sagen, die Fahrzeuge werden DEFINITIV nicht genaus so gut aussehen wie auf den Screenshots, das kann ich dir versichern, die Bilder wurden (so wie es aussieht) Spezielle gerendert (Ka ob man das so schreib bin zu faul mir jetz nen duden zu holen), ausserdem hat shounka auch eine Kostenlose mod in form eines Monstertrucks rausgebraucht aber bei der bin ich mir net sicher ob der die in derselben Qualität erstellt hat wie die Fahrzeuge im Modpack, du kannst ausserdem ja mal auf Google Bilder nachschauen da gibts auch ingame BIlder der Fahrzeuge
für die IDs gibts nen Command: do3DENAction "ToggleMapIDs" - einfach unter Werkzeuge die Debug Console aufrufen und das ausführen
Eyyyyy sowas kannst du net schreiben ! Das ist viel zu leicht !
3den Enhanced tolle mod die keine Depencies verursacht nutze ich schon seit mehr als 1nem jahr funktioniert super einfach werkzeuge> Ids anzeigen lassen
1. Gehe in Dein_Missions_Ordner/config
2. Für Waffen oder Inventar items die nichts mit Kleidung zutun haben -> Config_weapons.hpp
Für Kleidung -> Config_Clothing.hpp
Am besten mit Notepad++ öffnen
3. Siehe Beispiel Config_Weapons.hpp
class gun { // gun ist in diesem falle der "Abrufname" für den shop das bedeuted wenn du z.b. einen Rebellenshop aufstellen willst dann wird dieser stadnartmäßig die class rebel haben
name = "Billy Joe's Firearms"; //Anzeigename des Shops
side = "civ"; //Seite, in altis life gibt es standartmäßig 3 seiten civ (Civillian = Zivilist), cop (Polizist) und med (medic = Notarzt/Ambulanz)
conditions = "license_civ_gun"; //vorraussetzung in form einer Lizenz um den Shop benutzen zu können
items[] = { //Waffen etc
{ "hgun_Rook40_F", "", 6500, 500, "" },
//nun zum spassigen teil also hgun_Rook40_F ist der classname des Gegenstandes den du verkaufen möchtest,
die classnames kannst du (fast )alle in dieser Tabelle abrufen
https://docs.google.com/spreadsheets/d/tCnK2nKrbWL6tjL-ElKxR2w/htmlview
Das erste "" Steht für den alternativen anzeigenamen im Shop, wenn du z.b. willst das eine Waffe Taser heisst dasnn gibst du dort "Taser" ein. Die erste Zahl, 6500, steht für den Kaufpreis, die Zweite zahl steht für den Verkaufspreis, wenn dort -1 steht kriegt man nix zurück
Was die letzten beiden Klammern bedeuten weiss ich gerade nicht müsste ich nochmal nachgucken, vtl kann da die nn community weiterhelfen
{ "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 9850, -1, "" },
{ "hgun_ACPC2_F", "", 11500, -1, "" },
{ "hgun_PDW2000_F", "", 20000, -1, "" },
{ "hgun_P07_khk_F", "", 21000, -1, "" }, //Apex DLC
{ "hgun_Pistol_01_F", "", 20000, -1, "" }, //Apex DLC
{ "SMG_05_F", "", 180000, -1, "" } //Apex DLC
};
mags[] = { //Magazine
{ "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 100, "" },
{ "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 150, 100, "" },
{ "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "" },
{ "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, "" },
{ "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 250, 100, "" }, //Apex DLC
{ "10Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, "" } //Apex DLC - Had to guess this. Not referenced anywhere
};
accs[] = { //Visiere, Schalldämpfer usw
{ "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 100, "" }
};
};
Alles anzeigen
Hoffe dir hat das erstmal geholfen aber bitte versuche es nächstes mal mit Google
Ich weiss das dieser Post schon etwas älter is aber ich wollte darauf aufmerksam machen das ich noch einen Downloadlink für die mod Gefunden habe
Nächstes mal Suchfunktion nutzen
Texturen in den Himmel gesetzt ?? Auto mit Licht an schräg in den Marktplatz eingebaut ??
Naja aber funktionieren würde es
sirbenson woher hast du denn das Bild ? Hast du auf dem Server gespielt ?
Vtl ganz viele Lightpoints mit größer werdender Flaresize gesetzt
Mit lightAttachObject und einem Scheinwerferobjekt würde das Theoretisch gehen aber es muss kein Scheinwerfermod sein es gibt auch Arma Objekte die gut passen würden
Alter schwede das ist geil will das als mod
Mit Programmierbaren Effekten und ..... oh falscher Thread
Ich glaube er hat den Absturz wenn er einem Server beitreten möchte, nicht wenn er Arma startet.
Dann ist der Server warscheinlich zu leistungshungrig also zu viele Objekte gesetzt viele skins usw
Kann natürlich der Schießplatzverwaltergürtel sein, den findest du im Vanilla Arma
Ich glaube im Max Life Mod gibt es auch Gürtel den kannst du auf Armaholic finden