Ups jz erst gesehen, dass schonmal das Thema bearbeitet wurde, HIER
Beiträge von BlueStrike3307
-
-
Hallo,
ist es möglich, das man nur Drogen farmen oder verarbeiten kann sobalt beispielsweise 2 oder mehr cops auf dem Server sind?
-
Ich wollte eigentlich nicht, dass da großartig eine Animation oder Bezahlung etc ist.
Sondern, dass beispielsweise ein Cop zu einer umgefahrenen Laterne läuft, eine Taste drückt, und die Laterne wieder steht.
Sorry, wenn ich mich in meinem ersten post undeutlich ausgedrückt habe
-
Ist es möglich, dass Cops und Medics per Knopfdruck beispielsweise umgefahrene Laternen wieder "aufbauen" können?
-
Funktioniert, danke
-
Wir haben vor kurzem auf Lakeside gewechselt, allerdings haben wir ein Problem.
Man kann die Häuser nicht kaufen..
Bringt es was die map in der Config_Housing.hpp festzulegen?
-
-
-
-
Möchte mich berichtigen wenn du auf an die Sanitäter klickt im Notruf Menü die kriegen keine Nachricht nur ne Benachrichtigung
Benachrichtigung ohne Inhalt order coordinaten
Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?
-
Fehler behoben.
în der config_master richtig festgelegt?
Danke
Lag an dem -
Code
/* Database Related Settings */ /* Player Data Saving */ save_virtualItems = true; //Save Virtual items (all sides)? saved_virtualItems[] = { "pickaxe","fuelEmpty","fuelFull", "spikeStrip", "lockpick", "defuseKit","storageSmall","storageBig","redgull","coffee","waterBottle","apple","peach","tbacon","donuts","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","defibrillator","toolkit" }; //Array of virtual items that can be saved on your player. save_playerStats = true; //Save food, water and damage (all sides)? save_civilian_weapons = true; //Allow civilians to save weapons on them? save_civilian_position = true; //Save civilian location? save_civilian_position_restart = true; //Save civilian location only between restarts. After a server restart you'll have to spawn again. /* !!!TO SAVE POSITION BETWEEN RESTARTS save_civilian_position MUST BE TRUE!!! */ save_civilian_positionStrict = true; //Strip the player if possible combat-log? WARNING: Server crashes and lack of reliable syncing can trigger this.
-
-
Bei uns werden nach dem Restart die Inventare geleert, allerdings nur bei den Civs, nicht bei den Cops.
Woran kann das liegen?
-
Ist es auch möglich, dass cops dieses Tool haben?
-
-
Wie bekomme ich das:
[localize "STR_Shop_Weapon_Sold",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
als DE100 Benachrichtigung?
-
Nein, nun laggt er nicht mehr
-
Das funktioniert so
Thema kann nun geschlossen werden
-