Kleiner Tipp guck dir mal
getUnitLoadout und setUnitLoadout an
Damit kannst du auch die Aufsätze von Waffen ect richtig wieder geben
dann kann sich am ende keiner Beschweren
Beiträge von br1zey
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also sie muss z.B. 128x128/128x512....... MUSS NICHT stimmen!
Das ist Richtig
Important note: All input textures must have resolution 2^x / 2^y (e.g. 16 / 16, 32 / 32, 64 / 64, 256 /256). The largest texture size commonly supported by graphics cards and RV engine is 4096x4096, in future, larger could be possible and it is already supported in Pal2PacE. However, some textures which don't respect these rules might be converted via TexView 2 (right click, open with TexView).Also Anfangs 225 x 182 Pixel hab es dann auf 512 x 512 ausprobiert.
hast du sie nachdem du sie auf 512x512 gemacht hast auch neu als paa gespeichert/convertet ?
NVM ihr habt es ja schon
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Also meiner Meinung Nach wenn man nicht schon Ein Project am Laufen hat würde ich Heute keinen Neuen Server Mehr Starten da die Spieler Zahlen doch Stark zurück Gegangen sind und es daher für Neue Server Wirklich kaum Überlebens Chancen gibt .
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Zweck ist ein "Last Position Spawn" für eine Serverperiode zu ermöglichen.
Also möchtest du das er in der Selben Server Periode nur noch an der letzten Position Spawn kann ?
Weil guck dir da das ganze im Altis Life GIT An dort gibt es das Systeme schon
Ansonsten noch eine weitere Möglichkeit Speicher in der DB Beim Join ein wertund den wert setzt du nur beim Neustart bei allen Spielern zurück
Das würde es z.B dem Support auch Ermöglichen Jemand das Spawn wieder Frei zugeben wenn er irgend wo Fest Steckt
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also hat es geklappt ?
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Alos zu Config ja kann man machen so wie es grade währe würde die Action auf Jedem NPC Erscheinen
Zur Init des Objectes
[cursorTarget, 0, ["ace_shop_markt"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
cursorTarget ???? wenn muste es in der Init this sein
_action die Variable ist in der Init nicht angegebn daher ist sie auch nicht existent
Der Code sollte in der Aktuellen AL Version in der Init von einem Object Klappen -
Aber ich bin halt dennoch am überlegen wo mein Fehler liegt
dazu müssten wir deinen Code sehen und nicht das ACE Beispiel damit man den Fehler ermitteln kann
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Such in deinem Mission Ordnern nach cop_uniform.jpg und dan hast du schon mal über all wo es geladen wird und wo du es Entfernen musst
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Advanced-Rappelling Mod getestet, ganz normal installiert, Server und Clientseitig
Warum auch Clientseitig ??? das ist ja das Tolle an der Mod die braucht man nur Server Seitig
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RPT logs steht nix drin.
und das ?
CodeError in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall; }; }; master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> Error Undefined variable in expression: master_group File life_server\init.sqf..., line 89
du hast scheinbar den master_group NPC auf der Map Gelöscht
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nur beim beschlagnahmen aber das kann man ja EZ ändern das es auch beim Restart so ist
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wenn du das als script spawn möchtest must du im editor die mission öffnen
dan Export >> Export to SQF dan öffnet sich ein Fenster den Inhalt Kopieren und in eine SQF datei packen die kannst du dan aufrufen -
es ahndelt sich dabei normal um ein NPC auf der Spawn Insel der den Variablen Namen
master_group hat -
Client nach dem Versuchen der Oben Genanten Sachen
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das script schein schon eine extDB intigration zu haben daher würde ich das nehmen
alleine weil man den profielNamespace easy überschreiben kann -
mhhh 1 Sec Google und das sagt mir
ServerCommandPassword ist in der server.cfg
sollte es nicht drin sein einfach setzen
serverCommandPassword = "xyzxyz"; // Password required by alternate syntax of [[serverCommand]] server-side scripting. -
bei der ClothingFilter gehe ich Stark davon aus das im Shop eine Kleidung eingetragen ist die nicht mehr exestiert in den Mods dan kommt es zu solchen Fehlern
Bei der anderen sehe ich so jetzt auch kein Fehler
sollte man mal gucken ob das immer auftritt oder nur in bestimmten Situationen -
als kleiner tipp es gibt da so ein Startparameter -showScriptErrors als Dev und die Fehler währen sofort aufgefallen