Ja das Projekt wurde eingestellt
Beiträge von MaldenGaming
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Ist doch vollkommen egal ob es nun modded oder moddet heißt. Hauptsache man weiß was gemeint ist.
Absolut
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Hey,
Ich habe mir nur den Titel angeschaut und stelle mir nun die Frage ob "moddet" im Titel richtig geschrieben ist...
Meines Wissens nach heißt es doch "modded" da dies Vergangenheit in der englischen Sprache ist. Bitte verbessert mich, falls ich falsch liege.
Mit freundlichen Grüßen
Leon Kahler // Sergej K.
Huhu,
hm ja kann man so sehen, aber ich denke das moddet eher ein eingedeutschtes Wort ist. Daher kann man es auch so schreiben
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doch schon ein ganzes Stück, und entahlten deutlich weniger Meer
es ist ja auch immer Geschmackssache. Das man auf Malden nicht mit 120 Spielern agieren kann ist ja klar. Aber bei 80 Spielern ist das wirklich noch in Ordnung
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Malden ist für ne Life Mod leider viel zu klein. Aber schöne Vorstellung
Moin James Hartmann,
Malden ist eine kleine Map, aber sie ist für eine Life Mod doch sehr gut nutzbar. Es hat sogar viele Vorteile wie z.B. das man die Leute öfters trifft und es zu mehr Roleplay Situationen kommt(die selbstgemachten Maps wie Lakeside etc sind übrigens auch nicht viel größer!). Dies ist ausdrücklich so gewollt
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Hallo liebe Community,
hier ein paar Informationen über MaldenGaming,
Wir Bestehen größtenteils aus Arma 3 Spielern was uns dazu verleitet hat unser eigenes Projekt zu gestalten, welches wir heute in der *Beta Alpha 2.1* Namens ‘’Malden Gaming’’ vorstellen dürfen.
Wir sind ein Friedliches, freundliches und kommunikatives Team was uns dazu verleitet, den Server größtenteils auf die Community aufzubauen, sodass diese tatkräftig mit der Community zusammenarbeiten, um das bestmöglichste Ziel zu erreichen.
Wir haben auch einige Dinge zu bieten unter anderem:
- Wir haben Riesen Crafting Routen welche mit verschiedenen Kombinationen und anderen Ereignissen gemeistert werden können
- es gibt deutsche Polizei sowie deutsche Feuerwehr mit spezieller Ausrüstung und vielen Möglichkeiten um das bestmöglichste RP zu gestalten
- es gibt Schnelle, Sportliche, gechillte und old school getreue Modded Fahrzeuge
- Wir haben einige diverse selbstgeschriebene Mods sowie Scripts
- es gibt eine interessant Gemappte Karte, welche Lustige und komische Momente herbeirufen kann.
- Wir benutzen ACE und TFR, was allen mehr möglichkeiten im Rp bietet
- und vieles mehr...
Unser Server ist auf Mods basierend aufgebaut, was uns mehr Möglichkeiten zur positiven Gestaltung und Veränderungen liefert, also freut Euch und seid froh den das Warten hat nun ein ENDE.
Wir Würden uns Wünschen, wenn auch Du es Dir mal anschaust und Dich mit den interessanten als auch verrückten Tätigkeiten auf den Server bekannt machst, also Join einfach mitten ins Geschehen hinein.
P.S Ja wir wissen das es derzeit noch ein paar Bugs gibt, jedoch werden diese derzeit 24 Stunden behoben um ein schönes Spielerlebnis zu bieten.
Mfg.
Team MaldenGaming
Kontaktdaten:
TS3: ts.maldengaming.de:9987
Homepage: https://maldengaming.de
Hier einige Bilder unserer Insel, jedoch einfach mal anschauen
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Hallo ich versuche nun seid stunden die Abfrage der Spielstunden in klaren Stunden.
Leider klappt es komischerweise nicht...
Die Abfrage folgt auf folgendes Datenformat: "[1605,796,6308]"
Der Abfrage Code ist folgender, der soll es in Stunden ausgeben....
SQL
Alles anzeigen<div class="col-sm-9 col-sm-offset-3 col-md-10 col-md-offset-2 main"> <h1 style = "margin-top: 70px">Spielstunden Abfrage</h1> <p class="page-header"></p> <div id="alert-area"></div> <?php $sqlget = 'SELECT * FROM players'; $sqldata = mysqli_query($dbcon, $sqlget) or die('Fehler mit der Datenbank'); ?> <div class="table-responsive"> <table class="table table-striped" style = "margin-top: -10px"> <thead> <tr> <th>ID</th> <th>Name des Spielers</th> <th>Summe der Spielstunden</th> </tr> </thead> <tbody> <?php while ($row = mysqli_fetch_array($sqldata, MYSQLI_ASSOC)) { echo '<tr>'; echo '<td>'.$row['playerid'].'</td>'; echo '<td>'.$row['aliases'].' </td>'; echo '<td>'.$row['playtime'].' </td>'; echo '<td>' ?> <?php echo '</td>'; } echo '</table></div>';
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Lucian der ist aber sehr geil
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Weil es die Garde Uniform der Bundeswehr ist
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start C:\Games\ArmA3\A3Master\arma3server.exe -mod=@CBA_A3; Ace; @AllInArmaTerrainPack; ARES Mod - Achilles Expansion; @ASR_AI3; @BC-Phoenix; @Bornholm; @BW_Fenneks; @BW_Kleiderkammer; @bw_nh90; @bwa3; @BWDR; @cTab; @EODS_Release; @Esseker; @fallujah1_2; @FIR AWS(AirWeaponSystem); @HAFM_A3; @Kidal; @Kunduz, Afghanistan; Lucian; @Nimitz; @RHSAFRF; @RHSUSAF; @Specter Armaments; @task_force_radio; @task_force_radio; @USAF; @xCam_Taunus; TalibanFighters; -config=C:\Games\ArmA3\A3Master\server.cfg -bepath=C:\Games\ArmA3\A3Master\battleye -profiles=SC -name=SC
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Hallo zusammen, leider habe ich immer noch ein Problem mit dem Moddet Server...
Der Server startet zwar und lokal läuft dieser auch wunderbar, leider ist es so wenn dieser auf einen Root läuft das er folgenden Fehler raushaut.
Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.ace_slideshow, bwa3_units, bwa3_vector, bwa3_navipad, bwa3_headgear, BWA3_Comp_ACE, ace_nightvision, bwa3_handgrenades, ace_medical, bwa3_vests, ace_cargo, ace_medical_menu, bw_a3_dingo, BWA3_Factionennek, bwa3_eagle, bw_nh90, task_force_radio_items, PBW_German_Headgear, PBW_German_Uniform, PBW_German_Vests_Config, bwa3_handguns
Diese Mods sind jedoch in der Mission.sqm sowie auf dem Server selbst vorhanden
Der RPT Log:
Spoiler anzeigen
23:52:37 hashShort = '58fee224'
23:52:37 name | modDir | default | origin | hash | hashShort | fullPath
23:52:37 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
23:52:37 Community Base Addons v3.3.1 | @CBA_A3 | false | GAME DIR | 0d127250c3a12006ef0133ef4779ab3700fc0a0c | a303a975 | C:\Games\ArmA3\A3Master\@CBA_A3
23:52:37 Arma 3 DLC Bundle 2 | dlcbundle2 | true | NOT FOUND | | |
23:52:37 Arma 3 DLC Bundle 1 | dlcbundle | true | NOT FOUND | | |
23:52:37 Arma 3 Jets | jets | true | GAME DIR | 6ff3e01edd9626b5beb33cbf112c5de32f785817 | 77cce3fc | C:\Games\ArmA3\A3Master\jets
23:52:37 Arma 3 Apex | expansion | true | GAME DIR | fe7fe478146f0ef6a041a282d2a745c2a0f4c225 | c23729b0 | C:\Games\ArmA3\A3Master\expansion
23:52:37 Arma 3 Marksmen | mark | true | GAME DIR | 4c9d9b395d33d01e5d465d0777b70d23b48eb1d0 | f66326b3 | C:\Games\ArmA3\A3Master\mark
23:52:37 Arma 3 Helicopters | heli | true | GAME DIR | d76699f58f82f2e77c7f111edf5d39bda417972c | 8cd20038 | C:\Games\ArmA3\A3Master\heli
23:52:37 Arma 3 Karts | kart | true | GAME DIR | abb4b14c4cb63da6fc486dd28d23712509e8c1f0 | 40f1573d | C:\Games\ArmA3\A3Master\kart
23:52:37 Arma 3 Zeus | curator | true | GAME DIR | 08701d9f71e4654a67166e1da7d0036b56733d56 | 6fd0441e | C:\Games\ArmA3\A3Master\curator
23:52:37 Arma 3 | A3 | true | NOT FOUND | | |
23:52:37 ==========================================================================================================================================================================================================
23:52:37 InitSound ...
23:52:37 InitSound - complete
23:52:37 PhysX3 SDK Init started ...
23:52:37 PhysX3 SDK Init ended.
23:52:44 [0,31.574,0,"XEH: PreStart started."]
23:52:44 [0,32.067,0,"XEH: PreStart finished."]
23:52:45 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
a3_characters_f
23:52:45 Loading movesType CfgGesturesMale
23:52:45 Creating action map cache
23:52:45 MovesType CfgGesturesMale load time 173 ms
23:52:45 Loading movesType CfgMovesMaleSdr
23:52:45 Reading cached action map data
23:52:49 MovesType CfgMovesMaleSdr load time 4168 ms
23:52:50 VoteThreshold must be in 0..1 range. Defaulting to 0.5
23:52:50 Initializing Steam server - Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
23:52:50 Steam AppId from steam_appid.txt: 107410
23:52:51 Connected to Steam servers
23:53:08 Unsupported language English in stringtable
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item9.type: Vehicle class ace_slideshow_module no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_SL_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item74.type: Vehicle class ACE_moduleMedicalSettings no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item75.type: Vehicle class ACE_moduleMedicalMenuSettings no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item76.type: Vehicle class ACE_moduleAdvancedMedicalSettings no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item77.type: Vehicle class BW_Dingo_Wdl no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item78.type: Vehicle class Fennek_Flecktarn no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item79.type: Vehicle class BWA3_Eagle_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item80.type: Vehicle class bw_nh90_armed no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item81.type: Vehicle class tfar_ModuleTaskForceRadioEnforceUsage no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists
23:54:05 Warning Message: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\http://mission.sqm/Mission/Entiti…ties/Item0.type: Vehicle class BWA3_Grenadier_Fleck no longer exists
23:54:05 Missing addons detected:
23:54:05 ace_slideshow
23:54:05 bwa3_units
23:54:05 bwa3_vector
23:54:05 bwa3_navipad
23:54:05 bwa3_headgear
23:54:05 BWA3_Comp_ACE
23:54:05 ace_nightvision
23:54:05 bwa3_handgrenades
23:54:05 ace_medical
23:54:05 bwa3_vests
23:54:05 ace_cargo
23:54:05 ace_medical_menu
23:54:05 bw_a3_dingo
23:54:05 BWA3_Factionennek
23:54:05 bwa3_eagle
23:54:05 bw_nh90
23:54:05 task_force_radio_items
23:54:05 PBW_German_Headgear
23:54:05 PBW_German_Uniform
23:54:05 PBW_German_Vests_Config
23:54:05 bwa3_handguns
23:54:05 ace_advanced_ballistics
23:54:05 ace_advanced_fatigue
23:54:05 ace_advanced_throwing
23:54:05 ace_ai
23:54:05 ace_aircraft
23:54:05 ace_apl
23:54:05 task_force_radio
23:54:05 task_force_radio_items
23:54:05 ace_apl
23:54:05 ace_apl
23:54:05 ace_apl
23:54:05 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.ace_slideshow, bwa3_units, bwa3_vector, bwa3_navipad, bwa3_headgear, BWA3_Comp_ACE, ace_nightvision, bwa3_handgrenades, ace_medical, bwa3_vests, ace_cargo, ace_medical_menu, bw_a3_dingo, BWA3_Factionennek, bwa3_eagle, bw_nh90, task_force_radio_items, PBW_German_Headgear, PBW_German_Uniform, PBW_German_Vests_Config, bwa3_handguns, ace_advanced_ballistics, ace_advanced_fatigue, ace_advanced_throwing, ace_ai, ace_aircraft, ace_apl, task_force_radio, task_force_radio_items, ace_apl, ace_apl, ace_apl
23:54:05 Mission AGA.xcam_taunus: Missing 'description.ext::Header'
23:54:05 Starting mission:
23:54:05 Mission file: AGA (__cur_mp)
23:54:05 Mission world: xcam_taunus
23:54:05 Mission directory: mpmissions\__cur_mp.xcam_taunus\
23:54:06 Unsupported language English in stringtableHoffe auf eure Hilfe
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Stimmt dank dir
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Pac Hast du da ggf. grade den passenden befehl vorhanden
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Die Abfrage klappt. Nur hab ich das Problem das wenn der Spieler auf dem Server ist die Zeit gezählt wird. Jedoch beim Verlassen wird dieser zurückgesetzt. Hat da einer einen Tipp das es gespeichert wird?
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Hallo zusammen, ich hätte eine Frage.
Ich möchte gerne über die Rcon API die Spielerstunden von Spielern auslesen und als php datei ausgeben lassen.
Über ein Locales Tool geht dies nur sehr unregelmäsig.
Gibt es da möglichkeiten oder wären euch da welche bekannt?
Bez. gibt es eine API die mann nutzen könnte?
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Ich möchte ja gerne folgenden Code als Button haben
Code
Alles anzeigenclass Program { static void Main(string[] args) { String remoteUri = "http://shady.cc.live.eu/"; String fileName = "deineMission.Map.pbo"; String path = Environment.GetEnvironmentVariable("LocalAppData") + "\\Arma 3\\MPMissionsCache\\" + fileName; Console.WriteLine("Downloading Mission to: " + path); using (WebClient webClient = new WebClient()) { webClient.DownloadFile(remoteUri + fileName, path); } Console.WriteLine("Done"); Console.ReadLine(); } }
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Den Button mit dem Update? Wäh?
1. Erstelle eine Button im Designer (Das Ding dass wie ein Baukastensystem arbeitet)
2. Mach einen doppelklick auf den Button
== Visual Studio wechselt in die Code ansicht und erstellt eine neue Funktion in der du sofort mit dem Cursor bist
3. Schreibe deinen Code in diese FunktionResultat!
Den Code den du in die Funktion geschrieben hast wird ausgeführt sobald du auf den Button drückst.Das geht ja net....
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@Pac Es geht mir darum, das wenn ich den Button mit der Anwendung des Updates verknüpfen will. Wie ich das am besten mache, kannst du ggf. in den Teamspeak kommen. Denke wenn ich es dir erkläre macht es mehr sinn.
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Im Notfall nimm Virsual Basic reicht auch aus