bei mir bleibt bei dem LSD die farbe da und die Fische sind auch da und gehen nichtw eg weiß jemand warum?
Beiträge von SchwarzerKater
-
-
Habe leider immernoch das Problem das die Medic Fahrzeuge gar nichtmehr gehen. Jetzt hat sogar der Offroader wenn er Spawnt aus der Garage keine Blaulichtleiste mehr aufm Dach? Ich bin confused
#Update hat geklappt habe nur ne Klammer vergessen anzugeben Danke für die Hilfe.
Wie hast du das gelöst? welche klammer? bei mir sind die blaulichtere weg
-
Hat sich gelöst war ein eintragungsfehler meinerseits alles gut hab das nicht auf die side CIV deffiniert gehabt
-
Was kommt für ein Fehler?
Logs bitte
kein fehler der shop ist einfach nur leer
-
Donator mit reallife Geld oder ingame Währung ?
Aber das hat überhauptnix mit der Frage zu tun. meines wissens nach ist es auch nicht gestattet dafür geld zu nehmen aber egal
-
Donator mit reallife Geld oder ingame Währung ?
weder noch es ist einfach ein zusatzshop der über das donator level freigeschaltet wird
und ich nutze das als möglichkeit diesen shop im level zu steuern also zahlt man nix dafür
-
Also ich versuche einen Donator Shop mit Fahrzeugen zu erstellen aber bin da zu doof zu ich gebe euch mal meine 2 Sachen ihr könnt mir dann vllt helfen
NPC Eintrag
Spoiler anzeigen
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize "STR_MAR_Car_shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_car_vip",civilian,["SBM"],"vip","Bruce's New & Used Auto's"]]; this setVariable["realname", "Car Shop"];
und
Im der Config_Vehicles.hpp
Spoiler anzeigen
class civ_car_vip {
side = "vip";
vehicles[] = {
{ "C_SUV_01_F", { "life_donorlevel", "SCALAR", 1 } },
{ "O_Heli_Light_02_unarmed_F", { "life_donorlevel", "SCALAR", 1 } }
};
};und bei den skins dann unten
Spoiler anzeigen
{ "Santa Blanca", "vip", {
"textures\SB1.jpg"
} }
Problem:
Der Shop wird mir leer angezeigt (ja ich habe mir donator level gegeben)
-
Hast du auf der Karte die Slots erstellt?
Ja
-
Hab grad probiert aber ich hab keine Opfor slots
-
ahhh ok probiere ich mal aus
EDIT: jo danke
-
du mussst mit den pbo manager die datei enpacken bearbeiten und dan wieder ein packen wie eine winrar datei
pbo manager: http://www.armaholic.com/page.php?id=16369
wenn du rechts kliks macht hast paar optionen wie auch enpacken als ordner
Ok ich bin zu doof um das dann wieder zusammen zu bekommen
-
Kann mir jeamdn sagen wie ich sachen in der .pbo verändere ? ich kann da nix drinne ändern
-
Bullshit.
Ich wette du hast den Namen der Missionsdatei in der server.cfg nicht angepasst und in Missionsordner befindet sich nach wie vor eine Datei mit dem Namen Altis_Life.Altis welche nicht als PBO gepackt ist.
Die heißt Altis_life.malden Es funktionieren alle bis auf ein Spawn
-
Ok das geht jetzt aber ich Spawne irgendwie auf der Spawninsel wisst ihr warum?
-
Weil du die mission.sqm austauschen musst gegen die Malden
naja mein ordnere heißt jetzt Altis_life.malden
und da ist die ganze scheiße + die neue Malden mission drinne
-
Ganz simpel gesagt: alles markieren, STRG+C, neue Map öffnen, STRG+V, speichern und die NPCs (und Marker etc...) platzieren - die PBO muss von .Altis auf .MapName geändert werden (siehe im Missionsordner wo die SQM gespeichert wird)
Ich hab das so gemacht also auch die Map komplett neu und meine mission heißt jetzt "Altis_Life.Malden" (Ich weiß, Toller name) aber warum Spawne ich noch immer auf Altis?
-
Benötigst du noch weitere Positionen für andere Fahrzeuge?
Nein aber andere Hilfe ich komme mal auf deinen TS
-
//ZAMAK Munition
[-0.85,4.05,-0.9]]/Vorne|Rechts
[0.8,4.05,-0.9]]]/Vorne|Links
[0.6,1.55,1.65]]]/Dach|"Schornstein"
[0.7,-3.35,-0.85]]]/Hinten|Links
[-0.75,-3.35,-0.85]]]/Hinten|Rechts
Danke
-
Das kann ich machen, brauche dann nur ein Bild wo du genau die zwei Lichter auf dem Dach haben willst.
Einfach auf dem Dach jeweils vorne links bzw rechts damit man es noch gut sehen kann
-
Ich komme mit dieser Mission nicht zurecht kannst du mir Die Koordinaten vom Zamak Munition geben?
(zamak: die scheinwerfer vorn und auf dem dach 2 nebeneinander)