Beiträge von Goldi
-
-
also die Classname is diese hier : Land_Net_Fence_Gate_F (Netzzaun Tor)
ach vllt gleich noch was kann mir vllt wer sagen wie ich es rein bekomme das ich den Cop-Waffenshop lvl bzw Rangabhängig machen kann? also im Weaponshop hab ich 3 vorgaben 1,2 und 3 aber der 3 is derzeit der höchste allerdings haben wir eigentlich 13 aber Datenbanktechnisch nur 7 coplvl wo muss ich das rein machen das ich 3-7 im Weaponshop aktivieren kann? ich hab das in der Config_Weapons schon vorbereitet aber ausgeklammert und nen freund meinte ich muss das iwo noch mit rein schreiben
Bzw momentan sieht mein shop so aus :
class cop_basic {
name = "Polizei Grundausstattung";
side = "cop";
license = "";
level[] = { "", "", -1, "" };
items[] = {
{ "hgun_P07_snds_F", "Taser Pistole", 0, 0 },
{ "Binocular", "Fernglas", 0, 0 },
{ "ItemGPS", "GPS", 0, 0 },
{ "FirstAidKit", "Erste-Hilfe-Set", 0, 0 },
{ "NVGoggles", "Nachtsichtgerät", 0, 0 }
};
mags[] = {
{ "16Rnd_9x21_Mag", "Taser-Munition", 0 }
};
};wäre bzw ist es möglich das in 3 Kategorien bei den Cops einzuteilen zb wie folgt:
-Klamotten
-Grundausstattung
-Waffenalso das ich alle Waffen jedes Ranges in die "Waffenkammer" packe und bei den jeweiligen Waffen lediglich angebe welches lvl der Cop dafür haben muss bzw die Waffe erst mit erreichen des Coplvl 3 die Waffen für den Rang in der Waffenkammer angezeigt bekommt?
-
Danke dir Kuchen. Kannst du mir vllt auch sagen ob ich zb bei Metaltoren was in die ini schreiben muss damit diese nur Aufbrechbar sind bzw mit Bolzenschneider geöffnet werden können?
-
ok danke ich schau eben mal bei mir nach
-
ja das weiß ich leider nicht da es ein anderer drauf gemacht hat der imo Familiär abwesend is und ich muss es halt eben fixen weil die wohl 80k aus nen Tankstellenraub raus ziehen XD also ich weiß wir sind auf Altis Life wo in welchen script is es den normalerweise drin bei altis life? XD
-
Hey Leute ,
Kurze Frage wo kann ich einstellen wieviel man zb bei einen Tankstellen raub raus bekommt also welche datei muss ich dazu öffnen und bei der tanke zb beabeiten also ich denke mal sowas steht dann unter Gas-Station aber in welcher datei?
Grüße und danke schon mal XD
-
XD ok gut dann danke für eure Hilfe
-
also ich vermute Blackfisch seins is das richtige oder?
-
ja ich dachte damals auch das wir das per script gemacht hatten aber Br1zey hatte mir das ja jetzt für die ini gegeben.
Br1zey ja jetzt klappt es danke dir kann ich das auch fraktionsabhängig machen? das nur pol die kiste leeren kann?
-
ich bekomme so ne Meldung was heißt das den?
-
ah ok XD super ich danke dir vielmals. kann ich das auch fraktionabhängig machen? also das nur polizisten diese möglichkeit haben? zb damit ein zivilist den ich kontrolliere nicht seine waffe ausn rucksack schnell rein legt und löschen kann sondern nur die polizei das kann?
-
ja ne das kenne ich schon die kiste is ja schon leer mir gehts aber darum das wenn ich zb aufn polizeiübungsplatz meine übung fertig habe angerissene magazine in die kiste legen kann und dann scrolle und da sowas kommt wie "Kiste leeren" also menü halt weißt was ich meine?
oda zb ich bin als normaler polizist mit spar 16 und es kommt nen sek einsatz wo ich dann umrüsten muss das ich das zeug in die kiste legen kann dann vom server durch das menü lösche und mich dann als sek ler equipen kann und niemand mehr an meine alten sachen ran kommt
-
Hallo Leute,
Und zwar suche ich derzeit ein Script für unseren Lifeserver. Ich war damals auf einen Server wo wir lakeside gespielt haben und hatte da nen Bekannten der mit mir da gescriptet hat, leider besteht kein Kontakt mehr zu ihm nach dem der Server Down ging, aber wir hatten damals für die Polizei nen Script wo Polizisten überflüssiges Equip. in eine Leere kiste legen konnten und dann via Scrollmenü diese Kiste Leeren konnten sodass die Sachen darin gelöscht wurden. Kann mir da vllt jmd bei helfen und mir erklären wie ich das gescriptet bekomme? mein Scripterwissen ist leider mehr Anfänger als Profi und im netz hab ich dazu leider nix gefunden.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe
-
naja ich hab noch unsere alte map wie die Bugbrücke raus genommen wurde und so aber wir haben viel objekte per xcam gesetzt und via script laden lassen sodass auf der map jetzt halt zb dann rennstadion am p-HQ fehlt und die Lampen oben drauf in der Luft schweben -.- und unser Problem is halt wir sind nur zu 2 und wollen von altis auf die lakeside wechseln mit paar mods aber ja ohne die eigentlichen gebäude eher schlecht halt. und dann müssen wir ja auch noch alles neu setzen also felder händler etc -.-
-
Hallo Leute,
da ich nicht genau weiß wo ich meine Frage am besten stellen kann, stelle ich diese hier.
Ich möchte evtl in wenigen Wochen von Altis Life auf Lakeside Valley umsteigen. Nun hab ich aber iwo hier iwas von Problemen und Stress gelesen.
nun meine Frage: ich habe noch von einen alten Server wo ich damals gespielt und diverse Scriptarbeiten gemacht habe das Modpaket und möchte dieses gern für meinen Server wieder verwenden. In dem Modpaket sind auch noch meine selbst erstellten Skins etc drin. Nun gut. Aber darf ich den die Mods benutzen wenn ich die Leute von denen die Mods sind in den Credits erwähne oder darf man Lakeside garnicht mehr nutzen und die A3L Mods?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
MfG