Funktioniert super, vielen dank dafür.
Beiträge von MisterK
-
-
Hat niemand einen Tipp für mich ?
-
In der Zeile 58 hast du ein Komma zu viel.
-
Hey,
ich habe seit einigen Tagen probiert die Shops über ACE aufzurufen und bei dem Weapon sowie Clothing shops funktioniert dies auch wunderbar, ausser bei dem VItems shop diesen bekomme ich nicht aufgerufen und ich habe schon einiges probiert, hier mal zwei Beispiele was ich versucht habe.Code_ace_gs_shop = ["gas_vItems","Tansktellen Cafe","",{["","","","f_station_coffee"] spawn life_fnc_virt_menu;},{true},{}] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [_this, 0, ["ACE_MainActions"], _ace_gs_shop] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject; _ace_gs_shop = ["gs_vItems","Tansktellen Cafe","",{(_this select 2) call life_fnc_virt_menu;},{true},{},["","","","f_station_coffee"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [_this, 0, ["ACE_MainActions"], _ace_gs_shop] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
Das Ganze führe ich in der Init der NPC's aus. Ich hoffe doch das jemand ein Tipp für mich hat, der mir weiterhilft.Mit freundlichen Grüßen
MisterK
-
Einfach mal hier weiter unten schauen, da äußert er sich dazu.
-
Kann man eigentlich einstellen das z.b. ab Admin lvl 2 man 2 Zivilisten Erstellen kann, also das man 2 Ausweise für 2 Charaktere hat ?
-
-
-
bei der 5.0.0 funktioniert der button zum Absenden nicht
-
Funktioniert das auch für die 5.0.0 ?
-
Funktioniert extDB2 auf der 64 Bit Version ?
-
ok ich guck mal
-
-
-
Ich habe schon mehrere Sachen aus Verschiedenen Beiträgen getestet aber ohne erfolg
-
Guten Abend,
Ich habe probiert auf extDB3 zu wechseln wegen der 64 Bit Version von Arma 3.Wenn ich auf den Server Verbinde kommt nach der Rollenauswahl "Setting Up client, please wait"
ich habe schon viel probiert aber es funktioniert nicht.
Logs
-
ok ich habe in der Zeit eine andere Lösung gefunden, ich habe die Cop Slots auf UAV Soldat gestellt und seit dem funktioniert es.
Also man kann als Polizist mit einem Terminal die drohne "Hacken" und dann benutzen. -
In welche Datei soll das denn rein?
-
-
Die Probleme sind gelöst, kann geclosed werden