Fehler wurde gefunden
Beiträge von buppi
-
-
Schönen guten Tag Zusammen
Ich habe Schwierigkeiten, den Opener zu nutzen.
Altis 5.0
Server läuft, aber leider keine Reaktion an dem großen Standard-Tor (siehe Anhang) bei der Taste "Ö"
Im Tor ist eine init, sodass die Zivilisten dieses nicht öffnen können. (Siehe Anhang)
Im Anhang die Scriptdateien sowie die logs.
In der Functions.hpp steht Folgendes :
Spoiler anzeigen
class Functions {
file = "core\functions";
class AAN {};
class accType {};
class actionKeyHandler {};
class animSync {};
class calWeightDiff {};
class checkMap {};
class clearVehicleAmmo {};
class dropItems {};
class escInterupt {};
class fetchCfgDetails {};
class fetchDeadGear {};
class fetchVehInfo {};
class isDamaged {};
class giveDiff {};
class handleDamage {};
class handleInv {};
class handleItem {};
class hideObj {};
class hudSetup {};
class hudUpdate {};
class inventoryClosed {};
class inventoryOpened {};
class isUIDActive {};
class keyHandler {};
class loadDeadGear {};
class loadGear {};
class nearATM {};
class nearestDoor {};
class nearUnits {};
class numberText {};
class onFired {};
class onTakeItem {};
class playerSkins {};
class playerTags {};
class postNewsBroadcast {};
class pullOutVeh {};
class pushObject {};
class receiveItem {};
class receiveMoney {};
class revealObjects {};
class saveGear {};
class simDisable {};
class startLoadout {};
class stripDownPlayer {};
class teleport {};
class whereAmI {};
class moveIn {};
class Opener {}; //Schranken öffnen
};
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
-
Stand 22.08.2021 :
Der Herr scriptet nicht.
Er bietet nur Dienste in den Dialogen.
Des Weiteren bietet er derzeit seine Dienst dauerhaft nicht an.Quelle : Deathman bei Whatsapp
-
Jap.. die Zeile hatte ich auch schon entdeckt, allerdings habe ich dort keine Einträge in Richtung Heroin oder Diamonds oder so. Es handelt sich immer um den Standard, wie pickaxe, waterbottles usw, was da steht. Daran kann es noch nicht liegen.. So ein Mist.. ich dachte auch, daran muss es liegen
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. In dieser Liste steht allerdings nichts davon, dass Rohstoffe wie im vorhandenen Fall wie Diamanten gesaved werden sollen. Es handelt sich generell um Rohstoffe wie z.B. Diamanten, Heroin, etc., die beim einparken nicht verschwinden. Ich glaube, das die Zeile 21 da nicht hilft. Hast du vielleicht noch eine andere Idee?
Danke Dir.
-
Guten Tag. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Lösung. Ich selber habe nichts finden können.
Wenn man bei uns ein Fahrzeug einparkt, bleiben Rohstoffe erhalten. So kann man das Fahrzeug woanders ausparken und die Sachen schneller verarbeiten / verkaufen.
Wie bekomme ich es hin, dass nur Rohstoffe jeglicher Art beim einparken gelöscht werden in allen Fahrzeugen?Ich danke im Vorraus.
-
Jap hatte es dann gefunden. Danke für den Beitrag. Es funktioniert jetzt. Dennoch ist die Hilfe / Anleitung nicht gut geschrieben. Es gibt ja auch Leute, die sich noch nicht so gut auskennen. In anderen Beiträgen steht alles genau drin. Welche Dateien wo hin müssen. Hier muss man selber auf Suche gehen und sich alles durchlesen usw. Anfängerfreundlich ist es nicht.. aber ich habs ja hinbekommen und es funktioniert gut. Danke
-
Wo kommen die Dateien aus dem "Images" Ordner hin? Also die ganzen .paa Dateien? Die Statusbar wird zwar angezeigt, auch mit den Infos, aber ohne Bilder.
Danke
-
Hallo zusammen,
Ich bin relativ neu im Thema "Arma 3 Server erstellen" und bin auf der Suche nach lieben Mitmenschen, die bereit sind, mir / uns ein wenig unter die Arme zu greifen. Wir haben einen Arma 3 Server bei Nitrado und wollen natürlich daran ein wenig Etwas verändern. Es hapert aber ein wenig an gewissen Dingen wie z.B. scripts, Faktionen einfügen, Farm-, Verarbeitungs-, und Verkaufsposten ändern / hinzufügen. Neue Fahrzeuge bzw Skins hinzufügen. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand bereiterklären würde, mir das ein wenig beizubringen und über die Schulter schaut dabei..
Wenn Jemand helfen kann, bitte einfach kontaktieren unter Skype : daniel_aus_wuppertal (alias Daniel K.) oder gern auch hier ..
Vielen Dank.