Komisch das es bei allen anderen Funktioniert wen die 2 // Weg sind......
Beiträge von Montylein
-
-
In deinem Missions Ordner, ist eine Oddner der heisst: "ExADclient" in dem ist eine Datei die heisst: RscTitles.cpp
Die Bearbeiten, Du musst nur die 2 // weg machen!Vorher:: //#include "StatsBar\RscTitles.cpp"
Nacher: #include "StatsBar\RscTitles.cpp"
Dann geht das Ohne Fehler Meldungen und die Statusbar wird angezeigt!
-
Mega Erklärt,
Das Versteh sogar ich und das soll was heissen *g..
Danke dir VIelmals, hat mir sehr sehr geholfen beim Editieren von Custom Map.
Schönes WE noch!
PS: Ich glaub ich könnte mal die ganzen Gesammelten Dinge die ich mir im internet mühsam zusammen gesucht habe ( Addons, Missionen etc.) mal hier im Download Bereich hoch laden für andere die es vieleicht Brauchen könnten.
-
hmm, ok, mit deiner Datei weiss ich ncihts mit anzufangen... weil bei mir im exile ist irgend wie alles in der initserver und initplayer drin...... nur die Helipads nicht.
Also wen ich das nun richtig verstanden habe, einfach eine sqf machen, und deinen Text darein, in zeile 54 dann eintragen was ich haben will , also wo die fahrzeuge spawnen, ?
Mit welcher Funtion trage ich die ein? Sowas hab ich noch nicht gemacht, sorry
also: <Function Name of Exile> = "<New File Name>";
-
ja ja, die Player Spawns sind keine Thema , aber beim Trader wen mann ein Heli kauft, ann muss ja gesagt werden, wo der Spawnwn soll, das ist bei Exile die Helipads, UnsichbarerPad ist für Cars and Trucks, aber welcher ist für Boote und für Helis and Air im allgemeinen.
-
Moin, weiss jemand zufällig welcher Helipad für die Spawns ist?
Ich weiss der Unsichbare scheint für Autos zu sein, Welcher ist für Hubschrauber, Flugzeuge und Boote?
Hat das jemand zufällig im Kopf?Danke im Voraus!
-
blackfisch , das oberste ist das Original von der Map ( Panthera ) Da ist auch nichts geändert worden dran, das Untere ist von mir und ja es sind paa und haben 1024x512
Das von mir hab ich hin bekommen, wird nun hell angezeigt, lag daran das ich vergessen hatte paa auf RGBA DX5 , Also das Untere hat sich erledgt, aber das Originale von der Map ist immer noch Dunkel.
Gibts da eine Möglichkeit auch selber eins rein zu machen?
-
Moin zusammen,
Weiss jemand zufällig, woran es liegen kann, das die Bilder oben rechts ( Map Bild und das Drunter) Siehe Bild:
so dunkel sind, und wie mann das beheben könnte?
Habe das schon von anfang an gehabt, Dachte erst da sind keine. Doch die sind da, nur ganz Dunkel!
-
Ja wieder ich.. Sorry.
Mein Anliegen ... ( wieder mal ),
Also mein Server läuft, ohne Probleme, ohne Fehler ... ABER!!!!
Ich hab im ExAD alle Apps drin, habe aber mal gesehen das es da eine Möglichkeit gibt, eine weiter seite mit für Apps einzufügen.
Sprich, wen ich auf der ersten Seite bei More keinen Platz mehr habe ich auf eine weiter Seite komme wo dann noch mehr Apps sind.
Weiss einer wie sowas geht?.
Habe nämlich alle Apss voll, und die neuen die ich einfach zugefügt habe, werden auf der Seite nicht mehr angezeigt...
Lieben Gruß Monty
PS: Also das unten bei GoBack... noch Nächte Seite steht!
Danke im Voraus.
-
https://github.com/Bjanski/ExAd
Hab mir da nochmal angesehen und genauso habe ich das bei meiner Mission auch. Also so wie es da auf Github ist ist das Safe . Und für die andern Apps bräuchtest du ExAd für das integrieren
Vielen lieben Dank,
Ich werd es mal Versuchen, -
Die neuste Version ist ExAd. Und auch die stabilste. Es gibt keine anderen Apps mehr soweit ich das beurteilen kann. Weil dieses Pack gab es damals nur in Exile Forum kurz bevor es geclosed wurde. Aber ich muss die irgendwo noch auf Platte haben…müsste ich mal gucken.
Das wäre Nett, Hab mich mal an ExAD rangemacht, also was mann so auf Git findet. aber Irgend wie läuft da alles nur mit Fehlern ohne ende oder Server stüzt ganz ab.......
Ist aber ne feine Sache, das du extra schaust,
Danke dir im Voraus schon mal. -
Malzeit zusammen.
Frage an die Communtiy hier mal, Hat Jemand zufällig noch Irgend wo auf Git oder auf Platte XM8 Apps rum liegen?
Ich Suche noch welche, Addons und Scripts hab ich zu hauf. ( Über 40 Stück Addons dazu noch 20 Scripts )
Aber Ich suche noch welche, Bitte keine ExAD, weil ExAd rennt bei mir Irgend wie nicht, Egal welche Version von ExAD.
Lieben Gruss
Monty -
Vielen Lieben dank, Ich werd es Versuchen, Schönes Wochenende noch!
Muss ich das restartTimer[] = {4, 0}; da einfach mit einfügen? oder muss ich da was ersetzen?
-
Moin Ihr lieben,
Ich hab nach langer Zeit einfach mal wieder angefangen Exile zu Spielen auf einem kleinen Server,
Hab das Problem, das ich nirgends finde, wie oder wo ich den Tag Nacht Cycle einstellen kann.Server wird alle 8 Stunden gerestartet, deswegen hätte ich gerne einen Rytmus von:
3 Std Tag / 1 Std NachtWeiss zufällig Jemand wo oder wie ich das Einstellen kann?
Danke im VOraus für die Hilfe.
Gruß Monty -
Arma3 Exile mit Anomalien, die kein andere Exile Server hat!
- Air Drops
- Schiffs Wracks
- Geister auf Friedhöfen
- Flammen Demonen
- Alien Invasionen
- Verschiedenste Erscheinungen
- Battle Ambiente
- und noch viel viel mehr
Alles was Ihr braucht ist den Exile Mod aus dem Workshop vom Steam!
Ihr braucht nicht weiter als diesen zu Aktivieren und dann....
Happy Daddeln im Exile mit Extra Anomalien wo einige harmlos sind,
aber andere die nach dem Leben Trachten.
Also Pass auf, nimm dich vor den Demonen und den Geistern in acht,
und Pass auf ob du dich so manchen Erscheinungen wirklich nähern möchtest!
Viel Spaß auf dem Server,
Gruß Monty
Gameserver: 85.25.119.226:2302 -
ok, halt war nicht meine... *g zu Spät gesehen, Trotzdem vielen dank an euch.
Allen noch ein schönes Wochenende
Gruß Monty
PS: Hier wird das rein gebastelt: https://mcbristle.net/
-
Dazu muss man sagen, ich bin absoluter PHP-Noob und hab mir ungefähr alles auf der Seite eben erst angelesen. Ich häng dir den Code mal an, musst nur deinen API-Key eintragen (und logischer Weise nen Webspace mit PHP haben...)
Danke Danke Danke, Damit kann ich Arbeiten, und webspace mit php den habe ich, Vielen vielen Dank, Genau so hätte ich es gebraucht, wo ich die einzelnen sachen dann rein machen kann und hin setzen kann wo ich mag. Frage ist nur, wo hast du meine API her *g
-
ok, das hab ich, nun hab ich gegooglet und geschaut wie mann das benutzt,,,,
Das ist Definitiv zu hoch für mich, das in eine html dati oder PHP zu bekommen......
Aber Trotzdem Danke für die Hilfe, das mit Java und Api und so, da muss mann mehr wie nur Stroh wie ich im Kopf haben
-
Ah ok, Ich schau mir das mal an, vielen Dank dafür.
-
ok, das schaut interessant aus, Danke erstmal, aber was ist diese Server Key?