Gefixt mit Avirex.
Fügt niemals Opfor ein und löscht es übermüdet wieder raus. Gab bei mir Fehler der nicht mal in Logs stand. -.-
Gefixt mit Avirex.
Fügt niemals Opfor ein und löscht es übermüdet wieder raus. Gab bei mir Fehler der nicht mal in Logs stand. -.-
Danke AvirexDE hab ich angepasst.
Immer noch selbes Problem mit Dauerschleife der UID-Abfrage.
Gruß
Unsiichtbar
Select,Insert,Update,Delete,Create,Drop,Trigger,Execute Müsstet ja alle sein? sind bestimmt sogar 1-2 zuviele
Wegen der Logdatei die ist jetzt mit dem Spieler erstellt der in der Warteschleife hängt.
Ehm was ist genau das Problem ? Immer noch das mit der UID-Abfrage bleibst du da hängen ?
Dann bitte den Client Log schicken, wenn du das ausführst bzw. auf den Server verbindest
Also Die von früher eingetragenen User in der DB können ohne Probleme joinen und alles machen. Neue Spieler hängen in der besagten Dauerschleife fest. Aber ich erkenne dort einfach keinen Fehler der die dauerhafte Abfrage hervorruft.
Weis niemand über die Datenbank bescheid? Weshalb es nicht funktioniert?
Edit: Altis Life 5.0 auf Rootserver <- falls das noch weiter hilft
Hab das andere mal geändert.
ich die x64 malloc nicht für 64bit version?
Servus Nativ-Network Community ,
hab auch einen Server wo ich auch seit Tagen schon mit Kumpels teste und wir kommen auch aufn Server drauf. Nur neue Spieler hängen eben in er UID abfrage. Aber ich finde keinen Fehlerlog. Oder hab ich nur etwas übersehen?
Zur info hab auch 3 neue Sachen in db eingefügt wie tuningshop , schließfachsystem und ausweis.
Jap ich finde sehr oft pilze und mit geringer warscheinlichkeit den eig wirklichen Rohstoff. Gut war jetzt eh nur so ein test werde das natürlich ganz anders verwenden.
Ja die funktioniert. Super ich danke dir! Nun kann ich ungehindert weitermachen.
Na muss jetzt auch nicht sofort gemacht werden. Habe keinen Zeitdruck. Wäre super wenn du mir da im laufe der Tage weiterhelfen könntest. Denke mal das steht bestimmt auch im Interesse von anderen Usern hier sowas zu wissen.
Also ich kann Alle Rohstoffe farmen aber ohne erfolg und alle Rohstoffe die nach dem Rohstoff kommen der Prozentual gefunden werden kann gehen garnicht zum sammeln. Also nicht mal eine Animation.
RPT Log steht auch nichts. nur meine standart Sachen wie Infistar und son gedöns. Welchen Log bräuchtes du sonst so
class CfgGather {
class Resources {
class traube {
amount = 5;
zones[] = { "traube_1", "traube_2", "traube_3" };
item = "";
gathered[] = {"traube"};
zoneSize = 30;
};
class olive {
amount = 5;
zones[] = { "olive_1", "olive_2", "olive_3", };
item = "";
gathered[] = {"olive"};
zoneSize = 30;
};
class rohmuscheln {
amount = 3;
zones[] = { "muschel_farm" };
item = "";
gathered[] = {"rohmuscheln"};
zoneSize = 30;
};
class rohholz {
amount = 3;
zones[] = { "holz_farm" };
item = "";
gathered[] = {"rohholz"};
zoneSize = 30;
};
class rohtabak {
amount = 3;
zones[] = { "tabak_farm" };
item = "";
gathered[] = {"rohtabak"};
zoneSize = 30;
};
class rohethanol {
amount = 3;
zones[] = { "ethanol_farm" };
item = "";
gathered[] = {"rohethanol"};
zoneSize = 30;
};
class rohoel {
amount = 3;
zones[] = { "oel_farm" };
item = "";
gathered[] = {"rohoel"};
zoneSize = 30;
};
class rohcrystalm {
amount = 3;
zones[] = { "crystalm_farm" };
item = "";
gathered[] = { {"rohcrystalm",0,10},{"rohpilz",10,100} };
zoneSize = 30;
};
class schwarzpulver {
amount = 3;
zones[] = { "schwarzpulver_farm" };
item = "";
gathered[] = {"schwarzpulver"};
zoneSize = 30;
};
class rohpilz {
amount = 3;
zones[] = { "pilz_farm" };
item = "";
gathered[] = {"rohpilz"};
zoneSize = 30;
};
};
/*
This block can be set using percent,if you want players to mine only one resource ,just leave it as it is.
Example:
class copper_unrefined
{
amount = 2;
zones[] = { "copper_mine" };
item = "pickaxe";
mined[] = { "copper_unrefined" };
This will make players mine only copper_unrefined
Now let's go deeper
Example 2:
class copper_unrefined
{
amount = 2;
zones[] = { "copper_mine" };
item = "pickaxe";
mined[] = { {"copper_unrefined",0,25},{"iron_unrefined",25,95},{"diamond_uncut",95,100} };
};
This will give :
25(±1)% to copper_unrefined;
70(±1)% to iron_unrefined;
5%(±1)% to diamond_uncut;
! Watch Out !
If percents are used,you MUST put more than 1 resource in the mined parameter
mined[] = { {"copper_unrefined",0,25} }; NOT OK (But the script will work)
mined[] = { {"copper_unrefined",0,45 },{"iron_unrefined",45} }; NOT OK (The script won't work )
mined[] = { {"copper_unrefined",0,45},{"copper_unrefined",80,100} }; NOT OK
mined[] = { "copper_unrefined" }; OK
mined[] = { {"copper_unrefined",0,35} , { "iron_unrefined" ,35,100 } }; OK
*/
class Minerals {
class rohkupfer {
amount = 2;
zones[] = { "kupfer_mine" };
item = "pickaxe";
mined[] = {"rohkupfer"};
zoneSize = 30;
};
class roheisen {
amount = 2;
zones[] = { "eisen_mine" };
item = "pickaxe";
mined[] = { "roheisen" };
zoneSize = 30;
};
};
};
Alles anzeigen
Ja super danke , Backups mache ich immer keine Sorge. Ich versuche das ganze mal aus. Gib mir eine nMoment
Also entweder bin ich einfach zu doof dafür oder das geht so nicht , muss ich vielleicht statt mined was anderes verwendet? gathered usw?
mined[] = { {"rohcrystalm",0,10},{"rohpilz",10,100} }; <- ich finde aber nur den standartrohstoff der hier eig bei 10% liegt
Und wie stelle ich das bei Rohstoffen ein die nicht mit Spitzhacke usw gefarmt werden wie z.b. Äpfel und Birnen?
Danke für die schnelle Antwort , bist ein echter Schatz
Guten Tag liebe Native-Network Community ,
hab kleine frage wegen dem farmen in der 5.0 Version.
Wir kann ich es einstellen das man mehrere verschiedene Rohstoffe von 1 Rohstoff bekommt wie z.b. beim Kupfer Erz abbauen kann man zur 5% Chance Beispielsweise Kupferbarren finden.
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
mfg Unsiichtbar
Okay schade , werde es mir aber mal anschauen. Danke!
Kann ich in Ryan Zombies die Zombies einkleiden das sie z.b. wie alte Soldaten ausschauen? Falls ja wo genau finde es leider nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen.
mfg Marc | Unsiichtbar