Beiträge von Speedo
-
-
Jeder kennt das Problem: Man hat vor etwas in Arma/RageMP/alt:V zu realisieren, einem fehlen jedoch die Ideen und/oder Möglichkeiten dieses in Arma/RageMP/alt:V umzusetzten.
Falls dieses Problem auf Dich zutrifft kann ich dir helfen. Ich biete gegen eine kleine Aufwandsentschädigung an, deine Ideen umzusetzen oder dir zu helfen diese umzusetzen. Dies kann in Form von
- kleinen SQF Workshops,
- Auftragsarbeit (RageMP/alt:V nur Backend),
- oder einer gemeinsame Erarbeitung einer Lösung
geschehen.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Speedo und bin 24 Jahre alt. Momentan studiere ich Informatik.
Größere Scripts die ich bisjetzt für andere Server realisiert habe (diese sind nicht zu Verkaufen):
- Telefonsystem per TFAR [Arma3]
- Eigenes komplett dynamisches Shop und Marktsystem [Arma3]
- Eigenes optimiertes Gangsystem [Arma3]
- Levelbasiertes Craftingsystem [Arma3]
- Garagensystem [RageMP/alt:V]
- Inventarsystem [RageM/alt:V]
- Eigenes RP-Framework [RageM/alt:V]
Anfragen kannst du mir hier im Forum eine PM schicken oder direkt unter diesem Beitrag posten. Danach können wir dann über alles weitere verhandeln. Ich gebe dir jederzeit (wenn ich online bin) die Möglichkeit in den Fortschritt deines Auftrages zu schauen. Ich freue mich auch wenn du dies in Anspruch nimmst, da man so im Vorraus Abweichungen erkennen kann und diese beseitigen kann. Ich versuche jeden Auftrag so schnell wie möglich zu erledigen.
Meine grobe Preisvorstellung:
- Scripte mit wenig Aufwand : 5 - 20€
- Scripte die etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen: 20 - 50€
- Umfangreichere Scripte : 50€+
Die Preise sind aber im voraus verhandelbar.
Falls du vorher mal etwas meiner Arbeit sehen magst kannst du mich auch gerne kontaktieren.
Bezahlarten sind momentan nur PayPal.
Falls ich nun Interesse bei dir geweckt habe kannst du dich gerne hier im Forum bei mir melden oder wenns mal schnell gehen muss bei mir auf dem Ts3-Server (ts3.project-valkyrie.eu).
-
Meines Wissens momentan nicht
-