Beiträge von Speedo
-
-
Jeder kennt das Problem: Man hat vor etwas in Arma/RageMP/alt:V zu realisieren, einem fehlen jedoch die Ideen und/oder Möglichkeiten dieses in Arma/RageMP/alt:V umzusetzten.
Falls dieses Problem auf Dich zutrifft kann ich dir helfen. Ich biete gegen eine kleine Aufwandsentschädigung an, deine Ideen umzusetzen oder dir zu helfen diese umzusetzen. Dies kann in Form von
- kleinen SQF Workshops,
- Auftragsarbeit (RageMP/alt:V nur Backend),
- oder einer gemeinsame Erarbeitung einer Lösung
geschehen.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Speedo und bin 24 Jahre alt. Momentan studiere ich Informatik.
Größere Scripts die ich bisjetzt für andere Server realisiert habe (diese sind nicht zu Verkaufen):
- Telefonsystem per TFAR [Arma3]
- Eigenes komplett dynamisches Shop und Marktsystem [Arma3]
- Eigenes optimiertes Gangsystem [Arma3]
- Levelbasiertes Craftingsystem [Arma3]
- Garagensystem [RageMP/alt:V]
- Inventarsystem [RageM/alt:V]
- Eigenes RP-Framework [RageM/alt:V]
Anfragen kannst du mir hier im Forum eine PM schicken oder direkt unter diesem Beitrag posten. Danach können wir dann über alles weitere verhandeln. Ich gebe dir jederzeit (wenn ich online bin) die Möglichkeit in den Fortschritt deines Auftrages zu schauen. Ich freue mich auch wenn du dies in Anspruch nimmst, da man so im Vorraus Abweichungen erkennen kann und diese beseitigen kann. Ich versuche jeden Auftrag so schnell wie möglich zu erledigen.
Meine grobe Preisvorstellung:
- Scripte mit wenig Aufwand : 5 - 20€
- Scripte die etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen: 20 - 50€
- Umfangreichere Scripte : 50€+
Die Preise sind aber im voraus verhandelbar.
Falls du vorher mal etwas meiner Arbeit sehen magst kannst du mich auch gerne kontaktieren.
Bezahlarten sind momentan nur PayPal.
Falls ich nun Interesse bei dir geweckt habe kannst du dich gerne hier im Forum bei mir melden oder wenns mal schnell gehen muss bei mir auf dem Ts3-Server (ts3.project-valkyrie.eu).
-
Meines Wissens momentan nicht
-
Hallo liebe NN Helfer,
ich wollte mal fragen ob für einen Lakeside Modded server diese Sachen Ausreichen
Intel® Xeon® E5-2680V4 12 GB DDR4 RAM (ECC) 4 dedizierte Kerne 60 GB SSD / 480 GB SAS Snapshots (Copy-On-Write) Remote-Konsole uvm..Grundlegend sollte das reichen. Wie Avirex schon richtig meinte könnte allerdings die Festplatte etwas klein werden. Sonst sollte das aber passen
-
...Das kommt von Arma selbst und ist damit doch verdammt viel Aufwand xD guck dir nur mal den Code von Bohemia an
Achso das wusste ich nicht. Aus dem Post hab ich geschlussfolgert dass es im Script definiert wird.
-
Du könntest auch einfach das Script durchsuchen wo die Aktions hinzugefügt werden Ist ja kein großer Aufwand
-
Musst dir den Action Namen suchen wahrscheinlich und dann glaube ich _objech removeAction „Name“ bin mir aber nicht sicher
Meines Wissens klappt das nicht weil removeAction die Id der Action braucht und nicht den Namen:/
-
Beim Kavalla Krankenhaus ist das ja ein vordefinierter Punkt soweit ich mich erinnern kann. Man könnte dies auch mit dem Helipad machen
-
Hast du extDB2 richtig installiert? Also die maloc Datein auch im Serververzeichnis eingefügt?
-
Unter dem Pfrad @extDB3/logs/2017/10/"aktuellerTag"/
-
Bei dir wird extDb2 nicht geladen:
Call extension 'extDB2' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Schau mal ob du das im Serverordner hast und auch als Servermod lädst -
So wie es aussieht hast nen fehler in der Description.ext bzw wird diese nicht geladen:
18:18:53 Mission Altis_Life.Altis: Missing 'description.ext::Header'
-
Entweder frei oder nur gegen ne geringe Summe. Muss das dann nur später aufs Tonic Framework anpassen
-
Ich könnte euch mal den ersten Entwurf bei uns aufm Testserver zeigen. Das Script will ich aber frühstens dann rausgeben wenns Bugfrei ist
-
So haben es die meisten gemacht. Diese Idee wurde auch in GTA Modded Life (oder wie es heißt) benutzt.
Könnte man halt auch machen. Aber PlayerID geht auch.
So hab ich noch das Feature im Script das sich der Spieler sein eigenes Kontaktbuch anlegen kann
-
Man könnte es quasi so machen, dass man sich mit der PlayerID verbindet. Das ist dann die Telefonnummer. Zu der "Telefonnummer" wird dann die Verbindung hergestellt und der Betroffene User, der angerufen wird, bekommt eine Auswahl ob er annehmen oder ablehnen will.
Grob hab ich das auch so umgesetzt. Nur dass das Ganze über ne zufällige Telefonnummer passiert das man diese erste per RP erfragen muss.
-
Bin momentan dran so nen System zu entwickeln. Komme auch gut vorran
-
Versuchs mit der Funktion addAction (https://community.bistudio.com/wiki/addAction). Damit sollte das funktionieren
-
Schau dir dazu mal folgende Funktion von TFAR an :
https://github.com/michail-nikola…_setLrFrequency . Mit dieser kannst du die Frequenzen setzten. Du musst allerdings auch darauf achten, dass alle Fahrzeuge dieselbe Funkverschlüsselung haben.
-
Da du ja scheinbar in einer SSH Sitzung bist und somit keine grafische Oberfläche hast, musst du einfach anstatt ArmA3Sync.sh die Datei ArmA3Sync-console.sh starten. Danach kannst du Repos über nen Consoleninterface erstellen.