Setze das unter die Zeile 179.
- if (((_curTarget getVariable "house_owner") select 0) != (getPlayerUID player)) then {
- _Btn4 ctrlEnable false;
- };
Setze das unter die Zeile 179.
Puhh.. du hast da gleich eine PM.
Wie sieht denn deine player_inv.hpp aus?
Naja oder man macht es wie ich mit der 5.0er Version Habs mal für die 4er editiert. Kp obs funzt, müsste aber.
Zitat von core\functions\fn_farming.sqfAlles anzeigen#include <macro.h>
/*
File: fn_farming.sqf*/
private["_curTarget","_isWater"];
_curTarget = cursorTarget;
if(life_action_inUse) exitWith {}; //Action is in use, exit to prevent spamming.
if(life_action_gathering) exitWith {};
if(life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false;};
_isWater = surfaceIsWater (visiblePositionASL player);
if(isNull _curTarget) exitWith {
if(_isWater) then {
private "_fish";
_fish = (nearestObjects[visiblePosition player,["Fish_Base_F"],3]) select 0;
if(!isNil "_fish") then {
[_fish] call life_fnc_catchFish;
};
} else {
if(playerSide == civilian && !life_action_gathering) then {
_handle = [] spawn life_fnc_gather;
waitUntil {scriptDone _handle};
life_action_gathering = false;
};
};
};
if(!alive _curTarget && _curTarget isKindOf "Animal" && !(EQUAL((typeOf _curTarget),"Turtle_F"))) exitWith {
[_curTarget] call life_fnc_gutAnimal;
};
Zitat von Functions.hAlles anzeigen
Unter derclass Functions {
.
.
class farming {}; <-- dieses!!
};
eintragen
Zitat von core\functions\fn_keyHandler.sqfAlles anzeigen//Q Key: Farmen
case 16: {
if (!life_action_inUse) then {
[] spawn {
private "_handle";
_handle = [] spawn life_fnc_farming;
waitUntil {scriptDone _handle};
life_action_inUse = false;
};
};
};
das wars.
Wie gesagt ich hab es jetzt mal für die 4.0 gemacht, aber noch nicht getestet.
Mach lieber was eigenes.. Dir ist nicht damit geholfen wenn du ein umgeschriebenes Framework nutzt. Dir bliebe eh immer nur das umschreiben deiner Scripts die du dazu entwickeln möchtest und wenn du jetzt schon nicht das Framework verstehst, dann lass die Finger davon. Es gibt nicht umsonst das Standard Life Framework, was relativ einfach aufgebaut ist und wo du dir immer wieder hilfe holen kannst oder dich selber reinlesen kannst. Und das meiste was du in dem Framework findest, hast du bei Native schon als Tuts.
bei uns alles mod rucksäcke macht das was aus?
Wäre mir neu.. Bei uns war es zumindest nie der Fall. Habt ihr denn mal die Standard Rücksäcke ausprobiert?
Alles anzeigen_isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack");
if(_isPack == 1) then {
if(playerSide == west) exitWith {};
hint localize "STR_MISC_Backpack";
[] spawn {
waitUntil {!isNull (findDisplay 602)};
closeDialog 0;
};
};
Kann ja keine Standard Version sein, denn dieser Abschnitt ist in der Standard nicht drin.
Ich hab an den Positionen jetzt nichts geändert, wenn du mir die Bilddatein zukommen lässt und mir sagst wo die buttons sitzen sollen mach ich dir das fertig. Oder du gibst mir deine Teamspeak IP und ich komme mal rüber, solltest du dabei hilfe benötigen.
Ändere deine Bilddateien mal von .png zu .paa und ersetz deine player_inv.hpp mit der von mir im Anhang geänderten.
Mach aber vorher ein Backup von deiner, falls es doch nicht klappen sollte.