Selbes Ergebnis auch ohne Mods
Beiträge von Viper850
-
-
hab jetzt testweise noch das Crafting raus langsam gehen mir echt die Ideen und das wissen aus
-
-
Ich hab auf dem Dev Server die TP Sachen entfernt, Infistar is auch raus.
Problem besteht immernoch, langsam gehen mir leider echt die Ideen aus, in den Logs is bis auf die Mods auch nix zu sehen.
-
ich könnte mal probieren nur das Marksystem zu entfernen das könnte natürlich auch für das Problem sorgen
Weil sonst gehen mit langsam echt die Ideen aus
-
hab gerade mal noch mit dem TP Chef geschrieben er meinte noch.
ZitatYou probably have a problem with your server, with your connection, or with your database. It's impossible for any script to cause this kind of problem
-
wenn die bei TP so mist machen, kennst du da zufällig ersatz den ich da einbauen könnte ?
-
Also nen Kumpel hats gerade nochmal getestet Fehler tritt leider weiterhin auf
-
Alles klar vielen dank, dann werd Ich das heut nach Dienst mal reinbasteln und mal schauen ob dann der Fehler noch auftaucht.
Aktuell is bisschen schwierig mit Testen
-
Kommt man da aktuell noch dran? Wenn ich bei den auf die Seite geh steht das die aufgehört haben
-
Und der The programmer Fehler versteh ich nicht ganz warum der da is ich hab das gerade nochmal überprüft das ist korrekt in der file
-
Ja wenn ich ersatz finde dann schmeiß ich das runter
-
Hier einmal die neuen Logs
-
Vielen Dank für die Rückmeldung den Briefing Fehler hab ich gefixt (Hab sie mal komplett leer gemacht) und Infistar hatte ich Testweise auch schon draußen, leider ist der Fehler danach weiterhin aufgetreten.
Das The-Programmer schau ich mir nochmal an
-
Alles, von Handyscript, über NPC händler, Garage, Auto öffnen und schließen.
Alles mit dem der User praktisch interagieren kann
-
Ich hab jetzt mal soweit alles gefixt was ich konnte, mein problem nun ist das ich mit den ganzen Sachen hier nix anfangen kann, ich find weder den Pfad noch die Datein
Code
Alles anzeigen15:10:19 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/House_EP1.soundLandCrashes'. 15:10:19 Warning Message: Size: '/' not an array 15:10:19 Warning Message: Size: '/' not an array 15:10:19 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/House_EP1.soundWaterCrashes'. 15:10:19 Warning Message: Size: '/' not an array 15:10:19 Warning Message: Size: '/' not an array 15:10:19 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/House_EP1.soundWoodCrash'. 15:10:19 Warning Message: Size: '/' not an array 15:10:19 Warning Message: Size: '/' not an array 15:10:19 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/House_EP1.soundBushCrash'. 15:10:19 Warning Message: Size: '/' not an array 15:10:19 Warning Message: Size: '/' not an array 15:10:19 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/House_EP1.soundBuildingCrash'. 15:10:19 Warning Message: Size: '/' not an array 15:10:19 Warning Message: Size: '/' not an array 15:10:19 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/House_EP1.soundArmorCrash'. 15:10:19 Warning Message: Size: '/' not an array 15:10:19 Warning Message: Size: '/' not an array 15:10:19 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/House_EP1.weapons'. 15:10:19 Warning Message: Size: '/' not an array 15:10:19 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/House_EP1.magazines'. 15:10:19 Warning Message: Size: '/' not an array 15:10:19 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/House_EP1.threat'. 15:10:19 Warning Message: []: '/' not an array 15:10:19 Cannot evaluate '' - no file 15:10:19 Warning Message: []: '/' not an array 15:10:19 Cannot evaluate '' - no file 15:10:19 Warning Message: []: '/' not an array 15:10:19 Cannot evaluate '' - no file
-
Hab jetzt mal rausgesucht wo überall While Schleifen sind, wüsste allerdings nicht was ich an diesen verbessern könnte.
-
Servus,
die option gibt es mit der gratis Version die wir nutzen gar nicht. Haben auf dem Infistar Discord ein ticket eröffnet aber die lassen sich Zeit...
GrußOkay, was anders fällt mir leider auch nicht ein.
Aber ja das kann je nach fall ne weile dauern.
-
Guten Tag,
ich habe bereits die Suchfunktion genutzt da aber leider nichts wirklich Hilfreiches gefunden.
Wir haben das seltsame Problem, das der Client nach ca einer Stunde +/- anfängt länger mit Menüs zu brauchen.
Das betrifft sowohl scripts als auch NPCs, dann dauert es gelegentlich auch mal um die 30 Sekunden bis sich Menüs öffnen.
Das ganze lässt sich fixen in dem der Client einmal in die Lobby geht und wieder neu beitritt (was eine nicht wirklich gute Lösung ist)
Vielleicht hat jemand von euch ne Idee wie ich das ganze beheben könnte.
An sich läuft das ganze auf nem Windows Server
-
Schaut mal im Interface auf deren Seite, da kannst du einstellen ob spieler mit VACs drauf kommen oder nicht wenn das der fall ist und du nen VAC aufm Account hast geht das nicht.
Dann musst du das da erlauben dann kommst du auch draufunter dem Reiter Firewall zu finden