Beiträge von snoks_one
-
-
-
Hallo,
kann mir jemand vllt. bei einem kleinen Problem mal Helfen? Manche Spieler haben ab und zu das Problem das ihnen ihre Fahrzeuge nicht angezeigt werden.
Code17:25:04 Error in expression < { _veh = life_vehicles select _i; if (!isNull _veh && alive _veh) then { _color> 17:25:04 Error position: <isNull _veh && alive _veh) then { _color> 17:25:04 Error isnull: Typ Zahl, erwartet Objekt,Gruppe,Script,Config entry,Display (dialog),Control,Network Object,Task,Location 17:25:04 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\pmenu\fn_keyMenu.sqf, line 25
Dieser Error wird ausgespuckt und nein ich habe nichts an der fn_keyMenu.sqf geändert. Ist die original File der neuesten Version, glaube 4.4r4 oder r3Hier nochmal die keyMenu
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_keyMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Initializes the key menu Will be revised. */ private ["_display","_vehicles","_plist","_near_units","_pic","_name","_text","_color","_index"]; disableSerialization; waitUntil {!isNull (findDisplay 2700)}; _display = findDisplay 2700; _vehicles = _display displayCtrl 2701; lbClear _vehicles; _plist = _display displayCtrl 2702; lbClear _plist; _near_units = []; { if (player distance _x < 20) then {_near_units pushBack _x};} forEach playableUnits; for "_i" from 0 to (count life_vehicles)-1 do { _veh = life_vehicles select _i; if (!isNull _veh && alive _veh) then { _color = ((M_CONFIG(getArray,"LifeCfgVehicles",(typeOf _veh),"textures") select (_veh getVariable "Life_VEH_color")) select 0); if (isNil "_color") then {_color = ""}; _text = format ["(%1)",_color]; if (_text == "()") then { _text = ""; }; _name = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "displayName"); _pic = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "picture"); _vehicles lbAdd format ["%1 %3 - [Distance: %2m]",_name,round(player distance _veh),_text]; if (_pic != "pictureStaticObject") then { _vehicles lbSetPicture [(lbSize _vehicles)-1,_pic]; }; _vehicles lbSetData [(lbSize _vehicles)-1,str(_i)]; }; }; { if (!isNull _x && alive _x && player distance _x < 20 && _x != player) then { _plist lbAdd format ["%1 - %2",_x getVariable ["realname",name _x], side _x]; _plist lbSetData [(lbSize _plist)-1,str(_x)]; }; } forEach _near_units; if (((lbSize _vehicles)-1) isEqualTo -1) then { _vehicles lbAdd localize "STR_NOTF_noVehOwned"; _vehicles lbSetData [(lbSize _vehicles)-1,""]; };
Danke im Voraus -
Habe ein Problem, System funktioniert nicht so wie es soll, schätze es gibt ein Problem in der cleanup.fsm
Code13:18:59 " destroy vehicule !" 13:18:59 "insureSystem = <null> " 13:18:59 Error in expression <; diag_log format["insureSystem = %1 ", _insureSystem]; if(_insureSystem == 1) t> 13:18:59 Error position: <_insureSystem]; if(_insureSystem == 1) t> 13:18:59 Error Undefined variable in expression: _insuresystem
-
Könntest du mir wenn möglich den Part von deiner *life_fnc_handlePaper" schicken wo die aussendung des geldes statt findet
Edit:
Habs schon hingekriegtund in der handlePaper
-
Danke sehr habe es mit "6 remoteExec ['skipTime', 2, false];" hingekriegt
//War früher um einigeeees simpler
edit:
Habs auch nur über nen addAction hingekriegt, da irgendwie meine DEBUG buttons nix ausgeben -
Wie genau ist es möglich den "skipTime" Command auszuführen, es ist mir bis dato trz einiger Versuche nicht gelungen
-
Bei Booten ist es klar aber ich mein muss man beim Shop dann auf Air stellen?
-
ISt das nur für Bodenfahrzeuge, oder werden auch Helikopter und Boote auf impound='0' gesetzte?
-
4.4r3 hat ja neue DB Einträge wie sieht es damit aus?