Schönen guten Tag ich habe das große blaue Polizei HQ, die Türen gehen aber nicht auf brauche ich eine Zugangskarte für die Cops ? wenn ja kann, die mir jemand hier hochladen wäre nett.
Beiträge von Shaolin199
-
-
Kannst du mir auch sagen welches Modul genau
-
Schönen guten Abend, ich habe da mal eine frage, und zwar geht es mir darum, ich habe auf meinem server ACE 3 zum Laufen bekommen jedoch weiß ich leider nicht wie ich das einstellen kann jemanden Festzunehmen ohne das der jenige unbedingt Kapitulieren muss.
Danke schon mal im vorraus
-
Naja ich habe bei meinem Taser was geändert da er schaden gemacht hat was er aber nicht sollte jetzt sollte er funktionieren aber jetzt bringt er mir denn Fehler
-
Schönen guten Tag, ich habe da mal eine frage, und zwar ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung Config : some input after EndOfFile. wenn ich mein arma starte ich wollte meine .cpp datei zu einer .bin datei machen was auch nicht funktioniert durch denn fehler. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
-
Schönen guten Abend, ich habe eine frage wie kann ich meine mods von der 32 bit version auf die 64 bit version umstellen also auch Task Force Radio auf 64 bit umstellen da mir der Server anzeigt das meine mods und Task Force Radio veraltet sind bitte um Hilfe.
-
Ok, auf denn anderen Thread kann ich leider nichts finden, wie man von extDB2 auf extDB3 wechseln kann
-
Schönen guten Abend, ich habe eine fragen kann man von extDB2 auf extDB3 einfach so wechseln, wenn ja was muss ich ändern und wie muss ich es machen
-
Schönen guten Abend, ich habe da mal eine frage, wie schreibe ich das ganze Script um, und zwar auf die [lexicon]Tanoa[/lexicon] 5.0 Version da ich Neuling bin und ich das Paintball System gerne mal auf meinem Server ausprobieren würde.