Beiträge von MauGi_LP
-
-
Ja ich kenne die Mod namentlich. Artillery and Logistic von R3F. Aber was möchtest du? Was ist mit der Mod? Dein Text ist unverständlich...
Er möchte einmal die Objekte die er setzen kann mit dem Addon unzerstörbar machen und möchte das wenn er als ersteller (besitzer) des Objekts es locked damit man es nicht mehr bewegen kann, es lange dauert bis ein andere Spieler es abreißen kann.
Da ich die Mod leider nicht kenne kann ich da nicht helfen, aber konnte euch hoffentlich helfen euch zu verstehen. -
in die setupEVH.sqf im core Ordner.
Kann man den Teil in der fn_setupEVH.sqf auch in eine extra Datei machen und per _this call life_fnc_dateiname aufrufen? Oder wäre das dumm. Sehe da eigentlich keinen Grund warum das nicht gehen dürfte. Und bevor die Frage kommt "warum?", ich möchte meine setupEVH sauber halten
-
-
-
-
-
-
-
Hört doch auf reinzutrollen?
Warum denn ich hatte mich nur einmal vertippt statt 547 457. Ansonsten habe ich immer plus in vom vorder man gemacht.
550
551
So müsste es wieder richtig sein oder? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alice Kingsleigh hab gehört man kann gleich auch auf den nächsten Tag schieben
Ich entschuldige mich dafür schon mal.
Hatte es getestet in dem ich die Cfg abfrage je nach dem was es ist einen anderen Sound mache, allerdings sagt er mir die variable wäre nicht deklariert, weshalb ich das ohne variable jetzt mache, diesbezüglich habe ich aber noch keine Test Ergebnisse