Lad einmal bitte deinen RPT Log und deine extdb-conf hoch (bei der conf passwort entfernen natürlich)
Beiträge von Logfro
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei Windows hast du vorallem als Anfänger dieses Feedback vom GUI was z.B. bei einem Debian Server nicht vorhanden ist. Also wenn du dir so oder so einen Server mietest oder aufsetzt dann würde ich Windows für Arma 3 Server empfehlen.
-
Mhm kann man das im Eden ändern bzw. die Variable auf nil setzen und dann auf den Server connecten oder wie meint ihr das ?
Sehe ich das so richtig ?
Naja, wenn du dir das Script anschaust musst du die Variable nicht auf nil setzen um etwas zu bekommen, aber ja im Prinzip kannst du im Editor die Variable ändern um das Script anders zu triggern.
-
Das ist korrekt ja.
Aber man hat als nicht Admin auf fremden Servern keine Debug Konsole.Zumindest wüsste ich nicht wie das da funktionieren sollte
Ich glaube er meint z.B. die Debug Konsole von dem Eden Editor...
-
du bist ja witzig Mach mal den Editor auf und gib mal allVariables profileNamespace in die Debug ein... Hab schon Server gesehen die das Marktsystem drüber laufen hatten... Denen hab ich spontan mal 3 M320 reingepackt und gefragt ob das so gewollt ist xD
Also denke ich mal das es definitiv ausnutzbar ist
-
Da du aber profileNamespace verwendest ist es dann nicht potenziell ausnutzbar? Weil die Variablen werden doch in dem Clients Profile Ordner gespeichert oder?
-
Hast du jetzt das Problem mit der 0.9.12 oder mit der 0.9.13? Weil der Changelog ist von 0.9.13 aber du sagst du hast Probleme mit 0.9.12
-
Wenn du den Server startest, nennt sich die Datei dann in BEServer_active um?
-
-
Nein, du brauchst einen anderen Port. Ich nehme z.B. 2307 meist.