Ja habe ich mir auch schon gedacht! Der Fehler ist jetzt halb behoben. Man kann jetzt mehr oder weniger Spawnen aber mann kann keine Spawn Punkte auswählen ? Muss ich die Class noch für die neue map hinzufügen ? also Class ElainCounty in der spawncongif.cfg oder keine ahnung aus dem steh wie die datei genau heißt :O Du weißt/ihr wisst aber was ich meine !
Beiträge von Katakis
-
-
Es ist eigentlich sehr schnell erklärt, ich habe mir gestern einen Life Server aufgesetzt. Ohne Mods und Map veränderung ging alles Super! Aber nun nach dem ich den Mod geladen habe und die neue Map hochgeladen habe.(Die Map wurde verändert und ist nun eine ElaineCounty Life Map mit dem ganz einfachen TanoaLife 5.0) Wenn ich den Server nun starte, läd er die map fertig er sagt Mission Read Game Started so da müsste er schluss machen, aber wie er will sagt er nach 10 Sekunden Game Finished und sucht dann die nächste Mission ? HÄÄÄÄ also ich bin überfragt. Ich hatte dieses Problem schonmal und habe aufgegeben nun gebe ich aber nicht auf !
Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen
Mit Freundlichen Grüßen
Luca.k
Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler xD
-
Hey wann kann das tool auf servern benutz werden
?