rvmat und https://community.bistudio.com/wiki/setObjectMaterial wird dein Freund sein.
Beiträge von Blyatkovicz
-
-
Sonnenbankflavour-Solariumflow meinste!?
-
Du brauchst die Sourcefiles...
-
Einfach alle Dateien mit Notepad++ öffnen und durchsuchen lassen . Ansonsten gibt es bestimmt ein paar Beispielvideos auf Youtube wie man sowas macht.
-
Red "etwas teuer" der will für seinen ganzen Stuff über 1000$....
-
Eventuell die configuration.sqf fehlerhaft oder wird nicht mitgeladen?
-
Kann man das irgendwie einstellen das Grafiken nicht gestreckt werden?
-
-
Darum dann auch letzteres oder sich in Tutorials einlesen oder für die nicht ganz so affinen Lesern Videos anschauen. o_O
F5 --> Umgebung --> Geländeobjekt(e) editieren/ausblenden
-
Da spielt wohl einer CSR2
-
So ich habe extra für dich nachgeschaut, kann ja nicht sein das ich einem ACE Bruder nicht zur Seite stehe.
ACE Interaktion --> Aktiviere Gruppenverwaltung
-
Irgendwo kannst du genau dort den Menüpunkt entfernen lassen
-
Funktioniert bei mir wie es sollte.
-
Dafür weil Mindestquote noch nicht erfüllt!
-
wird so nicht funktionieren wenn du es in die init vom Schild schreibst. Sowas sollte einem Rene Lerchberg eigentlich auffallen. Dazu müsstest du dir eher ein script schreiben und dort alles der Reihe nach einfügen.
Bei den localize halt die Texte in der stringtable.xml definieren und dementsprechend einfügen. Wie du sowas machst und eine Function implementierst muss ich dir hoffentlich nicht erklären.
Das kommt in die init vom Schild (oder anderes Objekt)
Code: initthis addAction["Fahrstuhl nutzen",{[] spawn life_fnc_iProcessor},"",0,false,false,"",'(isNull (objectParent player))',2];
-
Hey
Was ich mich dennoch frage ist:
Was macht das für ein Unterscheid ob jemand jetzt 17 oder 18 ist?
Ich gehe mal Stark davon aus das bei den meisten eine gewisse Kompetenz und Reife vorhanden ist!
Dennoch viel Glück und Erfolg
von meiner Seite aus!
Das macht manchmal verdammt viel aus
-
Auch wenn du die Animationen über +SHIFT/+ALT/+STRG machen würdest?
-
Jein, zumindest gibt es keine Einstellung für eine Config.
Klar, du könntest sowas über den keyhandler blockieren, aber ich frage mich warum man sowas serverseitig deaktivieren sollte.
-
welche init.sqf. Du müsstest die init.sqf nehmen welche sich im core-ordner befindet. Weil wenn du die init.sqf die direkt aus dem missionfolder nimmst, werden die ganzen variablen noch nicht mitgeladen. Zumindest wäre dies meine Vermutung.
-
Glaub mir das willst du dir nicht antun. Dann kommen wieder irgendwelche "Verhaltenskevins" angelaufen die von vorne bis hinten NULL Ahnung haben wie man sowas macht, deine Anleitungen wie man sowas zu bewerkstelligen hat nicht richtig lesen können weil Schule abgebrochen nach der 1. Klasse oder sowas und dich nur am Nerven sind, weil hier und da was nicht funktioniert.
Die einzige Möglichkeit wäre halt etwas über den Steam-Workshop zu bewerkstelligen zwecks Kollektionen und so ein Bumms, aber so über einen einfachen DL....Probleme sind damit jetzt schon vorprogrammiert.