man spawnt auch direkt wieder, kann sich einfach bis Ablauf der Respawnzeut aber nicht bewegen und muss dann nochmals respawn klicken lol
Beiträge von TheOriginalNic
-
-
ist auf costum respawn gestellt
-
Folgendes Problem:
Meine Spieler können mehrmals sterben..:/ -> man kann jmd 10 mal überfahren und dann liegen 10 Leichen da.. wieso das? obwohl er schon im respawn menü ist
-
ich komme gar nich mehr in das spawnmenu rein..:/ logs sind clean
-
-
Ich verwende persönlich die Version 4.0 dürfte aber gleich sein mit der 4.4. Zumindest bei diesen Datein.
Du fügst ein neuen Shop ein, indem du erstens die config_vehicle bearbeiten.
Dort fügst du eine neue class mit deinem Namen ein.
Bearbeitest die indem du die Fahrzeuge die du drin haben willst, dir die ID raussuchst und einträgst.
Danach musst du in die Mission.sqm und dort die Shops eintragen.
So funktioniert das mit den Shops.
Jedoch musst du dir selber die ID deiner Fahrzeuge zusammensuchen.ich kann ja die mission.sqm nicht öffnen..
-
Muss man schonmal lesen bevor man unnötige Fragen stellt.
habs schon gelesen, nur noch nie von Version 5.0 gehört search
-
altis life 5.0.0?
-
-
eben noch gar nichts. ja gemoddet hat aber keinen einfluss...
geht nur darum wo überall rein.. strings, shops und vehicles?
-
Willst du denn nur Fahrzeuge oder auch Uniformen, Waffen etc.?
Einfach nur neue Fahrzeugshops, dass nicht in einem Shop 300 Autos sind sondern spezifischer, z.B. ein BMW, ein Audishop usw.
-
wo muss ich überall was genau einfügen um einen neuen Fahrzeughändler(mit z.B nur Bmws) einzufügen, in welchen Dateien?
-
Oh Gott, vielen Dank...So einfach kann es sein.
Aber mal ne Frage dazu. Kann man die Classnames einer Mod irgendwo einsehen, wenn sie nirgends dokumentiert ist? Ich habe mir danach die Finger wundgegoogled. doofy
bei Ivory hab ich einfach direkt die .pbo's genommen aber ob das ansonsten auch immer stimmt weiss ich ned..
-
Würde das einfach wie bei den Civs hier beschrieben machen und dann halt wie gewöhnlich bei den Cops eintragen
-
WAR TATSÄCHLICH DER SPACE...
LEUTE DANKE FüR EURE HILFE UND SORRY FÜR MEINE DUMMEN FRAGEN TEILWEISE..:/
Ihr seid die Besten!:)
#Heiratsantrag is raus hail
#closed
-
TheOriginalNic, ja wegen den Garage Fehler. Ich komm heute Abend einfach mal Rum und Schau mir das mal an wenn du magst. Damit du denn mit dem Thema der durch bist topicclosed
Danke!:)
Ja bei Linux muss alles klein geschrieben werden....
Weil nitrado auf Linux läuft? ich hab ja kein Linux
-
Habe es gerade mit 4.4r4 und dem Ivory-Pack probiert, und es klappt tatsächlich nicht. Die Autos kann man kaufen, aber in die Datenbank werden sie nicht eingetragen. Ergo funktioniert auch nicht das Ausparken. Desweiteren werden die Autos auch nicht beim Beschlagnahmen bzw. Einparken erkannt.
Auszug 1 aus der Config_Vehicles:
Code
Alles anzeigenclass cop_car { side = "cop"; vehicles[] = { { "C_Offroad_01_F", { "", "", -1 } }, { "C_SUV_01_F", { "", "", -1 } }, { "C_Hatchback_01_sport_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "B_MRAP_01_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "B_MRAP_01_hmg_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "ivory_190e", { "", "", -1 } }, { "ivory_data", { "", "", -1 } }, { "ivory_e36", { "", "", -1 } }, { "ivory_elise", { "", "", -1 } }, { "ivory_evox", { "", "", -1 } }, { "ivory_f1", { "", "", -1 } }, { "ivory_gt500", { "", "", -1 } }, { "ivory_gti", { "", "", -1 } }, { "ivory_isf", { "", "", -1 } }, { "ivory_lfa", { "", "", -1 } }, { "ivory_m3", { "", "", -1 } }, { "ivory_mp4", { "", "", -1 } }, { "ivory_r34", { "", "", -1 } }, { "ivory_rs4", { "", "", -1 } }, { "ivory_suburban", { "", "", -1 } }, { "ivory_supra", { "", "", -1 } }, { "ivory_veyron", { "", "", -1 } }, { "ivory_wrx", { "", "", -1 } } }; };
Auszug 2 - Die Klassen:
Code
Alles anzeigenclass ivory_190e { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_gt500 { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = { { "Black", "cop", { "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)", "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)", "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)" } } }; }; class ivory_e36 { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_elise { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_evox { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_data { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_f1 { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_gti { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_isf { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_lfa { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_m3 { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_mp4 { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_r34 { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_rs4 { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_suburban { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_supra { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_veyron { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; }; class ivory_wrx { vItemSpace = 150; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1000; textures[] = {}; };
Falls jemand eine Lösung hätte, wäre das herzerwärmend.
Edit:
Linux Server, Verzeichnisname simpel "@ivory"Edit2 + Lösung:
Es liegt an Linux, aber man kann es beheben. Der Ordner "Addons" im @MODNAME-Verzeichnis muss klein geschrieben werden. also: @ivory/addons - Das war's.also nur den addon ordner in @ivory cars kleinschreiben und dann klappts?:o^^
-
Am besten keine Leerzeichen in Modnamen! Einfach mal den Ordner umbenennen zu etwas ohne Leerzeichen, könnte daran liegen theoretisch, aber unwahrscheinlich.
Es ist übrigens besser, einfach alles direkt rüber zu ziehen und neu zu platzieren oder direkt die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Mission aus der 5.0 zu nehmen, als alles manuell zu kopieren - unnötig viel Arbeit und geht gern was bei schief, da auch sehr viel scripttechnisch angepasst werden muss
Hatte schon die halbe Map als sie auf Github released wurde^^ deshalb bin ich auf der eifenen geblieben
Du musst sie genauso nennen wie sie auf dem Ftp stehen - also so ist es bei mir.
Dort heisst sie eben auch "@Ivory Cars", ich werde sie heute Abend an beiden Orten mal zu @ivory_cars umbenennen
-
Schau mal nach... du musst eigentlich standardmßig 3 Drogendealer Dealer_1 bis Dealer_3 und einen "Tresor" fed_bank haben. Das könnte diesen Fehler hervorrufen, da er die init an dieser Stelle abbricht vermute ich
ja aber ich mache [lexicon]Tanoa[/lexicon] komplett neu/selbst deshalb stehen sie noch nicht auf der Map->haben keine Init da sie nicht existieren.. ich platziere sie heute abend.
was meinst du, könnte es sein, dass die Mods nicht vom server geladen werden, da ich sie (wie standard) mit @ivory cars eingetragen hab? wäre dann ja eig wegen dem space n syntax fehler
-
Moinsen, also wenn du den Fehler heute Abend noch haben solltest dann komme ich heute Abend mal Rum und Schau da mal drüber.
Wäre super:) Den Fehler mit der Garage meinst du?
Im Array [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3] ist eine nicht definierte Variable - hast du einen Drogendealer gelöscht, schauen welche es war und ihn austragen
Du brauchst einen Banktresor und dieser muss fed_bank heißen, sonst klappt hier nix
Jaja aber ich hab weder diese Drogendealer noch die Fed Bank jemals auf meine [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map gehabt noch irgendwie auf Altis bearbeitet.. wieso das plötzlich im Log steht ist mir ein Rätsel.. demfall adde ich diese 4 Dinge heut auf die Map und dann solltes raus sein?