Beiträge von FrozenIce94
-
-
-
Liebe Native Community,
heute möchten wir unser Projekt VulcanoIslandLifeRPG V2 vorstellen.
Vulcano Island:
"Die Insel “Vulcano Island” liegt im südlichen Pazifik und ist zum großen Teil mit Jungel bedeckt. Die Insel bietet große Vorkommen an Ressourcen und eine hohe Fruchtbarkeit, sodass viele Pflanzen dort angebaut werden können. Aufgrund dieser hohen Fruchtbarkeit, wollen viele Bauern die Felder auf der Insel bewirten.
Neben den großen Sandstränden hat die Nato dort ein Hochsicherheits-Gefangenenlager im Aufbau. Des Weiteren will der Staat den Ureinwohnern dort durch Modernisierung ein besseres Leben bieten. Aktuell unterstützt die USA die Inselbewohner mit dem Aufbau deren Imperiums und sucht Freiwillige aus allen Ländern."
Was bieten wir euch?
Wir bieten eine breite Palette an Features an, wie 6 verschiedene legale Möglichkeiten Geld zu verdienen, für Unternehmen sowie Fraktionen eine große Auswahl an Verwaltungstools und auch Spieler haben eine Menge an Features zu erkunden.
Wer Einblick in die Features haben möchte, kann gerne den Spoiler öffnen und sich die Features genauer betrachten.
Features
Das Wort zum Montag
Wir kaufen Scripte. Wir nutzen frei zugängliche Scripte. Es gab über das ganze Jahr hinweg aber viele Anpassungen, Erweiterungen und Optimierungen.
Warum wir das ganze kaufen: Zeitersparnis, Outsourcing und mehr Zeit für wirklich neues.
Nur so das kleine Wort zum Montag, da ja viele immer explizit darauf rumhacken.
- Kurz gefasst 0815 +++++
- Selbst erstellte Karte V2 (Spielbereit aber weiterhin WIP) (225km² davon sind rund 1/3 die Hauptinsel und Platz ist noch genug für zukünftige Inseln)
- 2 Flughäfen
- 7 Städte
- 2 Rennstrecken
- Höhlen
- der Vulkan
- ... ich möchte ja nicht zu viel Spoilern
- Single Slot System
- Nur Physikalische Items (Virtuelle Items abgeschafft)
- Fraktionen
- Cop
- Notrufverwaltung
- Polizeicomputer
- Funkverwaltung
- Streifenverwaltung
- Einsatzverwaltung
- Statusverwaltung
- Interpol und Aktensystem
- Whitelist und Lizenzvergabe Menü
- Medic/EMS
- Notrufverwaltung
- Aktensystem für Patientenakten
- Whitelist und Lizenzvergabe Menü
- Justiz (Leitung noch gesucht siehe dafür unsere Teamsuche)
- Aktensystem
- Cop
- Unternehmenssystem
- Private Unternehmen mit diversen Funktionalitäten
- Straßenverkehrsamt
- Fahrschule
- Tuningwerkstatt
- Pannendienst
- Vulcano Nachrichten Service
- Können einen eigenen Shop eröffnen
- Private Unternehmen mit diversen Funktionalitäten
- Marktsystem mit begrenzten Marktbeständen
- Auktionshäuser
- Telefonsystem mit Telefonie
- Mit eigenen Apps
- Anbau von Pflanzen
- Abbau von Erzen mit dazugehörigem Werkzeug
- Dynamische Spawns von Drogendealer und Schwarzmarkt
- Führerscheinprüfung / Fahrschule
- Ausgereiftes Skillsystem mit personenbezogenen sowie beruflichen Skills
- Berufliche Skills
- (Barkeeper)
- Büchsenmacher
- Chemiker
- Fahrzeugbauer
- (Koch)
- Schmied
- Schneider
- Schreiner
- Levelabhängiges Craftingsystem für die einzelnen Berufe
- Temporäre Jobs vom Arbeitsamt
- Lieferdienst
- Müllmann/Müllfrau
- Tankstellenbelieferer
- Regierungssystem (Steuersystem für Konten von Fraktionen etc)
- Optische Features, eigene Mods etc…
- Tanksystem mit 4 verschiedenen Sprittarten
Features in Planung bzw. Umsetzung
- Krankheitssystem
- Hausbau
- Möbel für Häuser
- Mehr Jobs
- Mehr Craftingrezepte
- Kompletter Umstieg in einen Spieler gesteuerten Markt (bereits vorbereitet)
- Alles muss aus Spielerhand hergestellt werden
Wie kann man bei uns spielen?
Wenn du 16 Jahre alt bist, darfst du gerne in unseren Staat einwandern. Dazu musst du dich einerseits im VulcanoIslandNetwork (Forum) registrieren und dein Visum via Live-Voice-Chat (TS3-Whitelistung) beantragen.
Dort wirst du zunächst gefragt ob du dich einbürgern lassen oder erst einmal Urlaub machen möchtest. Sollte das 1. zu treffen, dann darfst du nach erfolgreicher Einbürgerung dich komplett frei bewegen. Solltest du erst einmal Urlaub machen wollen, so darfst du zwar arbeiten, aber Unternehmen sowie Fraktionen dürfen dich nicht einstellen. Wenn dein Urlaub ausläuft, kannst du ausreisen oder wenn dir die Insel zusagt dich im Live-Voice-Chat, des ansässigen Bürgeramtes, einbürgern lassen.
-> Alle Spieler die illegal einwandern, werden des Landes verwiesen und können kein Visum oder Staatsbürgerschaft beantragen.
Einbürgerung = Richtige Einbürgerung im RP.
Urlaub = 10H Spielzeit ohne Whitelistung
Wie komme ich an die Mods?
Sobald du dich im Bürgeramt gemeldet hast, bekommst du einen Downloadlink mit unserem Launcher.
Wann geht’s los?
Ab dem 03.07.2019 öffnen die ersten Tore für die Whitelistung und den Preload
Ab dem 06.07.2019 öffnet dann der Flughafen, auf unserer wunderschönen Insel, seine Tore und lässt euch einwandern.
Interesse geweckt?
Dann besucht doch mal unser Forum oder unseren Teamspeak.
Web: VulcanoIslandLifeRPG
TS: ts.vulcanoislandliferpg.de
Zum Schlusswort.
Scheut euch nicht Fragen zu stellen oder Kritik zu schreiben. Wir sind ein offenes Team und werden all eure Kritiken uns zu Herzen nehmen und schauen wo wir uns zukünftig noch verbessern können. Wer möchte kann das Team oder auch mich im Teamspeak direkt kontaktieren.
Außerdem suchen wir noch Verstärkung in diversen Bereichen! -> VulcanoIslandLifeRPG sucht dich!
Wir freuen uns auf euer Interesse! Bis dahin
FrozenIce94
Pssssssst Achtung! Hier folgen noch ein paar heimlich Drohnenaufnahmen. Die sind vllt. nicht mehr ganz aktuell aber zeigen doch noch ein paar schöne Fleckchen auf der Karte
-
Kannst gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir sind in der letzten testphase vor unserem Release angekommen.
Wir bieten eine komplett eigene Karte(kein lakeside edit). Bieten ein ausgereiftes Script mit mehreren Arten zu verdienen. Vom klassischem farmen bis crafting oder jobben ist alles möglich.
Dazu arbeiten wir mit einem Single Slot System. Genaueres könnte ich dir in einem Gespräch auch vorstellen.
Und in einer der Fraktionen wird sich schon noch ein Plätzchen für dich finden. Ansonsten haben wir auch noch unternehmen. Also genug Plätze
Wenn du Interesse hast meld dich einfach mal bei mir
Liebe Grüße
FrozenIce94
-
Super Gebäude. Nur zu empfehlen. #Ehrenmann
-
Mal ne Frage. Wenn man dann im TS die Steam64ID als Name verwendet.. Ist das dann Datenschutzrechtlich erlaubt? Ist ja so ne kacke damit.... Theoretisch
-
Also ich finde es super das ihr sowas macht. Evtl kann man so auch mal frischen Wind in das ganze bringen und auch mal Scripte entwerfen und einbauen um den großen Shops mal entgegenzuwirken. ich will keine Namen nennen aber ich finde die Script Shops bis auf 1, vllt auch noch den 2., sind nur pure Abzocker. Copy Paste Code verschlüsselt verkaufen...
Wenn ihr Ideen habt die ihr gerne einbauen möchtet könnt ihr mich gerne fragen. Mein Team würde auch einzelne, selbstgeschriebene, Scripte freigeben. Einfach melden wenn ihr einen konkreten Wunsch habt
Und an all die Hater des ganzen. Ob sie jetzt hier was fertiges umsonst bekommen oder sich den ganzen Kram zusammen kopieren und kaufen. Für einen guten Life Server brauch man keine Features. Man brauch eine gute Community die bereit ist ordentliches RP zu führen. Das reicht in den meisten Fällen aus um einen Server voll zu bekommen. (Ohne den Einfluss von Streamern und Co)
Viel Erfolg und wie angeboten wenn ihr etwas konkretes braucht meldet euch
PS: Wenn ihr euch schon Mühe macht, nutzt euer 2. Auge zusätzlich um auch an manchen Stellen Bugs zu beheben bzw die Performance zu steigern
-
-
Also zunächst wäre für die Feststellung wichtig.
1. Was habt ihr nach eurer letzten 'stabilen' Version noch geändert? Wichtig wäre configs oder Mission.sqm.
2. Extdb kann man ausschließen wenn es vorher schon alles geklappt hat. Also hat der Server mit den Einstellungen vorher schon funktioniert?
Denn dieser Fehler kann unter Umständen durch config oder Fehler in der Mission kommen.
Eigene Erfahrung...
Am besten die client sowie server rpt mal posten damit man diese Fehler überprüfen kann.
Liebe Grüße
FrozenIce94
-
Vorallem sollten die scripte welche sein die es nicht zu kaufen gibt.
Leider sehen die Spieler sonst keinen Unterschied zum gekauften.
Also die Scripte sollten Features sein die noch nicht public irgendwo zu finden sind oder kaufbar. Das macht es dann besonders.
Aber leider gibt es mittlerweile echt gefühlt alles zum Kauf.
Also scripte sind da auch nicht mehr besonders. Die community macht es aus. Man kann auch mit vanilla Erfolg haben. Man brauch Ur die Leute dafür.
Und was ich empfehle:
Auch wenn du einzigartige Scripte hast, dann mach bitte nicht neues sondern suche dir ein Projekt wo du dich wohl fühlst und arbeite mit denen zusammen. So kann man mehr erreichen, als wieder ein neuer Server der 1 oder 2 features anders hat.
-
Layer generiert und das in den richtigen Ordner?
-
-
Hier noch mal was für die Allgemeinheit.
Wir haben einige Screenshots auch öffentlich im forum. Wer mehr über die Karte sehen will kann auch mal hier stöbern.
Aber Achtung! Die Bilder konnten auch schon veraltet sein. Also Beispiel das nopixxel Krankenhaus ist raus... Also die Bilder sind für mehr von der Karte zu sehen, aber nicht immer aktuell.
Liebe Grüße
FrozenIce94
-
Moin Avirex,
danke für dein Feedback!
Zu deiner Frage:
Ja es gibt einen Vulkan. Er liegt südlich auf unserer Insel. Allerdings ist er noch nicht ganz fertig gebaut. Ich möchte dort noch eine größere Höhlenstruktur einfügen über mehrere Ebenen, Lava, evtl ein Ausbruchscript für den Restart.... Also noch WIP. Der Vulkan brauch Zeit zum wachsen
Und zum Thema Scripte... Das liebste Thema
Ja wir sind von der aktuellen Scriptlage noch ziemlich 0815 nach aktuellen "Life" Standards. Aber wir sind schon einige Sachen am umstrukturieren. Zudem hatten wir in der Vergangenheit schon die Scripte selber zum Teil umgesetzt. Nur diese wurden dann mit der zeit von den Scriptingservicen auch entwickelt und jeder kam dran..
Features die nicht 0815 sind noch rare aber kommen mit der Zeit :). Darunter fällt z.B. das wir die V-Items abgeschafft haben. Bei uns läuft alles nur mit 3D Objekten. Zudem steht auch noch auf dem Plan die Slots alle zusammenzulegen. Der Beginn ist schon da wird nur ein größerer Umschreibeaufwand. Geplant ist noch viel aber wir sind nur klein besetzt Scriptseitig. (Aktuell gefühlt 1,5 Scripter)
Wenn du noch geile Ideen hast was man machen kann kannst du deine Ideen auch gerne mit uns teilen und wir schauen mal Für neue Ideen sind wir offen. Sie müssen sich halt lohnen für alle und nicht nur für den einen...
Liebe Grüße
FrozenIce94
-
Oder er meint das vom Dustin "SnillocTV" (Nico Disera).
[Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen
-
-
Nein muss es nicht. Wenn das Script schon vorher aussteigt führt das nur zu folge Fehlern.
Man fängt ganz unten an und arbeitet sich von den Wurzeln nach vorne.
Also von mission - config - script.
Und ich kann dir garantieren das Fehler in der Mission sqm dazu führen können. Wir hatten es schon mehrfach selber.
Und die SQL Daten lassen sich doch ganz leicht testen. Navicat lite auf root und mit den Daten einloggen.
-
Also wir hatten das immer wenn in der Mission sqm was falsch war.
Codempmissions\__cur_mp.Altis\mission.sqm/Mission/Entities/Item3350/Entities/Item3.type: Unknown enum value TransportUnload 20:28:23 mpmissions\__cur_mp.Altis\mission.sqm/Mission/Entities/Item3350/Entities/Item6.type: Unknown enum value TransportUnload 20:28:23 mpmissions\__cur_mp.Altis\mission.sqm/Mission/Entities/Item3350/Entities/Item9.type: Unknown enum value TransportUnload 20:28:23 mpmissions\__cur_mp.Altis\mission.sqm/Mission/Entities/Item3350/Entities/Item12.type: Unknown enum value TransportUnload
Das ist mir nur aufgefallen.
-
Post uns am besten mal Screenshots von deinem life Server - addon Ordner und dem Inhalt der pbo vllt sieht man da schon mehr
-
Also so wie ich das verstehe ist deine Struktur aktuell
@lifeserver - lifeserver.pbo
Das muss aber wie folgt aussehen
@lifeserver - addons - lifeserver.pbo
Liebe Grüße
FrozenIce94