Moin NN,
ich habe denn Haupt Post etwas ergänzt das es einige Punkte nicht berücksichtigt hat. Unter andrem die Lösung von GrafZahlGER .
Grüße
Moin NN,
ich habe denn Haupt Post etwas ergänzt das es einige Punkte nicht berücksichtigt hat. Unter andrem die Lösung von GrafZahlGER .
Grüße
Solange die Adresse ladungsfähig ist, würde es in Ordnung gehen. Soweit ich aber weiß, soll Mailbox keine ladungsfähige Anschrift sein, sondern ein Postfach.
Edit: Was definierst Du als "Ähnliches"?
Als Ähnliches definiere ich z.b. wenn du die Adresse von deinem Onkel angibst oder von Freunden. Du bist auch dort nicht Persönlich anzutreffen was aber nach der Gesetzgebung erforderlich ist.
Moin,
Ich möchte euch auch mal darauf aufmerksam machen das ihr keine Mailbox oder ähnliches im Impressum verwenden dürft. Dazu gibt es auch ein Urteil vom Landgericht Traunstein (Urteil vom 21. Juli 2016, Az. 1 HK O 168/16) das besagt das unter der Adresse die aufgeführte Person anzutreffen ist.
Hier dazu eine ausführlicher Beitrag Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!
Grüße
schau mal bei VahanaLife vorbei
Die Vorstellung: [Projektvorstellung] VahanaLife
Ich habe für nein gestimmt da mir playerindex vom Konzept her nie gefallen hat. Du hattest wenn du Pech hast, so schnell irgendwo einen ban drin weil dich Person x nicht mag.
Ich finde die Idee grundsätzlich gut das man global einsehen kann wer wo was an blödsin verzapft hat bzw auch nicht.
Was mich interessieren würde wie kann denn ein Server die verifizieren erlangen?
Nach meiner Meinung sollten man "0815 Tages fliegen" raus filtern. Möchte klar stellen jeder fängt klein an und aus solchen Sachen kann auch was großes werden. Aber leider entsteht hier dann die Möglichkeit wenn man es nicht tut das es schwarze Schafe gibt die diese Liste ausnutzen wollen. Das hat mich damals auch bei playerindex gestört das fast jeder diese tool nutzen und so ungerechtfertigte Punkte vergeben konnte.
Die idee das man Komentare zu Spielern hinterlassen kann finde ich gut.
Die Frage die mich am meisten interessiert ist die Sicherheit dieses Systems. Denn du wirst definitiv mit Hackern es zutun bekommen und ddos Attacken erhalten.
Desweiteren was muss man auf dem Server haben um dieses Tool zu nutzen bzw ist eine Software dort notwendig? Wenn ja wird es auch unter Linux funktionieren?
Wir es die Möglichkeit geben per api Daten abfragen zu können für z.b. eigene web Anwendungen oder gar Launcher Implementierungen?
Soweit von mir hoffe man versteht mich
Grüße
Seit GTA RP seinen Einzug in der Gamer Welt gehalten hat, hat natürlich Arma an Spielern verloren. Jedoch muss ich meinen Vorschreibern recht geben. Arma verliert Spieler, gewinnt aber auch wieder dazu. Es gibt viele die sagen GTA RP ist Hammer geil und andere die Server eher als Toxisch beschreiben und lieber bei Arma belieben. Mir Persönlich gefällt GTA RP so überhaupt nicht allein von der Spielmechanik. Her ist es für mich ein Graus aber das ist Geschmacks Sache.
Es gibt zahlreiche Server in Arma die auf ihrere eigene Art und weiße besonders sind. Ich kann hier z.b. mein Projekt als beispiel nenne da ich finde, das wir durchaus Interessante dinge, anbieten. Aber auch hier ist es wieder eine Geschmackssache. Dem einen gefällt es mehr dem Anderen weniger. Für den einen ist Projekt XYZ besonders für den anderen nicht. Daher kann man wie ich finde nicht pauschal sagen das genau dieses Projekt Besondern oder interessant ist, denn jedes Projekt ist auf seine eigene Art und weiße interessant.
Man Spürt die Gegenwart von GTA doch sehr da. Viele User vergleichen Arma mit GTA daher empfinde ich GTA schon sehr Präsent in der Arma Welt aber genauso ist es auch umgekehrt wie mir gesagt wurde da diverse Leute von Arma zu GTA gewechselt sind, ist dort natürlich das Selbige muster zu erkennen das User GTA mit Arma vergleichen.
Ich persönlich werde so lange in Arma 3 bleiben wie es Arma 3 gibt und dann in Arma 4 weiter machen. Natürlich kann sich das jeder Zeit ändern aber im Moment ist es für mich ein sehr netter Ort, an dem man noch viel Umsetzen kann. Mich stört es weniger das mein Projekt nicht die Top Spieler Zahlen hat und allgemein diese zahlen eher rückläufig sind. Ich Betreibe mein Projekt in Arma, weil ich Spaß daran habe und nicht wegen Profit Gier oder weil ich möglichst viele User möchte.
Hallo Dario,
ich glaub wir, Vahana-Life, könne viele deiner Voraussetzungen erfüllen und dir Garantiert etwas bieten. Unser Projekt existieren seit März 2019 und seit her entwickeln wir an unserem Projekt.
Unsere Mission ist für jeden User einen Platz zu bieten. Hohe Performance, Stabilität und Skalierbarkeit unserer Systeme zu Garantieren und bestmögliche Umsetzung der wünsche und Bedürfnisse unsere User. Damit wir das auch bestmöglich umsetzen können, bauen wir auf einer eigenen Karte und Fremwork.
Mehr Infos zu uns findest du in unsere Vorstellung. [Projektvorstellung] VahanaLife
Solltest du noch fragen oder ähnlich haben kannst du dich gerne bei uns melden.
Forum: https://forum.vahana-life.de/
TS: ts.vahana-life.de
Grüße
taker
Gründe von Vahana-Life
Hallo Saar
Schaut euch doch mal bei uns um. Wir (Vahana-Life) sind ein Moddet Server im Amerikanischen Style. Wir bauen auf eine eigene Karte und Framework auf. Unsere VPD Leitung ist vor kurzem gegangen weswegen wir gerade alles neu ausarbeiten. Wir haben bereits einen Nachfolger der sich über unterstützen freuen wird. Solltest du zum VPD fragen haben wende dich bitte an die Leitung vom VPD. Bei allen anderen Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung
Unsere Vorstellung: [Servervorstellung] Wir sind VahanaLife!!!
Forum: https://forum.vahana-life.de
Ts: ts.vahana-life.de
Grüße taker
Meinst du so etwas ?
Es sind keine 2 Pro Lizenzen Notwendig. Wie ich oben geschrieben habe Benötigst du einmal Die Fusion und einmal die Pro. Desweiteren kannst du hier die Lizenz Preise einsehen von Pro und Fuison Die Pro Kostet einmalige 50$ (ca 45€) plus einmalige 35$ (31€) = ca 85$ oder 76€ als einmalige Zahlung und kein Abo Programm
Die Pro Version bietet nur die Service Verwaltung auf dem Server selbst an Die Fusion fügt das Webinterface hinzu
Nein Taker das hast du falsch verstanden... er sucht etwas wie AMP ein Gameserver Interface like Nitrado/GPortal etc
FireDaemon is ja nur Windoof Services erstellen
Das ist nicht ganz richtig. Du kannst dort auch eigene Programme hinterlegen und diese dann über das Webinterface starten. Ich selbst arbeite ja genau so. Über die Benutzer Verwaltung kannst du jedem user dann rechte zuweißen das er nur diesen Server neustarten kann.
Es gäbe da FireDaemon. Du benötigst dafür einmal die Pro und Fusion Lizenz. Du kannst das aber auch 30 Tage Testen und danach dich entscheiden
Schau doch mal bei uns vorbei. Unser VPD sucht immer Tatkräftige Unterstützung.
Hier findest du unsere Vorstellung: [Servervorstellung] Wir sind VahanaLife!!!
So wie
und
TS IP: ts.vahana-life.de
MfG
hallo,
ich habe eben einen kleinen Fehler gefunden. Wenn man in der shoutbox auf dem Handy schreibt verschwindet der Cursor unter den Knöpfen. Bild ist im Anhang
MfG
Hallo NN,
seit dem 20.12.2019 befinden wir uns in der Open Beta Phase. Die vergangen Wochen waren für uns Seher leer reich. Wir konnten einige Probleme finde und beheben. Aber auch einige Neuerungen auf unsere Karte hinzufügen, wie die Stadt Brest oder ein Traffic System. Dazu Planen wir noch weiteres. Daher hier nochmal der Aufruf: Kommt alle und schaut euch bei uns um. Wir beißen nicht und können euch evtl. sogar mit einigen Sachen überraschen. Unsere Fraktionen sind noch auf der Suche nach Personal. Sicher Fragt ihr euch welche Fraktionen haben wir? Dazu hier nochmals eine kurze Erklärung:
Das VPD was sich nochmals unterteilt in das VPD selbst FBI und die DEA,
Das EMFD was sich in Medical und Fire Departement aufteilt
Natürlich auch den VAC der sich bei uns um gestrandete Autos Kümmert
Als Staats Fraktion der zur Administration des Server dient, ist die VMO zuständig
Der VVG ist unser Verkehrsdienst
Ganz wichtig ist auch unsere Justiz, die für Recht und Ordnung sucht
Wir bedanken uns bei allen Usern die uns bis heute unterstützt haben. Wir freuen uns aber auch über jeden Zugang. Wenn ihr uns im Team Unterstürzen wollt, findet ihr hier eine Liste der offenen Positionen.
Wir wünschen allen noch einen schönen tag
Hi, ich glaube ich hätte ein nettes Plätzchen für euch. Vahana- Life bietet für jeden etwas und sollte wieder erwarten es doch nicht so sein könnt ihr euch gerne bei uns melden und euren Wunsch uns mitteilen. Unser VPD (Vahana Police Department) ist zuzeit gut besetzt. Im VPD sind die Teil Departments DEA und FBI gegliedert. Diese drei bilden bei uns eine gemeinsame Spezialeinheit, das VSF. Durchschnittlich sind 10 Personen Online. Leider kann ich euch keine direkten Platz beim VPD zusichern, da das unsere Department Leitungen selbst entscheiden.
Solltet ihr Interesse haben könnt ihr euch hier noch weiter lesen Wir sind Vahana-Life oder uns in Ts besuchen und dort eure Fragen stellen.
Forum : https://forum.vahana-life.de/
Ts: ts.vahana-life.de
Mit freundlichen Grüßen
taker
Ich wünsche außerdem jedem Leser ein Frohes neues Jahr
Ich glaube, ich hätte da etwas was euch gefallen Könnte.
Vahan-Life ist ein vor kurzem veröffentlichen Modding Projekt mit eigener Karte und diversen Möglichkeit Geld zu verdienen. Ihr habt die Wahl als Teiler einer unsere Fraktionen eure Gelder zu verdienen oder euch auf die Felder und Minen der Insel zu begeben. Ihr habe alle Möglichkeiten zur Verfügung um euren Traum wahr werden zulassen. Unsere Vorstellung findest du hier. Zurzeit sind im Schnitt 10 Spieler Online. Das Projekt selbst ist noch in der Entwicklung gerade arbeiten wir am Ausbau der Karte und Implementierung eines Paket Systems (DP Missionen). Des Weiteren haben wir eine vollgepackte To-do mit Sachen die wir noch Planen, um jedem User eine Option zu bieten seinen Traum zu verwirklichen.
Über eure Clan Base können wir gerne im ts Sprechen, was ihr euch darunter vorstellt. Außerdem könnten wir so auch uns näher kennenlernen und vielleicht einige eurer noch verborgenen wünsche mit Implementieren und so eurer Spielerlebnis verbessern.
Sollten noch fragen sein könnt ihr gerne, wie bereits gesagt, im TS vorbeischauen oder uns im Forum besuchen.
TS: ts.vahana-life.de
Mit freundlicehn Grüßen
taker
Ich wünsche allen lesenden eine Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Wir ,Vahana-Life, können euch zwar keine Postion als Chief oder Deputy Chief anbieten bei, aber alles andere ist bestimmt möglich. Solltet ihr dennoch an etwas Außergewöhnlichem teilhaben wollt. Schaut doch mal rein. Sollten weitere fragen offen sein sind wir gerne bereit euch diese zu beantworten
Forum: https://forum.vahana-life.de
Teamspeck: ts.vahana-life.de
Unsere Beta ist in voller Fahrt und bisher konnten wir einiges an Feedbeck ernten. Wir danken jedem Teilnehmer.
Zurzeit suchen wir verstärkt Mitarbeiter für das EMFD. Das EMFD ist eine Zusammensetzung des Emergency Department und Fire Departments. Wer interessiert ist kann sich gerne weiter Infos bei uns im TS einholen. Natürlich suchen wir Für unsere anderen Departements Ebenfalls Verstärkung.
zuguter letzt noch ein paar neue Bilder von Unserem Projekt
[ealbum='339','slideshow','left'][/ealbum]