Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
life_server ist wohl nicht als PBO gepackt
Passt hab meinen Fehler fixxen können schreibe es schon oben als Edit rein. Trotzdem danke.
Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
life_server ist wohl nicht als PBO gepackt
Passt hab meinen Fehler fixxen können schreibe es schon oben als Edit rein. Trotzdem danke.
Erneut der Fehler.
Log im Anhang.
Komisch. Da hat wohl irgendjemand was an den Startparametern geändert... .
Mein Fehler tut mir leid.
"Anfängerfehler"
wie wäre es wenn du einmal „komplette“ Logs posten würdest - extdB Logs wären auch interessant
Hallo NN Community,
ich hab neuerdings einen Fehler auf meinem Server der es mir verhindert zu spawnen.
Ich bekomme einen hübschen Blackscreen mit der Aufschrift "Einrichten des Clients, bitte warten" und dies steht da mittlerweile schon sehr lange.
In meiner wunderschönen Server RPT Log finde ich nur folgendes:
22:24:53 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
Datei ist allerdings vorhanden und auch im richtigen Ordner sowie auch die PBO des life_server Ordners vorhanden ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG Remaningforce/Michael
Meine Lösung:
Nachdem ich die Wiederholung in den Startparametern entfernt habe, musste ich noch die life_server.pbo neuerstellen.
Danach hat der Server die Init.sqf gefunden.
Hab den Pfad jetzt umgesetzt und das Tutorial nochmal neu eingehalten mit den darunter angehongenen Dateien von den anderen Kommentatoren.
+ ich hab die Menügröße mal auf Normal gestellt.
Jetzt funktionierts.
An was es jetzt genau lag kann ich nicht sagen.
Danke aufjedenfall allen für die Hilfe.
#closed
Mich wundert es halt dass du nicht einmal das HUD der Standardversion sehen kannst ._.
Das Ding ist, dass beim Spawnen direkt eine Fehler Meldung kommt von wegen "textures\hud\(Dateiname).paa not found".
Obwohl der Pfad und alles stimmt.
Ich probier mal den Pfad zu ändern und mal zu schauen.
Also an der Menügröße kann es nicht liegen, spiele schon seit 3720 Stunden Arma 3 und hatte bis jetzt auf keinem meiner Server das Problem.
Ich Versuch mal das Standart HUD wieder rein zu machen und mal zu schauen ob da irgendein Fehler kommt ansonsten muss ich mal schauen.
Aber danke schön für die Hilfe.
Hier die Datei wo ich den Pfad umgeändert hab, hab es jetzt öfter versucht aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung mit "textures\HUD\(Der Dateiname) not found"
Hast du denn irgendwas verändert / eingefügt ?
Ich hab den Pfad des genutzten HUDs umgeändert auf meinen. Mehr eigentlich nicht.
Im mpmissions Ordner liegt die PBO korrekt, welche Auflösung und welches Seitenverhältnis verwendest du beim spielen? Kannst du im Spiel das Menü über Z öffnen und sehen?
Ja kann ich. ICh hab die PBO jetzt erstellt und die liegt jetzt auch im mpmissions Ordner. Allerdings kriege ich jetzt nur noch eine Fehlermeldung beim spawnen das die Hud Bild Datei nicht gefunden wird. Logs in dem Anhang
Hallo,
hast du den Server mit den Daten aus dem Tutorial hier aus dem Forum aufgesetzt? Wardas HUD, also die Dateien dazu, nicht drin oder wurde es nur nicht angezeigt?
Versuche bitte erst ein mal deine Mission als PBO zu packen, könnte unter Umständen dein Problem lösen. Er findet halt die hud Texturen auf jeden Fall nicht laut den Logs.
Die PBO der Mission, muss die auch in den mpmissions Ordner oder wo anders hin?
Verstehe ich das richtig dass du selbst mit einer Vanilla-Version, also der normalen unveränderten 5.0 kein HUD etc im Spiel hast? ._.
Genau, in der unveränderten Altis Life 5.0 die ich installiert hab hatte ich ebenfalls kein HUD.
Hallo NN Community,
ich hab hier so ein kleines Problem bei einem neu aufgesetzten Test Server.
Ich hab von Anfang an kein HUD drin, selbst das Standarthud bei der 5.0 Version war nicht drin.
Nun hab ich versucht es durch dieses Tutorial durch ein neues zu ersetzen:
Allerdings funktioniert es immer noch nicht.
Ich häng euch meine Logs ran. (RPT: Server + Client; Serverlog)
Bedanke mich im vorraus für die Hilfe.
Description.ext in deiner Mission
Wo genau soll das da sein? Ich finde nichts was danach aussieht.
Hallo NN Community,
kurz bitte hilfe für ganz dumme.
Wo kann ich den Editor, also das "von ..." was im Ladescreen über dem Bild steht verändern und wo die Schrift darunter?
Im 3.1.4.8 steht da glaube ich "von Tonic" und unter dem keine ahnung.
Entschuldigt die Dummheit ich lerne noch :=)
normal ist das der Rote Container der Bank aber ja oder du entfernt den code aus der Init wenn du keine Bank hast
Ok, hab den jetzt erstmal auf der Spawninsel platziert damit ich weiter am Server arbeiten kann.
Vielen Dank für die Hilfe
#closed
Steht doch da wo das Problem ist
die VAriable fed_bank gibt es nicht bzw es fehlt fed_bank auf der Map
Ist es egal wo ich die Variable "fed_bank" auf der Map platziere?
Hallo NN Community,
ich habe seit dem ich eine neue eigene Map auf meinen Server hochgeladen habe einen Fehler beim Joinen auf den Server.
"Warten bis der Server geladen hat"
Laut dem Shinji Dev Tool soll etwas in der life_server/init.sqf falsch sein.
Hier ein Screenshot
Kann mir jemand dabei helfen?
Vielen Dank im vorraus.
Alles anzeigen....
Fangen wir oben an.
verrückte Farmrouten? - ist ja schön und gut ist nicht sehr viel Arbeit eine Farmroute zu machen ( Zeit max. 10 Minuten )
Neue Map... :::
Eine Demokratische herangehensweise des Serverteams
Was?
Im großen und ganzen auch mit der Vorstellung kann ich mir keinen Reiz erklären auf den Server zu kommen.
Lieber Marius,
ich würde dich im Laufe unserer BETA-Phase gerne auf unseren Server einladen.
Ich möchte dir zeigen das du zwar Recht hast, natürlich ist das öffnen eines Altis Life Servers eine einfache Sache, doch die Idee oder eher gesagt das Thema dahinter, ist das relevante.
Das Thema ist das, was den Server anders macht.
Vielleicht konnte ich durch die Vorstellung deinen Körper nicht dazu anreizen unseren Server zu besuchen, doch ich bin mir sicher das wenn du mal einen genaueren Blick darauf wirfst, du deinen eigenen Augen mehr glauben wirst als unserer Vorstellung.
Nicht jeder menschliche Reiz, reagiert auf die selben Dinge.