Auch auf die Gefahr hin das ihr mich lüncht, hat einer ne Ahnung ob das mit extDB3 läuft? Oder ist das egal und sollte schon schief gehen?
Beiträge von DiGGa
-
-
Das das Hud nicht angezeigt wird, also die Anzeige mit dem Nahrungsbalken etc...
Hab mir aber schon was zurecht gebastelt:
JavaScript
Alles anzeigen[] spawn { cutText ["","BLACK IN"]; if(life_firstSpawn) then { private["_handle"]; _handle = [] spawn life_fnc_initIntro; waitUntil {scriptDone _handle}; life_firstSpawn = false; [] call life_fnc_hudSetup; [] call life_fnc_playerSkins; }; };
sehr sauber ist das nicht aber es hilft. Komischerweise ist es so dass die if abfrage anscheinend den aufruf Blockiert/Überschreibt und es deswegen nicht angezeigt wird. Sobald ich aber den Aufruf mit in die if packe wird es sauber ausgeführt pillepalle -
Hat jemand das Problem mit dem Hud gelöst?
-
Als kleinen Tipp empfehle ich dir folgende Tutorial reihen auf YT - ARMA 3 ModMaking Tutorials
- YouTubeMit freundlichen Grüßen,
BountyXY | JosefBesser erklären als der Herr im TuT kann dir das auch nur BI. Wenn mich nicht alles täuscht must du für ein Tor jede menge Sachen erstellen, wie das Model selbst dann die Geometry ggf. Geometry Physiks. Das was du meinst nenn sich glaub ich die Memory LODs die du dann hinterher ansprichst. Aber wie gesagt der Herr auf YouTube erklärt das extrem Gut ich weiß nur nicht ob er genau auf die LODs eingeht dafür ist es zu lange her das ich mir das angeschaut hab.
Achja und Die Geo LODs haben eine bestimmte Grenze der größe die du nicht überschreiten darfst muste mal googln.
-
Ok hat sich erledigt funktioniert alles super
-
Jetzt hab ich nen anderes Problem
You cannot play/edit this mission; is dependent on downloadable content that has been deleted.xcam_source
-
Ist es möglich die AltisLife Karte damit zu bearbeiten oder muss es eine Blanke Altiskarte sein und dann nachträglich alle marker neu Positionieren?