2202 Stunden Auf 4 Jahre, 1 Monat und 8 Tage verteilt Also vergleichsweise wenig...
5298 dank Dir lol
2202 Stunden Auf 4 Jahre, 1 Monat und 8 Tage verteilt Also vergleichsweise wenig...
5298 dank Dir lol
In dem Array aus der Db ist das drinnen :
'B_Bergen_tna_F',','H_Beret_gen_F' wobei ,', nicht sein darf.
OK und was genau muss ich ändern?
Was würde ich nur ohne euch und dem Forum machen, ihr seit echt klasse, dass muss einfach mal gesagt werden.
@blackfisch Danke hat so wie oben beschrieben geklappt ich könnte euch alle chrome
Er macht aber im log immer noch diese FM:
16:25:59 Error in expression <anes_pilot_holster','B_Bergen_tna_F',','H_Beret_gen_F',['tf_anprc152_1'],',',[],>
16:25:59 Error position: <H_Beret_gen_F',['tf_anprc152_1'],',',[],>
16:25:59 Error Missing ]
16:25:59 Error in expression <anes_pilot_holster','B_Bergen_tna_F',','H_Beret_gen_F',['tf_anprc152_1'],',',[],>
16:25:59 Error position: <H_Beret_gen_F',['tf_anprc152_1'],',',[],>
16:25:59 Error Missing ]
16:25:59 Error in expression <y = call compile format ["%1", _array];
_array;>
16:25:59 Error position: <_array;>
16:25:59 Error Undefined variable in expression: _array
16:25:59 File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26
16:25:59 Error in expression <select 8)] call DB_fnc_mresToArray;
if (_new isEqualType "") then {_new = call c>
16:25:59 Error position: <_new isEqualType "") then {_new = call c>
16:25:59 Error Undefined variable in expression: _new
16:25:59 File life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf, line 71
Ich teste mom.thx
edit: das war es "(Die Abfrage dauerte 0.0110 Sekunden.)"
So jetzt teste ich noch einmal den Server, werde berichten.
Lieben dank.
Mal schicken bitte Dankeschön
if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
Das steht bei mir in line 58
Und danke an alle die hier helfen echt, bin schon am verzweifeln!!
15:58:24 Error in expression <[[''license_cop_cAir'',1],[''license_cop_cg'>
15:58:24 Error position: <license_cop_cAir'',1],[''license_cop_cg'>
15:58:24 Error Missing ]
15:58:24 Error in expression <[[''license_cop_cAir'',1],[''license_cop_cg'>
15:58:24 Error position: <license_cop_cAir'',1],[''license_cop_cg'>
15:58:24 Error Missing ]
15:58:24 Error in expression <y = call compile format ["%1", _array];
_array;>
15:58:24 Error position: <_array;>
15:58:24 Error Undefined variable in expression: _array
15:58:24 File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26
15:58:24 Error in expression <select 6)] call DB_fnc_mresToArray;
if (_new isEqualType "") then {_new = call c>
15:58:24 Error position: <_new isEqualType "") then {_new = call c>
15:58:24 Error Undefined variable in expression: _new
15:58:24 File life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf, line 58
15:58:24 Error in expression <[''U_B_CombatUniform_mcam_vest'',''sab_wwip>
15:58:24 Error position: <U_B_CombatUniform_mcam_vest'',''sab_wwip>
15:58:24 Error Missing ]
15:58:24 Error in expression <[''U_B_CombatUniform_mcam_vest'',''sab_wwip>
15:58:24 Error position: <U_B_CombatUniform_mcam_vest'',''sab_wwip>
15:58:24 Error Missing ]
15:58:24 Error in expression <y = call compile format ["%1", _array];
_array;>
Die Datenbank zu fixen ist einfach.
Diesen SQL Befehl in der DB ausführen.
SQLUPDATE `players` SET `cop_licenses` = replace(cop_licenses, '``', '`'), `civ_licenses` = replace(civ_licenses, '``', '`'), `med_licenses` = replace(med_licenses, '``', '`'), `cop_gear` = replace(cop_gear, '``', '`'), `civ_gear` = replace(civ_gear, '``', '`'), `med_gear` = replace(med_gear, '``', '`'), `aliases` = replace(aliases, '``', '`') WHERE `id` > 0
Wenn ich versuche die SQL einzulesen bekomme ich diese FM:
#1054 - Unbekanntes Tabellenfeld 'id' in where clause
Welche sqf hast Du bearbeitet?
die fn_handleMessages.sqf ?
Ich habs dadurch gelöst, in der functions bei life_server die case von der polizei zu kopieren und es wieder einfügen und halt so bearbeiten das es für die medics passt, ging bei mir, sogar mit den neu eingefügten adac.
OK und was genau haste da geändert?
Oder wie sollte die Zeile: 9 und 10 aussehen?
Wenn du dir diese 0.5KB mal runtergeladen und angeschaut hättest wäre dir recht schnell aufgefallen, das geht über eine addAction (Scrollmenü)
Blacki, das hatte ich mir schon gedacht und war das erste was ich versucht habe nur im (Scrollmenü) ist nichts!
edit: ziehe meine Frage zurück, habe es gelöscht.
Danke!
Und wie setze ich die ein?
LG
Frank
Hallo, wir haben auf unserem Server folgendes Problem.
Wenn man sich ein Haus gekauft hat, läuft es bis zum neu Start normal, alles geht.
Nun startet der Server neu, der Spieler kann in seinem Haus Spawnen, die Kisten sind auch alle da sofern gesetzt nur hat der Spieler kein Interaktionsmenü für das Haus. Es steht da nur Haus bzw. Garage kaufen. Jetzt kommt der Teil, den ich nicht verstehe, wenn der Spieler nun vom Server geht und das Spiel trennt, dann wieder auf den Server kommt ist alles so wie es sein soll. In der rpt steht leider nichts, sonst hätte ich es angehängt.
In der SQL Datenbank ist das Haus auch eingetragen.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben.
Danke!
LG
Frank
Ich schliesse mich an, alles andere läuft nur bei den Medic nicht.
LG
Frank
Mit 4.4 Verwendbar?
[Tutorial] Jail Time für 4.4 R3
Moin,
oben rechts in der life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf und das andere im dialog\dynmarket_changeprice.hpp und dynmarket_prices.hpp
Privat hin oder her, ich möchte nicht wissen, wie viele Beiträge im Forum sind, die älter als 2 Monate sind wo steht ich mache ein TUT etc... klar, dass immer mal was dazwischen kommen kann.
Und was habe ich schlimmes geschrieben?
Und ? Sonntag!! thinking
Edit: Dislike von einem Moderator da fällt mir echt nichts mehr ein. stopping
Okay... Wenn ich es Schaffe ist das Tut am Sonntag Online...
Und ? Sonntag!! search
Moin,
Ich arbeite gerade an solch einem Script für einen bekannten. Ich werde es denke ich mal im laufe der kommenden 2-3 Tage fertig stellen. Ich kann gern alle nötigen dateien hier hochladen und einen link weitergeben.
2-3 Tage oder Monate
/life_server/Functions/Systems/fn_cleanup.sqf
Und die Lösung?
#include "\life_server\script_macros.hpp"
/*
File: fn_cleanup.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Server-side cleanup script on vehicles.
Sort of a lame way but whatever. Yep someone should look at it!
*/
private "_deleted";
_deleted = false;
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
private ["_veh","_units","_fuel"];
uiSleep (60 * 60);
{
_protect = false;
_veh = _x;
_vehicleClass = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "vehicleClass");
_fuel = 1;
if (!isNil {_veh getVariable "NPC"} && {_veh getVariable "NPC"}) then {_protect = true;};
if ((_vehicleClass in ["Car","Air","Ship","Armored","Submarine"]) && {!(_protect)}) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_fuel") isEqualTo 1) then {_fuel = (fuel _veh);};
_dbInfo = _veh getVariable ["dbInfo",[]];
_units = {(_x distance _veh < 300)} count playableUnits;
if (count crew _x isEqualTo 0) then {
switch (true) do {
case ((_x getHitPointDamage "HitEngine") > 0.7 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case ((_x getHitPointDamage "HitLFWheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case ((_x getHitPointDamage "HitLF2Wheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case ((_x getHitPointDamage "HitRFWheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case ((_x getHitPointDamage "HitRF2Wheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case (_units isEqualTo 0): {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
};
};
if (_deleted) then {
waitUntil {isNull _veh};
_deleted = false;
};
if (isNull _veh) then {
if (count _dbInfo > 0) then {
_uid = _dbInfo select 0;
_plate = _dbInfo select 1;
_query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', fuel='%3' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid,_plate,_fuel];
[_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
};
};
};
} forEach vehicles;
uiSleep (3 * 60); //3 minute cool-down before next cycle.
{
if ((typeOf _x) in ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F", "Land_Can_V3_F","Land_Money_F","Land_Suitcase_F"]) then {
deleteVehicle _x;
};
} forEach (allMissionObjects "Thing");
uiSleep (2 * 60);
{
deleteVehicle _x;
} forEach (allMissionObjects "GroundWeaponHolder");
};