Hahahah WIE GEIL
Beiträge von RAinZz5719
-
-
Guten Tag @AmaZiinG,
ich glaube du solltest in der Datei fn_bankDepositAll.sqfdie Zeile 13 (if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_GreaterThan";};) löschen, sonst kann man ja doch nicht alles einzahlen
Viele Grüße
RAinZz5719
-
Hallo @FarmersSohn,
Wie hoch ist die CPU Auslastung wenn ca 60 Spieler drauf sind?
Das gleiche Problem hatte ich früher auch. Bei mir kam es erst bei 100 Spielern... (auch Webtropia)
Wir haben dann herausgefunden gefunden, dass unsere CPU Auslastung ziemlich am ende war.Ich bin gerade am glauben, dass es an der Mission liegt pleasantry Vielleicht zu viele Schleifen... Oder eine Schleife an der falschen Stelle....
Wenn Ihr eine Starke Community habt, dann könnt ihr ja mal versuchen die ganzen Leute auf die Standard Mission zu schicken.
Aber ich glaube keiner hat so eine Starke Community -
Das muss in den Bereich den du loggen willst.
-
Hallo NG Community,
auf anfrage mach ich jetzt mal ein Tut überr A3Log.
Das "Programm" wurde von Arkensor geschrieben / entwickelt.Was ist A3Log?
A3Log ist ein Logging-System für Arma 3.
Man kann damit eigentlich alles loggen was man braucht.Wie funktioniert es?
Ladet euch hier: A3Log - Misc and Utilities - Armaholic A3Log herunter. <-- Ich will es nicht hier hochladen, da ich die Dateien sonst ständig Updaten müsste
Ihr schiebt denn Ordner @A3Log wo im Ordner addon ist auf euren Server in das Root Verzeichnes (von Arma 3... also da wo auch die @life_server ist).
Wichtig: Ihr müsst den Ordner in die [lexicon]Startparameter[/lexicon] eintragen!Wie stelle ich alles ein?
In dem Ordner @A3Log ist die Datei A3Log.ini drin, in der könnt ihr das wichtigste einstellen.
Da ist alles kommentiert, ich glaube mit ein bisschen Englisch Kenntnissen kann man das verstehen.Wie kann ich was loggen?
Ihr könnt etwas loggen mit dem Befehl: [format ["[color=#FF0000]2[/color]|Hier ist ein ganz normaler Format Text",Format Text Variablen] remoteExecCall ["Arma3Log",2];
Die 2 in Rot ist der bereich in welche Log Datei es abspeichern soll.
Wichtig: Vergesst nicht Arma3Log in die RemoteExec einzutragen.Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen
Sorry, dass das Tutorial so kurz gehalten ist, ich werde es irgendwann weiter schreibenMit freundlichen Grüßen
RAinZz5719 | Tobias# Achtet nicht auf meine Rechtschreibfehler