Nachdem ich alle Asus Softwares gelöscht habe läuft es momentan.... konnte jetzt 1 std spielen....
Werde euch die Tage informieren...
Nachdem ich alle Asus Softwares gelöscht habe läuft es momentan.... konnte jetzt 1 std spielen....
Werde euch die Tage informieren...
Sagen wir es ist ein Hardware oder Treiber Fehler....wie finde ich das raus und wie löse ich das Problem?
Hat es denn was mit der Festplatte zu tun? Habe es Game ja schon auf die SSD gezogen... und leider immer noch das gleiche...
Versuche den Fehler nochmals neu und ausführlicher zu erklären...
Im Game bleibt auf einmal das Bild stehen, es wird Schwarz und aufeinmal bin ich auf dem Desktop...danach kann ich auf dem Desktop nichts machen...
Nur auf der Taskleiste kann ich rumklicken und zb. den PC neustarten oder sonstiges....aber alles was sich auf dem Desktop befindet kann ich nicht anklicken...
Naja sind ja noch diverse Asus Software drauf... naja werde mal alles löschen das mit so Tools zu tun hat und ich nicht benutze...
Werde dann heute Abend mal probieren und mich wieder melden...
Schon mal Vielen Dank für eure Hilfen
Hab danach mal geGoogelt, schadet ja nicht. Also Google meint. Hau die ASUS Software runter, meint sogar der ASUS Support
Hallo,
alle Asus Softwares oder nur bestimmte?
Hallo,
habe alles gemacht...Geräte Manager zeigt nichts an... war alles auf dem neusten stand...und immernoch Probleme...
Aber bekomme von Asus Easy Update 2 eine Meldung angezeigt...
"bios image stimmt nicht mit dem aktuellen bios rom überein"
Hat dies was zu bedeuten???
Woher weiss ich ob alle Treiber aktuell sind? -tut mir leid, kenne mich nicht aus-
Hatte schon eine neuinstallation gemacht... nur denke ich das es bios evtl. ein update braucht...
Hallo,
leider hat nichts geholfen....habe das problem jetzt bei farcry primal auch...game friert ein sogar schon im intro....
probiere es jetzt mit der sdd und melde mich dann
worauf sollte ich beim kauf achten?
was ist wichtig`?
Hallo,
mein PC friert komplett ein... manchmal nach 1 std manchmal sogar nach 20min... ich kann leider nichts machen als den pc neuzustarten.... bitte um hilfe...da ich von pc's null ahnung habe
Danke
Zusammenfassung
Betriebssystem
Windows 8.1 64-bit
CPU
Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz 31 °C
Haswell 22nm Technologie
RAM
16,0GB Single Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28)
Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. G10AC (SOCKET 1150) 28 °C
Grafik
G246HL (1920x1080@60Hz)
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 670 (ASUStek Computer Inc) 31 °C
Speicher
1863GB TOSHIBA DT01ACA200 (SATA) 40 °C
59GB ADATA SX900 (SSD) 34 °C
Optische Laufwerke
Slimtype DVD A DS8A9SH