Hallo zusammen,
Ich und ein paar Freunde möchten gerne eine KotH-Server eröffnen. Uns fehlt aber noch ein Script, dass die Spieler-Namen bzw. ein Icon anzeigt, wie bei Academy, damit man seine Mates besser erkennt.
Danke schon mal im voraus.
Hallo zusammen,
Ich und ein paar Freunde möchten gerne eine KotH-Server eröffnen. Uns fehlt aber noch ein Script, dass die Spieler-Namen bzw. ein Icon anzeigt, wie bei Academy, damit man seine Mates besser erkennt.
Danke schon mal im voraus.
Man kann das in der server.cfg eintragen, dass man mit bestimmtem eq spawnen soll, ich weiß aber nicht mehr genau was man da eintragen muss, einfach mal im internet gucken.
Der Lexikon Eintrag ist schon sehr alt und sollte mal überarbeitet werden, da funktioniert kein Link mehr.
Hat alles funktioniert?
Wenn du willst kann ich mir das ganz einmal angucken, hast du TS?
Hast du einen Rootserver oder einen Gameserver?
Falls du einen Rootserver hast, welches betriebssystem hast du?
Kannst du in Kavala Joinen oder kommst du erst gar nicht zur Spawnauswahl?
Wenn immer nach dem Joinen empfange Daten vom Server kommt, stimmt etwas mit deiner Datenbank nicht.
Ich hatte auch immer das Problem, bis ich eine ältere MySQL Version genommen habe.
Du kannst aber auch die von der 4.4 R4 nehmen, ist die gleiche, wie dir R3. https://github.com/AsYetUntitled/Framework/releases
Soll ich dir die SQL Datei eben schicken?
Sehe jetzt erst das du die 4.4 R3 meinst, die hab ich leider nicht.
Wenn du willst kann ich mir das ganze einaml angucken.
Hast du TS?
Hast du einen Windows oder Linux Server?
Wie hast du die Datenbank eingespielt?
Welche MySQL Version benutzt du?
Ich habe meinen Altis Life Server nach dieser Anleitung installiert und habe jetzt folgende Fehlermeldung: extDB2 Error with Database Connection.